Fazit aus bisher 15 Staffeln

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Welche Paare sind noch zusammen? Hier eine Übersicht

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Seit 2005 versuchen Landwirte mithilfe von „Bauer sucht Frau“ die große Liebe zu finden. Doch welche Paare aus der TV-Show von RTL sind noch zusammen?

Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet am 26. Oktober auf RTL. Neben Inka Bause sind dieses Mal neun Landwirte und eine Bio-Bäuerin die Protagonisten der beliebten TV-Sendung. Allein im Herbst 2019 verfolgten im Durchschnitt 5,28 Millionen Zuschauer die 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im TV. Damit gehört die Dating-Show von RTL zu Deutschlands beliebtesten TV-Formaten überhaupt. Die Frage ist nur: Wie viele Paare aus „Bauer sucht Frau“ sind eigentlich noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Welche Paare aus der TV-Show sind noch zusammen?

Fakt ist: Auch die Verkupplungsquote von RTL kann sich sehen lassen. Aus stolzen 15 Jahren „Bauer sucht Frau“ sind 32 Hochzeiten und 21 Kinder hervorgegangen. Zwar kam es hin und wieder auch zu Scheidungen, doch ein Großteil der Ehen scheint zu halten. Werden die zehn Kandidaten der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auch so viel Glück haben? Die Dreharbeiten für die 16. Staffel sind bereits abgeschlossen. Wie es wohl für die einzelenen Bauern ausgegangen ist? Ab Ende Oktober gibt es Antworten.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): So viele Paare haben bereits Hochzeit gefeiert

  • Herbert und Karin aus der 1. Staffel (Hochzeit im Jahr 2005)
  • Rainer und Ute aus der 1. Staffel (Hochzeit im Jahr 2007)
  • Maik und Judith aus der 3. Staffel (Hochzeit im Jahr 2008)
  • Bruno und Anja aus der 3.Staffel (Hochzeit im Jahr 2009)
  • Josef und Narumol aus der 5. Staffel (Hochzeit im Jahr 2010)
  • Willi und Karola aus der 5. Staffel (Hochzeit im Jahr 2011)
  • Markus und Jennifer aus der 5. Staffel (Hochzeit im Jahr 2011)
  • Willy und Rosi aus der 6. Satffel (Hochzeit im Jahr 2012)
  • Marcel und Katja aus der 6. Staffel (Hochzeit im Jahr 2012)
  • Lämmes und Anna aus der 6. Staffel (Hochzeit im Jahr 2013)
  • Uwe und Iris aus der 7. Staffel (Hochzeit im Jahr 2013)
  • Kurt und Sonja aus der 8. Staffel (Hochzeit im Jahr 2013)
  • Peter und Nicole aus der 8. Staffel (Hochzeit im Jahr 2014)
  • Jan und Silke aus der 9. Staffel (Hochzeit im Jahr 2014)
  • Jürgen und Tanja aus der 8. Staffel (Hochzeit im Jahr 2014)
  • Guy und Victoria aus der 9. Staffel (Hochzeit im Jahr 2015)
  • Martin und Jenny aus der 6. Staffel (Hochzeit im Jahr 2015)
  • Helmut und Amanda aus der 9. Staffel (Hochzeit im Jahr 2016)
  • Sabine und Albert aus der 9. Staffel (Hochzeit im Jahr 2017)
  • Gottfried und Elodia aus der 11. Staffel (Hochzeit im Jahr 2017)
  • Rainer und Christina au der 10. Staffel (Hochzeit im Jahr 2017)
  • Gottfried und Martina aus der 8. Staffel (Hochzeit im Jahr 2018)
  • Swen und Nancy aus der 11. Staffel (Hochzeit im Jahr 2018)
  • Gerald und Anna aus der 13. Staffel Hochzeit im Jahr 2018)
  • Roland und Franzi aus der 12. Staffel (Hochzeit im Jahr 2018)
  • Benny und Nadine aus der 13. Staffel (Hochzeit im Jahr 2018)
  • Jörg und Vanessa aus der 8. Staffel (Hochzeit im Jahr 2018)
  • Manfred und Sonja aus der 11. Staffel (Hochzeit im Jahr 2018)
  • Norbert und Petra aus der 11. Staffel (Hochzeit im Jahr 2019)
  • Stephan und Steffi aus der 14. Staffel (Hochzeit im Jahr 2019)
  • Christian und Barbara aus der 8. Staffel (Hochzeit im Jahr 2019)
  • Bernhard und Lena aus der 14. Staffel (Hochzeit im Jahr 2019)

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Die Verkupplungsquote ist sehr hoch

In jeder Staffel von „Bauer sucht Frau“ hat mindestens ein Paar früher oder später geheiratet. Einzige Ausnahme ist die zweite Staffel (2006) der beliebten TV-Sendung. Doch was nicht ist, kann bekanntlich noch werden. Die Prognose für die Verkupplungsquote der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist übrigens gar nicht mal so schlecht. Denn gleich zwei Kandidaten lassen schon jetzt die Herzen so mancher Fans höherschlagen. Das zeigt die folgende Abstimmung von echo24.de:

Einer dieser beiden Kandidaten ist Jungbauer Patrick (24) aus Baden-Württemberg, den echo24.de bereits im Interview kennenlernen durfte. Wie stellt er sich der 24-jährige Student und Landwirt eine Beziehung vor? Im Gespräch mit echo24.de verrät er exklusive Details und erklärt, warum er überhaupt bei „Bauer sucht Frau“ mitmacht. Der zweite „heiße“ Grund ist Pferdewirtin, Bio-Bäuerin und „Bauer-sucht-Frau“-Kandidatin Denise Munding aus NRW.

Auch über Denise hatte echo24.de schon ausführlich berichtet. Deshalb nur so viel vorweg: ein Bild sagt manchmal mehr als Tausend Worte. Das liebenswert-magazin sowie tz.de berichten ebenfalls über „Bauer sucht Frau“ auf RTL.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Stefan Gregorowius

Das könnte Sie auch interessieren