Sechs Wochen wegen RTL2 in Thailand

Bauer sucht Frau: Das ist Narumols krasses Geständnis nach der Trennung von Josef

Für die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ 2021 reist „Bauer-sucht-Frau“-Liebling Narumol für sechs Wochen nach Thailand.
+
Für die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ 2021 reist „Bauer-sucht-Frau“-Liebling Narumol für sechs Wochen nach Thailand.
  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Wegen der Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ 2021 musste „Bauer-sucht-Frau“-Star Narumol David für sechs Wochen nach Thailand – und Josef?

Meldung, 2. August 2021: Die Teilnahme von Narumol David in der TV-Show „Kampf der Realitystars“ 2021* überraschte die Fans. Immerhin war die 55-jährige Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ davor lange nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Lediglich Spekulationen über die Ehe von Narumol und Josef sowie der Gesundheitszustand des „Bauer-sucht-Frau“-Lieblings waren Meldungen, die immer mal im Netz aufgeploppt sind. Ansonsten war es ruhig um die einstige Kandidatin des Senders RTL* aus Köln.

Umso überraschender war die Meldung, dass die 55-Jährige 2021 wieder im TV zu sehen sein wird. Und kaum ist die Ex-Hofdame aus der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause* wieder im Fernsehen, ziehen auch die Schlagzeilen um die einstige „Bauer-sucht-Frau“-Teilnehmerin wieder an. Erst vor wenigen Wochen hatte echo24.de* über die pikante Puff-Beichte von Narumol David* in Folge eins von „Kampf der Realitystars“ 2021 berichtet. Doch damit nicht genug.

Bauer sucht Frau: So schlimm war für Narumol die Trennung von Ehemann Josef

Wenige Tage später plauderte Narumol David Hammer-Details zu ihrer Ehe aus*, die so manchen Mitkandidaten in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ vom Hocker gehauen haben. Keine Frage: Narumol David ist eines der personifizierten Highlights der TV-Show. Für die Dreharbeiten musste die Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ allerdings für stolze sechs Wochen nach Thailand fahren – ohne Josef und die gemeinsame Tochter Jorafina.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Ex-TV-Landwirt Josef soll von Narumols langer Abwesenheit anfangs gar nicht begeistert gewesen sein. Nicht verwunderlich, denn immerhin können solche wochenlangen Trennungen Gift für eine Beziehung sein – nicht aber für Narumol und Josef. Im Gegenteil, für die Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ war die wochenlange Trennung von ihrer Familie absolut kein Problem. „Für mich war es nicht so schwer“, erzählte Narumol David im exklusiven Interview mit OKmag.de dazu.

Bauer sucht Frau: Narumol packt über die wochenlange Trennung von Josef aus

Für ihren Mann Josef sicher eine Antwort, die gesessen haben dürfte. Sorgen machte sich Narumol lediglich um ihre Tochter Jorafina, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten in Thailand coronabedingt noch im Homeschooling war. Narumol im OKmag.de-Interview: „Ich habe mir natürlich Sorgen gemacht, wie das für die zu Hause ist ohne mich und ob die ohne mich klarkommen“, erzählt Narumol. Unterstützung bekamen Jorafina und der Ex-TV-Landwirt aus „Bauer sucht Frau“ von Narumols ältester Tochter.

Die unterstützte Josef und Jorafina in der Zeit, die Narumol David für „Kampf der Realitystars“ 2021 in Thailand verbrachte. Mittlerweile sind Narumol und ihre Liebsten wieder vereint. Ob es allerdings weitere TV-Auftritte von Narumol David* geben wird, ist nicht bekannt. Aber: Ein Comeback mit Josef im TV ist nicht ausgeschlossen. Allerdings müssten die Rahmenbedingungen passen, erklärt Narumol. Heißt: Mögliche Dreharbeiten dürften für das Paar aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht zu lang sein.

Nicht so rosig ist übrigens die Meldung, dass Narumol berichten von extratipp.com zufolge „Kampf der Realitystars“ verlassen* will. Die Gründe für Narumol Davids mögliches TV-Aus auf RTL2 dürften die Fans überraschen.

Josef habe so viel Arbeit und sei hauptverantwortlich für ihren Bauernhof in Bayern, erzählte Narumol kürzlich in einem Interview. Mehr als drei Tage Abwesenheit seien für ihn einfach nicht möglich. Die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ selbst ist weiter offen für mögliche TV-Auftritte. „Wenn eine schöne Anfrage kommt, dann würde ich überlegen, ob mir das passt und ob es gut für mich ist. Da muss dann alles zusammenpassen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema