Nach Happy End in der RTL-Show

„Bauer sucht Frau“: TV-Hochzeit auf RTL? Paar aus Staffel 16 äußert sich

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

In der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ fand Landwirt Thomas Klee 2020 seine große Liebe Bianca. Im Interview spricht das Paar über ein mögliches TV-Comeback.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ suchten 2020 insgesamt zehn einsame Landwirte mithilfe von Moderatorin Inka Bause ihre passende Hälfte. Doch die Kuppel-Bilanz von „Bauer sucht Frau“ 2020 ist erschreckend. Nur zwei der teilnehmenden TV-Landwirte kommen nach der TV-Show von RTL tatsächlich mit ihrer eigentlichen Hofdame zusammen. Einer der Glücklichen ist Ex-TV-Bauer Thomas Klee, der in Hofdame Bianca seine große Liebe fand.

Sogar über eine Hochzeit hatten Thomas und Bianca kurz nach ihrer Teilnahme in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ nachgedacht. Im exklusiven Interview mit der Gießener Allgemeinen kommt das Paar auf die Zukunftspläne noch einmal zu sprechen. Thomas dazu: „Wir haben schon über das Thema Hochzeit gesprochen und könnten uns das schon vorstellen.“ Konkrete Pläne gebe es allerdings noch nicht. Und in der Corona-Zeit sei Heiraten ohnehin keine Option, ergänzt Bianca.

„Bauer sucht Frau“: Paar aus 16. Staffel spricht über TV-Hochzeit auf RTL

Der Grund: Aktuell müssen in vielen Regionen in Deutschland noch strenge Corona-Regeln in Bezug auf Feiern im privaten Umfeld beachtet werden. Für das Paar aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ 2020 ist das keine Option, denn: „Wenn wir eine Feier machen, dann richtig groß“, sagt Bianca. Wenn es aber irgendwann zu einer Hochzeit kommen sollte, könnten sich Thomas und Bianca auch einen erneuten Auftritt im TV vorstellen. Die dazu nötige Telefonnummer haben die beiden.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Der Vertrag mit RTL ist mittlerweile ausgelaufen. Aber: „Wenn etwas Besonderes ansteht und wir anrufen, kommen die bestimmt gerne noch einmal vorbei“, verrät Thomas Klee zu einer möglichen TV-Hochzeit nach „Bauer sucht Frau“ 2020 im Gespräch mit der Gießener Allgemeinen* noch. Heißt: Ein TV-Comeback des Paars auf RTL ist nicht ausgeschlossen. Im Gegenteil, eine Hochzeit im TV scheint für Thomas und Bianca denkbar. Die Fans dürfte die Nachricht auf jeden Fall freuen.

„Bauer sucht Frau“: TV-Comeback auf RTL? Andere Ex-Kandidaten machen es vor

Und auch der Sender RTL ist eigentlich nie abgeneigt, wenn es um ein TV-Comeback von Ex-Kandidaten geht. Erst kürzlich hatte der Sender ein Special zu Gerald und Anna Heiser aus Namibia gezeigt, über das echo24.de* ausführlich berichtet hatte. Inhaltlich ging es dabei um die Schwangerschaft von Anna und die süße Baby-Taufe von Sohn Leon. Und auch andere Ex-Kandidaten aus „Bauer sucht Frau“ stehen nach ihrer Teilnahme in der TV-Show mit Inka Bause immer wieder vor der Kamera.

Ein aktuelles Beispiel ist TV-Urgestein Narumol David, die seit 14. Juli in der 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“ auf RTL Zwei zu sehen ist. Und schon in der ersten Folge der neuen TV-Show enthüllte Narumol David ein pikantes Geheimnis, über welches nicht einmal Ehemann Josef Bescheid wusste. Gerade auch deshalb sind solche Specials fast immer sehenswert.

Und wer weiß, vielleicht erfahren die Fans bald noch das ein oder andere Geheimnis von Thomas und Bianca, wenn es tatsächlich zu einem TV-Comeback des Paars aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kommen sollte. Die Vorfreude der Fans dürfte auf jeden Fall geweckt sein. *echo24.de und die Gießener Allgemeine sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema