Special „Die neuen Bauern“

Bauer sucht Frau: Dann werden die neuen Kandidaten vorgestellt

  • Julia Thielen
    VonJulia Thielen
    schließen

Bauer sucht Frau startet 2022 bereits in die 18. Staffel. Welche Kandidaten diesmal ihr Glück suchen, zeigt Moderatorin Inka Bause in einem Special auf RTL.

Keine Ahnung, wer sich darauf mehr freut: Singles, die auf ihre Chance hoffen oder Zuschauer, die sich an dem Weg dahin erfreuen. So oder so: An Ostern ist es wieder so weit. „Die neuen Bauern“ werden bei RTL vorgestellt. Damit beginnt offiziell die Bewerbungsphase für die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ und die Zuschauer können sich bereits ein Bild davon machen, wie die 18. Ausgabe der beliebten Kuppelshow 2022 ablaufen wird, wie echo24.de* berichtet.

Wie schon im vergangenen Jahr nutzt RTL auch 2022 die Osterfeiertage, um die Spannung für die neuen Folgen hochzuhalten. Gleich drei Specials laufen an Ostersonntag und Ostermontag zu „Bauer sucht Frau“. Für Fans gibt es Neuigkeiten von den Lieblingen vergangener Staffeln und eben auch schon Einblicke in das Leben der neuen Kandidaten.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL
ModeratorinInka Bause
Staffel18
SpecialDie neuen Bauern

Bauer sucht Frau: Dann werden die neuen Kandidaten vorgestellt

Dass sich Moderatorin Inka Bause über den Drehstart von Staffel 18 freut, zeigte sie bereits bei Instagram. Sie wird wie gewohnt die Vorstellung der „Bauer sucht Frau“-Kandidaten übernehmen. So bekommen Zuschauer und interessierte Singles ein Gefühl, wer die große Liebe seines oder ihres Lebens sucht. Schließlich können auch Frauen die Chance über die Sendung nutzen.

Die Kandidaten zeigt RTL am Ostermontag, 18. Oktober. Das Special „Die neuen Bauern“ wird ab 19.05 Uhr ausgestrahlt. „Nach der Vorstellung können sich Interessierte melden und die Landwirte entscheiden, wen sie auf dem beliebten Scheunenfest gern kennenlernen möchten“, heißt es von RTL. Wer bei „Bauer sucht Frau“ als Kandidat, Hofdame oder Hofmann mitmachen will, muss sich in jedem Fall bewerben.

Bauer sucht Frau: 18. Staffel startet wahrscheinlich Ende 2022

Wann genau die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ausgestrahlt wird, steht bislang noch nicht fest. Anzunehmen ist aber, dass erst wieder gegen Ende des Jahres neue Folgen gezeigt werden. Dafür spricht auch der Drehstarttermin. Die Wartezeit wird den Fans aller Voraussicht nach aber nicht nur mit den Specials versüßt.

Schließlich steht auch eine neue Staffel des Spin-offs „Bauer sucht Frau - International“ in den Startlöchern. Für die 4. Staffel sind die teilnehmenden Kandidaten sogar bereits bekannt. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Guido Engels

Mehr zum Thema