Nach Teilnahme in TV-Show von RTL

Bauer sucht Frau: Todesfälle 2021 – trauriger Abschied von vier Teilnehmern

„Bauer sucht Frau“-Kandidat verliebte sich in der zehnten Staffel der RTL-Sendung in Martina.
1 von 4
Im Dezember 2021 ist Landwirt Gottfrieds Ehefrau Martina gestorben. Die lernten sich 2014 in „Bauer sucht Frau“ kennen, jetzt muss der Bio-Landwirt ohne seine große Liebe weiterleben.
Rosemarie und Bauer Günter aus der 13. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ sitzen zusammen auf einer Bank
2 von 4
Im Alter von 71 Jahren verlor Landwirt Günther den Kampf gegen das Coronavirus. Im November 2021 teilte seine Frau Rosemarie die traurige Nachricht via Facebook mit.
Bauer Werner, Kafeebauer, Südafrika, Bauer sucht Frau
3 von 4
Kurz nach Ende der Dreharbeiten für die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ist Farmer Werner aus Südafrika im Sommer 2021 an einer Krebserkrankung verstorben.
Maik Gebauer war 2007 in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ zu sehen. Nun ist er im Alter von 50 Jahren verstorben (Fotomontage).
4 von 4
Im Frühjahr 2021 mussten sich die Fans von „Bauer-sucht-Frau“-Landwirt Maik Gebauer verabschieden, der im Alter von 50 Jahren verstorben ist.
  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Das Jahr 2021 war für die Fans von „Bauer sucht Frau“ nicht nur von Romantik geprägt. Von vier ehemaligen Teilnehmern mussten sich die Zuschauer verabschieden.

Rubriklistenbild: © Screenshot/RTL

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema