Streit zwischen RTL-Stars eskaliert

Bauer sucht Frau: Streit zwischen Iris Abel und Danni Büchner entbrannt

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Zwischen Iris Abel aus „Bauer sucht Frau“ und Reality-TV-Star Daniela Büchner kracht es gewaltig. Nach Vorwürfen macht Iris die Knallhart-Ansage.

Mit der Teilnahme von Uwe Abel in „Promi Big Brother“ wurde es zum Teil medial turbulent um das Paar aus „Bauer sucht Frau“*, das sich 2005 in der TV-Show mit Moderatorin Inka Bause* kennen und lieben lernte. Gleich zu Beginn der Sat.1-Show im August machte Uwe Abel ein unfassbares Geständnis und enthüllt bisher unbekannte Details aus seiner Vergangenheit. Die echo24.de-Redaktion hatte während Uwe Abels Show-Teilnahme regelmäßig über „Promi Big Brother“ berichtet.

Im Finale von „Promi Big Brother“ erreichte der „Bauer-sucht-Frau“-Star am Ende Platz zwei und ging als Vize-Sieger nach Hause. Im Anschluss an die Sat.1-Show wurde es ruhig um die Abels – zumindest bis jetzt. Denn Uwes Mitstreiterin in „Promi Big Brother“ 2021, Reality-TV-Sternchen Daniela „Danni“ Büchner, macht das „Bauer-sucht-Frau“-Kultpaar aktuell rasend – aus guten Gründen. Denn im Podcast „Lose Luder“ von Désirée Nick teilt Danni Büchner Berichten von gofeminin.de zufolge ordentlich aus.

Bauer sucht Frau: Daniela Büchner teilt knallhart aus – und Iris reicht‘s

Nachdem Désirée Nick Iris und Uwe Abel unterstellt, dass sie stinken, treibt es Danni Büchner, die schon in etlichen Realityshows zu sehen war, auf die Spitze und sagt knallhart: „Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker (...).“ Die Stinker könnten unter sich bleiben, so Danni und ergänzt: „Aber mir fernbleiben“. Zu viel für Uwe und Iris Abel, die zwar ein ruhiges Gemüt haben, Danielas Unterstellungen – verständlicherweise – zu weit gehen.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Berichten von gofeminin.de zufolge schreibt Iris Abel unter ein Posting von Bert Wollersheim, der für die Abels im Streit mit Daniela Büchner Partei ergreift, dass die Hammer-Aussagen ein Nachspiel haben werden. Was genau die Ex-Hofdame aus der Realityshow „Bauer sucht Frau“ damit meint, bleibt abzuwarten. Dass es ein Nachspiel geben wird, macht Iris Abel mit ihrer Äußerung auf jeden Fall unmissverständlich klar. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich zwei ehemalige TV-Teilnehmerin in die Haare kriegen.

Das wird ein Nachspiel haben.

Iris Abel aus „Bauer sucht Frau“

Bauer sucht Frau: Auch hier eskalierte der Streit nach der RTL-Show total

Erst vor ein paar Wochen hatte die echo24.de-Redaktion* über die Schlammschlacht von Denise Munding und Till Adam* berichtet. Till war in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* einer der Hofherren von Denise. Doch nachdem er die Hofwoche verlassen musste, sorgte der Ex-Hofherr immer wieder für Streit. Und als auch noch rausgekommen ist, dass Till während der Zeit mit Denise mit einer anderen Frau Telefon*** hatte, eskalierte sie Situation völlig – ähnlich wie jetzt bei Iris und Uwe Abel mit Danni Büchner.

Wer übrigens nicht genug von Realityshows bekommen kann, sollte sich die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“*, die aller Voraussicht nach im Herbst 2021 ausgestrahlt wird, nicht entgehen lassen. Alle neuen Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2021* wurden von RTL schon enthüllt. Insbesondere der neue TV-Landwirt Björn könnte RTL Rekorde einfahren*, wie ein Analyse-Beitrag der echo24.de-Redaktion zeigt. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © SAT.1/Pressbilder/Collage: echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema