Öffentlicher Liebesbeweis auf Instagram

Bauer sucht Frau: Fans rasten aus – Turtel-Post von Björn sorgt für Ärger

Das Instagram-Foto von Björn und seiner Freundin ist als Collage in ein Foto von Björn aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL verbaut.
+
Björn aus Hessen zeigt auf Instagram erstmals seine neue Freundin, die er nach „Bauer sucht Frau“ kennenlernte.
  • Christina Rosenberger
    VonChristina Rosenberger
    schließen

Björn Diefenbach von „Bauer sucht Frau“ fand zwar nicht im Fernsehen die große Liebe, trotzdem teilt er jetzt sein Glück mit den Fans - doch die sind nicht begeistert...

Die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist vorbei, Ende 2021 zeigte der Sender RTL aus Köln die Folgen, in denen auch der Publikumsliebling Björn Diefenbach aus Hessen nach der großen Liebe suchte. Der Agraringenieur überzeugte die Zuschauer durch seine Ausstrahlung und sein gutes Aussehen - schnell sammelte er auf Facebook und Instagram Fans. Doch zum großen Liebesglück verhalf ihm Moderatorin Inka Bause nicht.

Die Hofwoche in Hessen verlief für Björn eher ungewöhnlich. Zwar hatte der Jungbauer sich mit Kathrin und Dani gleich zwei Frauen nach Hause eingeladen, doch im Laufe der Show kristallisierte sich heraus: Mit keiner der beiden Hofdamen wünscht sich Björn eine Zukunft - keine eroberte das Herz des „Bauer sucht Frau“-Teilnehmers aus der 17. Staffel. Dabei sah alles so harmonisch aus - allerdings nur freundschaftlich.

Bauer sucht Frau: Björn zeigt seine Freundin - Fans sind genervt

Sowohl Dani und Kathrin, als auch Björn versicherten nach der Hofwoche, sie seien sehr gute Freunde geworden. Die beiden Hofdamen aus der Kuppelshow von RTL hatten sich in der Hofwoche sogar ein Bett geteilt. Für Björn scheint dieser Ausgang von „Bauer sucht Frau“ ein echtes Glück gewesen zu sein, denn schon kurz nach der Show präsentierte der Hesse eine neue Frau an seiner Seite.

Lange gab es allerdings keine gemeinsamen Bilder des Pärchens - was sich nun in den vergangenen Tagen änderte. Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn ließ seine Fans auf Instagram an seinem Liebesglück teilhaben und postete das erste gemeinsame Bild mit seiner Liebsten. Doch das stimmte nicht alle Zuschauer zufrieden.

Bauer sucht Frau: Björn postet Foto mit seiner Liebsten - das sagen die Fans

Der Hintergrund: Björn aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ und seine Herzensdame sind auf den bisherigen gemeinsamen Fotos auf Instagram eher versteckt. Das Gesicht der Anwältin, die mittlerweile an der Seite von „Bauer sucht Frau“-Hottie Björn ist, bleibt noch unerkannt.

Auf einem Foto ist die junge Frau an ihren Liebsten geschmiegt, den Kopf hinter seinem versteckt - auf einem anderen Foto sieht man lediglich die Hände der beiden und ein drittes aus Björns Instagram-Story zeigt seine Liebste nur im Spiegelbild einer Glastür - ebenfalls ohne erkennbares Gesicht. Was auf den ersten Blick süß und geheimnisvoll wirkt, ärgert aber einige Fans des „Bauer sucht Frau“-Zuschauerlieblings.

Ein Follower schreibt beispielsweise: „Warum so geheimnisvoll? Dann gar nichts posten.“ Ein anderer meint voller Ungeduld: „Spann uns nicht auf die Folter und löse dein Geheimnis mal auf“ und ein Dritter fordert: „Stellst du sie uns auch irgendwann mal vor“. Ganz schön viel Druck für den ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Björn.

Bauer sucht Frau: Björn zeigt seine Freundin - Instagram-Resonanz gespalten

Doch die Resonanz ist insgesamt eigentlich sehr positiv. Denn die allermeisten Fans gönnen ihrem Björn auch nach seiner Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ sein Glück. Von „Ooooh, wie schön“ über „Glückwunsch und alles gute euch beide endlich hat‘s geklappt“ bis zu „Ja dann herzlichen Glückwunsch Björn“ reichen die positiven Kommentare von Björns Instagram-Followern. Die Kommentarspalte ist außerdem voll von Herzchen.

Bleibt abzuwarten, wie lange „Bauer sucht Frau“-Liebling Björn seine Herzdame noch vor der Öffentlichkeit versteckt. Immerhin ist es nicht jedermanns Sache, im Rampenlicht zu stehen und seine Liebe öffentlich zu leben. Doch auch wenn das Gesicht der Frau an der Seite von Jungbauer Björn unbekannt bleibt, können die Fans des Hessen vermutlich auch weiterhin sein Liebesglück auf Instagram mitverfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema