Liebes-Glück nach Dating-Show?

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Krasses Foto! Patrick ist ja kaum wiederzuerkennen

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Seit der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind Patrick und Antonia ein Paar. Auf einer Fotoaufnahme ist der smarte Jungbauer nicht wiederzuerkennen.

  • Zu Beginn der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ verlässt Antonia die Hofwoche von Patrick freiwillig.
  • Im Staffel-Finale kommt raus: Nach der Dating-Show sind Patrick und Antonia doch noch ein Paar geworden.
  • Auf einer aktuellen Fotoaufnahme ist der Jungbauer aus Baden-Württemberg fast nicht wiederzuerkennen.

Seit der TV-Ausstrahlung der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* ist es offiziell: Jungbauer Patrick und Ex-Hofdame Antonia sind ein Paar. Im Staffel-Finale mit Inka Bause verkündete Patrick, dass es zwischen ihm und Hofdame Julia nicht geklappt habe. Stattdessen datet der Jungbauer aus Baden-Württemberg seine Ex-Hofdame, die „Bauer sucht Frau“ 2020 in Folge 3 freiwillig verlassen hatte. Im exklusiven Interview mit echo24.de sprach Antonia über die Gründe für das frühzeitige Hofwochen-Aus und ihre tiefen Gefühle für Patrick, die sie bereits zu Beginn von „Bauer sucht Frau“ 2020 entwickelt habe.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Foto von Patrick und Antonia sorgt für Verwirrung

Im Staffel-Finale von „Bauer sucht Frau“ 2020* sagte Patrick: „Antonia und ich sind in der Kennenlernphase, offiziell zusammen sind wir noch nicht.“ Dass Patrick und Antonia offiziell ein Paar* sind, ist aber schon wenige Tage nach der TV-Ausstrahlung der letzten Folge von „Bauer sucht Frau“ 2020 ans Licht gekommen. Mittlerweile gehen der Land-Bachelor und das Model ganz offen mit ihrer Beziehung um. Regelmäßig posten Patrick und Antonia romantische Bilder auf ihren Instagram-Seiten.

Eines der Bilder sorgt unter Fans neuerdings für Verwirrung. In einer Instagram-Story zeigt Antonia ein Selfie von sich und Patrick, auf welchem der Kandidat von „Bauer sucht Frau“ 2020* nicht wiederzuerkennen ist. Der Grund: Patrick trägt eine Tuch-Maske im Gesicht. Antonia kommentiert das Bild mit „Beautytimeeee“ und markiert ihren Liebsten. Wäre Patrick in der Story nicht markiert gewesen, hätten viele Nutzer den 25-Jährigen wahrscheinlich nicht erkannt. Der Land-Bachelor nimmt‘s mit Humor.

Patrick und Antonia von „Bauer sucht Frau“ haben sichtlich viel Spaß zusammen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nicht alle Paare aus der 16. Staffel haben so viel Glück

Bereits im exklusiven Interview mit echo24.de zeigte Patrick*, dass er nicht alles so ernst nimmt und für jeden Spaß zu haben ist. „Lachen und Humor gehört zu meinen Stärken“, erklärte der Jungbauer. Und die vielen Bilder von ihm und Antonia zeigen: Die Teilnahme an der Dating-Show mit Moderatorin Inka Bause* ist für Patrick die richtige Entscheidung gewesen. Aber war die Bewerbung des 25-jährigen Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ wirklich Zufall? Einige Zuschauer bezweifeln das.

Es macht das Gerücht die Runde, dass Patrick nur wegen einer verlorenen Wette in der TV-Show von RTL mitmachte. Ob nun verlorene Wette oder ernsthafte Bewerbung – für Patrick gibt es nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ein Happy End. Ganz anders sieht das bei anderen Paaren aus, wie die erschreckende Kuppel-Bilanz von „Bauer sucht Frau“ 2020+ deutlich zeigt. Nur zwei der insgesamt zehn Paare aus der 16. Staffel der Dating-Show sind nach der TV-Ausstrahlung glücklich geworden.

Auch extratipp.com* berichtet aktuell über das krasse Foto von Jungbauer Patrick* auf Instagram. Ein Großteil der Teilnehmer von „Bauer sucht Frau“ 2020 ist wieder Single oder bereits in einer neuen Beziehung. *echo24.de und extratipp.com sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren