Live-Ticker zu Folge 8 der TV-Show

Folge 8 „Bauer sucht Frau“ 2020: Alina spricht Klartext – Peter muss reagieren!

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Gerade eben lief Folge 8 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im TV. In Gundelsheim machte Kandidat Rüdiger seiner Tatjana eine besondere Überraschung.

Zum Aktualisieren des Tickers bitte F5 drücken (Laptop/PC) oder Screen am Bildschirmrand nach unten ziehen (Smartphone/Tablet)

22:18 Uhr Rüdiger und Tatjana sind im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gegangen. Über der traumhafte Neckar-Region sind der Bauer und die Nageldesignerin aus Bayern endlich mal für sich allein. Nach der Landung erklärt Tatjana, dass sie sich in Rüdiger langsam verliebt habe. Rüdiger hofft, dass er und Tatjana glücklich werden. Und schon ist Folge 8 zu Ende. Wie immer gibt es mit Moderatorin Inka Bause eine kleine Vorschau auf die nächste Folge. Nächste Woche ist das Staffel-Finale und Inka Bause prophezeit einige Überraschungen.

22:05 Uhr: Die letzte Werbepause startet.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Rüdigers und Tatjana in Richtung Wolke sieben

22:03 Uhr: Am Bodensee fassen Julia und Patrick einen Entschluss: Sie wollen sich nach „Bauer sucht Frau“ auf jeden Fall wiedersehen. Zum Abschluss der Hofwoche schenkt er Julia ein gemeinsames Foto. Julia wünscht sich, irgendwann mit Patrick am Bodensee zu leben. Ob die beiden nach „Bauer sucht Frau“ 2020 tatsächlich ein Paar werden? Immer noch steht das hartnäckige Gerücht im Raum, dass am Ende Patrick und Ex-Kandidatin Antonia ein Paar geworden sind.

21:57 Uhr: Erstmals in Folge 8 sind Rüdiger und Tatjana zu sehen. Die Bayerin hatte ihre Hofwoche in Folge 7 bereits verlängert. Die beiden machen einen Ausflug mit Rüdigers Motorrad und kommen auf einem Landeplatz an. Der Landwirt besitzt einen Flugschein und möchte Tatjana mit in den Himmel nehmen. Landwirt und Nageldesignerin heben ab, die Kamera schwenkt zu Jungbauer Patrick und Julia um.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Denise und Sascha schmieden Zukunftspläne

21:55 Uhr: Auch Denise und Sascha denken übers Zusammenziehen nach. Die beiden schauen sich das Gelände von Sascha an. „Ich denke, dass alle meine Tiere zu Sascha passen.“ Aber nicht nur ihre Tiere brauchen Platz. Auch aus ihrer Wohnung will die Bio-Bäuerin das ein oder andere mitbringen. Saschas Haus ist eine typische Junggesellenbude. Die beiden messen bereits aus. Die Bio-Bäuerin ist sich sicher, dass sie es mit Sascha versuchen möchte. „Ich habe mich in ihn verliebt“, erklärt sie im RTL-Gespräch.

21:49 Uhr: Richtig romantisch wird es bei Nicole und Andy. Die beiden haben sich nach der Hofwoche ineinander verliebt. Nicole: „Wir sind ein Liebespaar geworden.“ Die Hofdame will mit ihrer Tochter wiederkommen. Sie möchte irgendwann zu Andy ziehen und mit ihm das Leben auf seinem Hof verbringen. „Davon habe ich immer geträumt“, erklärt Nicole im Gespräch mit RTL. Gut möglich, dass es vorerst eine Fernbeziehung wird.

Folge 8 „Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): erster Kuss von Christina uns Leif

21:45 Uhr: Unterdessen führt Julia Stier Uranus auf der Weide in der Nähe des Bodensees herum. Im Anschluss kämmen der Jungbauer und die Hofdame das Tier. Dabei erfährt Julia: Auch Patrick mag es, gekrault zu werden. „Julia hat die perfekten Fingernägel dazu“, scherzt der Jungbauer.

21:40 Uhr: Nach der Werbepause gehts es mit Leif und Christina weiter. Die Sächsin ist als Landwirtin tätig und kennt sich somit bestens aus. Gemeinsam wollen die beiden den Schafen von Leif eine Immunkur verabreichen. Während Christina das Schaf festhält, kommt Leif mit der Spritze. Leif: „Wenn du so stehen bleibst, mache ich das bei dir. Das ist ein Bild für die Götter.“ Und schon kommts zum ersten Kuss.

21:31 Uhr: Die dritte Werbepause auf RTL beginnt.

Folge 8 „Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): romantisches Liebesgeständnis

21:30 Uhr: Bei Thomas und Nicole geht die Hofwoche langsam zu Ende. Der Schweinebauer will zu Nicole nochmal das Gespräch suchen. Noch immer macht die Distanz Probleme. Nicole wohnt in Wien, 800 Kilometer von Thomas entfernt. „Du bist die perfekte Frau für mich. Ich habe mich in dich verliebt.“ Nicole: “Ich habe mich über beide Ohren in dich verliebt. Ich will wieder kommen.“ Die beiden sind am Ende von „Bauer sucht Frau“ ein Paar geworden.

21:25 Uhr: Weiter gehts bei Denise. Sie hat sich nach langem hin und her nun doch für Sascha entscheiden. Denise und Sascha denken bereits ans Zusammenziehen. Denn: Sascha hat einen eigenen Hof, der von Denise ist nur gepachtet. Kommt es zum Umzug, bringt Denise eine Vielzahl von Tieren mit. Kein Problem für Sascha. Auf seinem Hof ist allerdings nicht genügend Platz für die Tiere von Denise. Platz der Traum vom zusammenziehen? Sascha: „Zeit dir das i-Tüpfelchen zu zeigen.“

Folge 8 „Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Mutprobe am Bodensee

21:20 Uhr: Am Bodensee zeigt Jungbauer Patrick seiner Hofdame Julia einen schönen Flecken am Bodensee. Doch zum Sightseeing sind die beiden nicht dort. Julia soll einen Rinderbullen einfangen. Sie lockt ihn mit Brot an und packt ihn schließlich am Nasenring. Patrick ist erstaunt und erklärt „Ich fand es krass, dass Julia ihn packen konnte.“

21:15 Uhr: Nach der Werbepause geht Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020 in NRW bei Bio-Bäuerin Denise weiter. Die Hofwoche mit Sascha ist beendet. Nach wie vor Haben Denise und Sascha Kontakt miteinander. Doch im Gespräch mit RTL erklärt die Bio-Bäuerin: “Ich hatte die ganz Zeit noch Kontakt mit Nils.“ Doch nun hat sich Denise endgültig entscheiden.

21:04 Uhr: Die zweite Werbepause beginnt.

Folge 8 „Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Alina spricht Klartext – Peter reagiert

21:03 Uhr: Unterdessen läuft Peter seiner Hofdame nach. Er holt sie ein, nimmt sie in den Arm und tröstet sie. Er erklärt ihr: „Ich arbeite an mir.“ Alina ist überrascht von Peters Worten. „Mein Masterplan ist, dass ich offenherziger werde.“ Nicole macht Bekanntschaft mit Rinderbulle Hannibal. Das Tier hatte bereits EX-Kandidatin Maya Angst eingejagt. Ob sich Nicole heute in Folge 8 besser behaupten kann? Es scheint so. Die beiden arbeiten gut als Team zusammen. Andy: Nicole hat das sehr gut gemacht.“

20:58 Uhr: Bei Kartoffelbauer Peter ist die Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 fast vorbei. Alina: „Bis jetzt weiß ich wenig über deine Gefühle.“ Peter versucht sich zu erklären. Alina scheints langsam zu reichen. Sie will wissen, woran sie steht. Doch Peter taut Gefühls-technisch einfach nicht auf. Alina geht. Für immer? Und schon schwenkt die Kamera zu Rinderzüchter Andy um. Dort geht die Hofwoche mit Nicole erst richtig los.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Nicole und Thomas auf Kuschelkurs

20:53 Uhr: Derweil bekommt Schweinebauer Thomas von seiner Hofdame, die ebenfalls Nicole heißt, eine Massage. Die Hofdame ist unter anderem Sporttherapeutin und knetet Thomas richtig durch. „Er hat einen richtig sexy Hintern“, sagt Nicole im Gespräch mit RTL. Nicht verwunderlich, dass auf die Massage ein zärtlicher Kuss folgt. Es scheint so, als ob sich hier zwei Menschen gefunden haben. Die beiden gehen auf Kuschelkurs. Und schon schwenkt die Kamera wieder um.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Leif spricht über Zukunftspläne

20:49 Uhr: Unterdessen kommt Nicole bei Rinderzüchter Andy an. „Ich habe mich für dich entschieden“, erklärt Andy seiner Herzensdame. Die „freut sich riesig“, dass sie wieder bei Andy sein darf.

20:45 Uhr: Nach der Werbepause geht Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020 bei Leif, Hofdame Christina und Leifs Rassenhühnern weiter. Dabei erkennt die Hofdame, wie liebevoll Leif mit seinen Tieren umgeht. Die 29-Jährige erklärt, dass sie bereits zwei Kinder habe. Für Leif ist Familie ganz wichtig. Er wünscht sich Kinder.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Nicole und Thomas kommen sich sehr nah

20:35 Uhr: Landwirt Thomas will Hofdame Nicole die Spargelernte näher bringen. Der Wienerin fällt sofort eines auf: Das viele Unkraut. Doch Thomas will sie zeigen, dass sie zu ihm passt. In Wien arbeitet Nicole in einem Bürojob. Um vor der Sonne geschützt zu sein, cremen sich die beiden gegenseitigen mit Sonnencreme ein. Sowohl Thomas als auch Nicole genießen die gegenseitigen Berührungen. Thomas im RTL-Gespräch: „Ich hatte danach eigentlich keine Lust, die Hacke wieder in die Hand zu nehmen.“ Es beginnt die erste Werbepause.

20:31 Uhr: Zurück im Norden Deutschlands macht sich Maya auf den Heimweg. Sie war in der vergangenen Folge extra aus Portugal angereist. Unterdessen zeigt Hobby-Bauer Leif seiner Hofdame, wie die Hühner gefüttert werden. Sie meistert die Aufgabe sehr souverän. Kein Wunder: Leifs Herzensdame ist in Sachsen selbst Landwirtin.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Andy trifft wichtige Entscheidung

20:25 Uhr: Ganz am Anfang der Hofwoche steht noch Rinderzüchter Andy. Er wird heute Bewerberin Maya aus Portugal nach Hause schicken. Der Funken sei einfach nicht überspringen, erklärt der Landwirt im Gespräch mit RTL. Maja erklärt er: „Ich habe mich in Nicole verliebt.“ Maya respektiert Andys Entscheidung, doch die Tränen kann sie nicht unterdrücken.

In Folge 7 der TV-Show hatten Maya und Nicole jeweils einen Tag mit Andy verbracht. Der Rinderzüchter wollte beide Frauen näher kennenlernen. Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen, zugunsten von Nicole.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Folge 8 der Dating-Show startet auf RTL

20:22 Uhr: Unterdessen erklärt Schweinebauer Thomas seiner Hofdame Nicole das Traktorfahrern. Der Landwirt bleibt gelassen. „Viel kaputt machen kann sie nicht“, sagt er im Gespräch mit RTL. Die beiden genießen die Fahrstunde. Thomas: „Ich hätte Nicole gerne öfter in meiner Nähe.“

20:20 Uhr: Auf RTL startet Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020 in NRW mit Kartoffelbauer Peter und Hofdame Alina. Der Landwirt zeigt seiner Herzensdame die „Kartoffelprobe“. Dabei bemerkt Alina, wie ernst Peter seine Arbeit nimmt. „Peter macht seinen Beruf richtig gern“, sagt Alina im Gespräch mit RTL.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Kartoffelbauer überrascht mit Post

Update, 13. Dezember: Am Montag startet Folge 8 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Neben Rüdiger und Bio-Bäuerin Denise wird auch Kartoffelbauer Peter aus NRW womöglich eine wichtige Rolle spielen. Der Grund: Möglicherweise haben Alina und Peter eine Liebesbeziehung im Anschluss an die TV-Show von Inka Bause begonnen. Anlass für diese Vermutung ist ein Beitrag auf Alinas Instagram-Seite. Nach Folge 8 der TV-Show am Montag wissen die Zuschauer vielleicht mehr. Spätestens am Tag des Staffel-Finales im Dezember wird sich die Sache klären.   

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Mega-Überraschung für Tatjana

Erstmeldung, 11. Dezember: Bei RTL startet am Montagabend Folge 8 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause. Auch in dieser Folge der beliebten TV-Show werden sich die Ereignisse wieder überschlagen. Davon zeugen diverse Hinweise, die im Vorfeld durchgesickert sind. Einen ganz wichtigen Hinweis verrät Inka Bause selbst schon in der Vorschau zu Folge 8 in der letzten Folge der bekannten TV-Show von RTL.

In Folge 7 von „Bauer sucht Frau“ 2020 macht Geflügelbauer Rüdiger aus Gundelsheim seiner Hofdame Tatjana eine romantische Liebeserklärung und fragt sie, ob sie noch länger auf seinem Hof im Landkreis Heilbronn bleiben wolle. Der Nageldesignerin aus Bayern kommen fast die Tränen. „Ich möchte bleiben“, antwortet sie. Nach dieser Szene in Folge 7 folgt die Vorschau von Inka Bause auf Folge 8 der 16. Staffel am 14. Dezember.

Name der TV-ShowBauer sucht Frau
Folge und StaffelFolge 8 der 16. Staffel
SendeterminMontag, 14. Dezember, 20:15 Uhr
SenderRTL
Moderation Inka Bause

Die Moderatorin von RTL greift die romantische Szene von Rüdiger und Tatjana nochmal auf und erklärt: „Tatjana und Rüdiger fliegen in Folge 8 buchstäblich in Richtung Wolke sieben. So mancher Zuschauer versteht die Anspielung von Inka Bause am Ende von Folge 7 vielleicht noch nicht. Doch echo24.de hatte schon vor der TV-Ausstrahlung der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Rüdiger über die Dating-Show gesprochen.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Rüdigers außergewöhnliches Hobby

Im exklusiven Interview erzählte Rüdiger, dass er einen Flugschein besitzt und gerne mit seinem Ultraleichtflugzeug über Gundelsheim unterwegs ist. „Das fliegen ist für mich wie ein Virus“, erzählte der Geflügelbauer im Gespräch mit echo24.de-Volontär Jason Blaschke. Man kann daher davon ausgehen, dass Rüdiger seine Hofdame in Folge 8 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf einen Rundflug über Gundelsheim mitnimmt.

Ein weiterer Hinweis ist ein Beitrag auf der Instagram-Seite von Rüdiger. Zum Bild des Ultraleichtflugzeugs schreibt er: „Viele Dinge, die ich in meinem Leben gemacht habe, habe ich oft bitter bereut. Das Fliegen wird nie dazu gehören. Es ist das Schönste, was man sich vorstellen kann.“ Und diese Schönheit will er Tatjana in Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020 offenbar zeigen. Derweil macht das Gerücht die Runde, dass Rüdiger und Tatjana ein Paar sind.

Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020: Denise holt Ex-Kandidat zurück

Spannend dürfte es in Folge 8 auch in NRW werden. Dort verbringt die attraktive Bio-Bäuerin Denise die Hofwoche mit Noch-Hofherr Sascha. In der Vorschau zu Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020 erklärt sie allerdings, dass sie zu Ex-Kandidat Nils noch Kontakt habe. Mittlerweile häufen sich die Indizien, dass Denise und Nils ein Paar sind und Sascha am Ende der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ 2020 von der Bio-Bäuerin den Laufpass bekommt.

Ähnliche Entwicklungen können die Zuschauer auch in Baden-Württemberg beobachten. In der Nähe des Bodensees verbringt Hofdame Julia den Rest der Hofwoche mit Jungbauer Patrick. Der kündigt an, dass er für Julia in Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020 ein „kleines Geschenk“ vorbereitet. Doch neue Hinweise legen nahe, dass Patrick und Antonia eine Beziehung haben. Genau wie Denise könnte Patrick eine Ex-Kandidatin gewählt haben.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren