Liebe im TV gefunden

Bauer sucht Frau (RTL): Das sind die bekanntesten Promi-Paare der Show

Schäfer Heinrich aus der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
1 von 4
Schäfer Heinrich wurde mit der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2008 deutschlandweit bekannt. Mittlerweile startet er als Sänger so richtig durch. Die Liebe fand er in der RTL-Show nur kurzzeitig.
Josef und Narumol aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
2 von 4
Josef und Narumol lernten sich im Jahr 2009 in der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und Eltern der 10-jährigen Jorafina. Die Familie lebt in Bayern.
Uwe und Iris Abel aus der 7. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
3 von 4
Uwe und Iris Abel lernten sich 2011 in der 7. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Die beiden waren seit der Kuppelshow von RTL schon in einigen anderen TV-Shows zu Gast.
Bauer Gerald Heiser und seine Frau Anna aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
4 von 4
Gerald und Anna Heiser lernten sich im Jahr 2017 in der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Seit 2018 sind die beiden verheiratet. Sohn Leon krönt seit Anfang 2021 das Liebesglück in Namibia.
  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Viele einsame Landwirte wurden von RTL in den letzten Jahren in „Bauer sucht Frau“ verkuppelt. Manche Paare sind bis heute unvergessen – wir stellen sie euch vor.

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema