Depression und Insta-Frust?

Bauer sucht Frau (RTL): Fans in großer Sorge um Patrick – Antonia packt aus

Jungbauer Patrick und Freundin Antonia aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ küssen sich.
+
Durch „Bauer sucht Frau“ wurden Antonia und Patrick deutschlandweit bekannt. Jetzt sorgen sich Fans um den Jungbauern.
  • Christina Rosenberger
    VonChristina Rosenberger
    schließen

Der „Bauer sucht Frau“-Star Patrick ist bei Social Media abgetaucht – jetzt spricht Freundin Antonia und lässt ihrem Ärger freien Lauf.

Das Fernseh-Kuppel-Format „Bauer sucht Frau“ bringt nun schon seit 2005 einsame Herzen zusammen und glückliche Paare wie Anna und Gerald Heiser beweisen, dass das Prinzip der RTL-Show aufgeht. Das Pärchen, das in Namibia auf einer Farm lebt, hat erst kürzlich den Namen seines ersten gemeinsamen Sohnes bekannt gegeben. Doch auch Antonia und Patrick aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ scheinen mit der Sendung um Moderatorin Inka Bause ihr Glück gefunden zu haben.

Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg und die 21-jährige Antonia Hemmer teilen normalerweise immer gerne ihren Alltag in den Sozialen Medien – und auch über die Teilnahme an einem weiteren TV-Projekt bei RTL wurde kürzlich gemunkelt. Doch jetzt scheint alles anders zu sein. Fans machen sich große Sorgen um Patrick, denn sein letzter Post auf Instagram liegt bereits über einen Monat zurück. Die Befürchtung: Sind Antonia und Patrick aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ vielleicht gar nicht mehr zusammen?

„Bauer sucht Frau“ – Sorge um Patrick: Ist er noch mit Antonia zusammen?

Doch eigentlich spricht vieles gegen diese Vermutung. Immerhin haben beide immer noch zahlreiche Pärchenfotos auf Instagram online. Man sieht die beiden gemeinsam im Wald, am Strand, im Grünen – und das Couple aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sieht durchweg glücklich aus. Wie kommt es also, dass Patrick plötzlich so schweigsam ist? Immerhin kann sich der Jungbauer aus der TV-Show von RTL mit über 70.600 Abonnenten auf Instagram schmücken. Wie es scheint, hatte Antonia nun von der ständigen Fragerei die Schnauze voll – und räumt in ihrer Insta-Story mit Gerüchten auf.

In einer Fragerunde wollte ein Fan von der schönen Blondine wissen: „Wann siehst du Patrick wieder? Seid ihr noch zusammen?“ Darauf hatte Antonia glatt eine eindeutige Antwort. „Ja, natürlich sind wir noch zusammen!“ Nur weil Patrick gerade etwas stiller auf seinem Profil sei, hieße das noch lange nicht, dass sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar getrennt hätte. Und Antonia schiebt gleich noch eine gute Nachricht hinterher: Sie hätte bereits mit dem Jungbauern aus der RTL-Show gesprochen, und er werde „auf jeden Fall demnächst wieder mehr machen“.

„Bauer sucht Frau“ – so geht Antonia mit ihren Depressionen um

Gefragt nach ihrer Gesundheit gibt Antonia auch ein Update zu ihren Depressionen. Sie versicherte ihrer Community, es gehe ihr gut. Aktuell sei sie gesund und habe den Mann ihres Lebens gefunden. „Mir fehlt es an nichts“, beteuert die ehemalige Kandidatin aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“. Doch in einer weiteren Instagram-Story machte sie jetzt ihrem Ärger über den Umgang mit Depressionen im deutschen Gesundheitssystem Luft.

Immerhin muss sich die 21-jährige Antonia nicht mehr lange alleine mit ihren Sorgen herumschlagen. Kürzlich verkündeten sie und ihr Jungbauer Patrick, dass bald eine große Veränderung ansteht. Antonia und Patrick wollen ihre Fernbeziehung beenden. Damit sind sie wohl eines von drei Paaren aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“, die in der Sendung von RTL ihr Glück gefunden haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema