Nach mehreren Hinweisen auf Instagram

Bauer sucht Frau: Foto zeigt es ganz klar – das ist Björns große Liebe

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Björn Diefenbach aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ fand abseits der RTL-Show seine große Liebe. Auf Instagram zeigt er sie zum ersten Mal.

Ende 2021 zeigte RTL die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* im TV. Mit dabei war auch Agraringenieur Björn Diefenbach aus Hessen, der hoffte, mithilfe von Moderatorin Inka Bause* die passende Frau zu finden. Doch die Hofwoche in Hessen war anders verlaufen, als gedacht. Berichten von echo24.de* zufolge war Björn schon vor der Ausstrahlung der geheime Favorit. Sein Charakter und sein gutes Aussehen bescherten ihm auf Facebook und Instagram seinen Titel „Bauer-sucht-Frau“-Hottie.

Dass der Hesse in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* die passende Frau findet, bezweifelte niemand. Zwei Frauen besuchten ihn zur Hofwoche: Kathrin und Dani. Doch im Laufe der Show mit Teilzeit-Amor Inka Bause kristallisiert sich raus, dass keine der beiden Frauen Björns Herz erobern konnte. Und nein, es hatte nichts mit Streit zu tun. im Gegenteil: Die Drei verbringen in der Kuppelshow eine fantastische Zeit zusammen – Danni und Katrin teilten sich in der Hofwoche sogar ein Bett zusammen.

Bauer sucht Frau (RTL): Björn zeigt Instagram-Fans seine neue Freundin

Am Ende der Datingshow vom Sender RTL aus Köln* ist klar: Hier ist keine Liebe entstanden, sondern Freundschaft. Lange Single ist der 32-Jährige nach der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ aber nicht geblieben. Wenige Woche nach der Show äußerte sich Björn im Interview über eine neue Frau an seiner Seite, die er in Köln kennengelernt habe. Die Frau ist von Beruf Anwältin. „Sie ist sehr edel – also nicht so leicht zu haben“, erzählte der Teilnehmer aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* im Interview.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Doch Björn legte sich offenbar mächtig ins Zeug, denn ein neues Foto auf Instagram zeigt ihn glücklich verliebt. Richtig gehört: Auf Instagram machte der 32-Jährige seine Liebe offiziell und zeigt seine neue Freundin nach „Bauer sucht Frau“ zum ersten Mal seinen Fans. Björn trägt auf der Fotoaufnahme eine lila Mütze und ein mintgrünes Oberteil. Das Gesicht seiner Freundin ist nicht richtig zu erkennen – sie legt ihrem Liebsten die Arme über die Schulter, ihr Gesicht ist hinter Björns Kopf.

Bauer sucht Frau (RTL): So reagieren die Fans auf das geheimnisvolle Foto

Die Frau mit braunen, lockigen Haaren trägt ein blaues Oberteil. Zu der Fotoaufnahme textet Björn die Worte „my love“. Seine Fans sind etwas verwirrt. „Warum so geheimnisvoll? Dann gar nichts posten“, schreibe eine Userin. Die meisten seiner Fans nehmen ihm das aber nicht übel und respektieren die Privatsphäre der beiden. Kommentare wie „Viel Glück in der Liebe“ oder auch „Alles Liebe und viel Glück im neuen Jahr“ sind unter der Fotoaufnahme vom „Bauer-sucht-Frau“-Hottie mehrfach zu lesen.

Björn kann nach seiner Teilnahme in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ also doch noch ein Happy End verzeichnen, für welches man ihn bloß beglückwünschen kann. Und auch wenn es nichts mit der TV-Show von RTL zu tun hatte, so war seine Teilnahme in der Kuppelshow mit Teilzeit-Amor Inka Bause keinesfalls umsonst. Denn immerhin lernte er in der Hofwoche in Hessen Danni und Kathrin kennen, zu denen ihn heute eine tiefe Freundschaft verbindet. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © RTL/Instagram/bjoern.diefenbach

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema