Fans erreicht traurige Nachricht

Bauer sucht Frau: Günter (71) an Corona gestorben – Fans in tiefer Trauer

Rosemarie und Bauer Günter aus der 13. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ sitzen zusammen auf einer Bank
+
Ein Foto aus glücklichen Zeiten: Landwirt Günter und seine Hofdame Rosemarie Bleil.
  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

„Bauer sucht Frau“- Fans sind über den Tod von Landwirt Günter (71) aus der 13. Staffel erschüttert. Aber auch seine große Liebe Rosemarie ist schwer Krank.

Die Fans der TV-Show „Bauer sucht Frau“ trauern um einen ehemaligen Landwirt, welcher 2017 in der Kuppelshow von RTL seine große Liebe Rosemarie Bleil kennengelernt hatte. Sie bestätige via Facebook die traurige Nachricht und textete, dass Günter den Kampf gegen Corona verloren habe. „Ich und die 13. Staffel werden ihn nie vergessen“, schreibt die ehemalige Hofdame aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“. Berichten des Senders RTL zufolge schlägt das Schicksal in ihrem Fall doppelt zu.

Denn Rosemarie selbst ist schwer krank. Laut RTL kämpft die einstige Hofdame aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ schon seit einiger Zeit mit einer Krebserkrankung – schon mehrfach musste sie operiert werden. Aufgeben ist für Rosemarie überhaupt keine Option. „Ich möchte gesund sein, wenn ich zu ihm ziehe. Das Schicksal entscheidet über unsere Liebe“, sagte die einstige Hofdame vor zwei Jahren. Doch nun ist alles ganz anders gekommen. Günter wurde 71 Jahre alt und lebte im Thüringer Wald.

Bauer sucht Frau (RTL): Günter mit 71 Jahren an Corona verstorben

Erst vor wenigen Tagen erreichte die „Bauer-sucht-Frau“-Fans die Nachricht über einen anderen Todesfall. In einer Instagram-Story teilte Anna Heiser – die wie Günter in der 13. Staffel der RTL-Show dabei war – mit, dass ein Freund von ihr und Gerald verstorben sei. Über den Todesfall in Namibia und Anna Heisers traurige Worte schreibt echo24.de im eben verlinkten Artikel. Im Sommer 2021 wurde zudem bekannt, dass auch „Bauer-sucht-Frau-International“-Teilnehmer Werner verstorben ist.

Die Folgen mit Werner wurden in der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ aber trotzdem ausgestrahlt – auf Wunsch seiner Familie. Sein Auftritt in der TV-Show von RTL sei ein Andenken, sagte einer seiner Söhne zur Begründung. „Wir freuen uns, ihn so in Erinnerung zu behalten.“ Die Menschen gehen von uns – aber in den Herzen der Familien, der Freunde sowie auch der Fans werden sie als Erinnerung weiterleben. Als Landwirte, die in „Bauer sucht Frau“ noch einmal die Liebe gesucht haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema