Nach 17. Staffel im November

Bauer sucht Frau: Vanessa überrascht Nils – Liebesbeweis ist so süß

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Kurz vor Weihnachten macht Hofdame Vanessa aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ihrer neuen Liebe Nils eine richtig romantische Liebeserklärung.

Mithilfe von RTL sowie Moderatorin Inka Bause* lernte Landwirt Nils aus Hessen in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* Hofdame Vanessa kennen – und verliebte sich in sie. Leicht war für ihn die Liebessuche in der Kuppelshow nicht. Immerhin hatte er sich auf dem Scheunenfest zunächst für Sabrina als Hofdame entschieden Doch im Laufe der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wurde ihm Berichten von echo24.de* zufolge klar, dass es für ihn und Sabrina kein romantisches Happy End geben wird.

Er orientierte sich kurzerhand noch einmal neu und verbrachte die restliche Hofwoche mit Vanessa, welche Nils nach der Absage auf dem Scheunenfest eine zweite Chance gegeben hatte – die richtige Entscheidung, wie sich in der Hofwoche zeigte. Denn in der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause näherten sich die beiden an. Mehr noch, als Vanessa Nils ein riesiges Geständnis am Ende von „Bauer sucht Frau“ machte, war klar, dass es für die beiden nach der Show eine gemeinsame Zukunft gibt.

Bauer sucht Frau: So reagiert Nils auf die süße Liebeserklärung von Vanessa

Für Nils, der zuvor nie eine richtige Freundin hatte, hätte es in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gar nicht besser laufen können. Und süße Fotos von Nils und Vanessa auf Instagram zeigen, dass das zwischen ihnen mittlerweile was Festes ist. Der neue Beitrag von Vanessa auf der Social-Media-Plattform lässt an der Tatsache keinen Zweifel mehr. Und eine niedliche Fotoaufnahme von ihr und Nils textete die ehemalige „Bauer-sucht-Frau“-Hofdame: „Du bist meine kleine perfekte Welt.“

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Und Nils? Der reagierte sofort auf die romantische Liebeserklärung seiner Liebsten und schreibt als Antwort: „Und du meine, mein Schatz.“ Dass die beiden Teilnehmer aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* seit der Hofwoche auf Wolke sieben schweben, ist unverkennbar. Die Fans der beiden auf Instagram sind von der Aktion total begeistert. „Ihr seid ein süßes Paar“, textet eine Userin. Eine andere ergänzt: „Wünsche euch alles Glück der Welt, bleibt gesund.“ Wie die beiden wohl Weihnachten verbringen?

Bauer sucht Frau: Weihnachten ist nicht überall so romantisch wie in Hessen

Unbekannt! Sicher ist aber, dass Vanessa mit der süßen Liebeserklärung auf Instagram Nils bestimmt schon das schönste Geschenk von allen gemacht hat. Weihnachten ist das Fest der Liebe – im Fall von Nils und Vanessa aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ trifft das voll zu. Nicht ganz so rosig wie in Hessen sieht es an Weihnachten in Hannover aus, wo Model Antonia aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* lebt. Seit 2020 ist die 21-Jährige mit Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg zusammen.

Seit der TV-Show vom Sender RTL aus Köln* führen die beiden eine Fernbeziehung. Sie besuchen sich regelmäßig und waren auch schon öfters zusammen im Urlaub. Doch ausgerechnet Weihnachten und Silvester muss die 21-Jährige 2021 ohne ihren Liebsten in Hessen verbringen. Denn Antonia hatte von Patrick eine Eiskalt-Abfuhr* erhalten und wird Weihnachten und Silvester deshalb mit ihrer Familie verbringen. Auf Instagram machte die einstige „Bauer-sucht-Frau“-Hofdame aber klar, dass alles gut ist.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser feiert Weihnachten 2021 nicht in Namibia

Die Gerüchte über eine Trennung von Patrick und Antonia sind falsch und völlig unbegründet, wie Patrick erst vor wenigen Tagen in einer Story auf Instagram mitteilte. Weniger Schlagzeilen macht aktuell „Bauer-sucht-Frau“-Ikone Anna Heiser, die Weihnachten nicht in Namibia verbringen wird. Vor wenigen Tagen ist Anna allein mit Leon nach Polen gereist und besucht ihre Eltern. Pünktlich zum Weihnachtsfest 2021 will Gerald Heiser nachreisen. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Thiago Prudencio/picture alliance/ZUMAPRESS.com/RTL/ friese.tv/Andreas Friese

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema