Fans äußern schlimme Vermutung

Bauer sucht Frau: Antonia enttäuscht! Eiskalte Abfuhr von Patrick

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wird Weihnachten und Silvester 2021 ohne Patrick verbringen – dicke Luft in ihrer Beziehung?

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernte Patrick Romer aus Baden-Württemberg mithilfe von Moderatorin Inka Bause und RTL 2020 Model Antonia Hemmer aus Hannover kennen. Als eine von drei Hofdamen reiste sie zur Hofwoche in der Nähe von Konstanz an, wo Patrick mit seiner Familie einen Hof mit Rinderzucht führt. Nach mehreren Turbulenzen kommen der Jungbauer und Antonia nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zusammen, führen seither eine Fernbeziehung.

Doch aktuell herrscht in der Beziehung etwas dicke Luft. Grund ist die Tatsache, dass Patrick und Antonia die nahenden Feiertage nicht wie andere Paare zusammen verbringen werden. Richtig gehört, an Weihnachten und Silvester werden sich die beiden laut Antonia nicht sehen. In einer Story auf Instagram textet die ehemalige Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ 2020 die bittere Wahrheit: „Eigentlich hatte ich mich gefreut, dieses Jahr mal mit Patrick Weihnachten oder Silvester zu verbringen.“

Bauer sucht Frau (RTL): Weihnachten ohne Patrick – Fans in Sorge um Antonia

Doch der Landwirt aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ feiert Weihnachten lieber alleine mit seiner Familie, teilt Antonia ihren Fans noch mit und ergänzt, dass ihr Liebster Silvester auch lieber mit irgendwelchen Freunden verbringe. „Traurig aber wahr“. Was folgt, sind viele Nachrichten von Fans. Einige Nutzer befürchten schon das Schlimmste. Doch alle Fans können beruhig sein – der Begriff Trennung steht überhaupt nicht zur Debatte. „Keine Sorge, es ist alles gut“, textet Antonia wenig später.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Nachdem sie im Sekundentakt Nachrichten von besorgten Fans erhalten hatte, greift die einstige Hofdame aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ das Thema noch einmal auf. „Bei uns ist auch nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen – wie in jeder anderen Beziehung auch.“ Sie finde es bloß fragwürdig, warum ihr Partner sie an solchen wichtigen Tagen im Jahr nicht sehen möchte. „Wir sind auch nicht erst seit gestern zusammen, aber gut.“ Etwas Traurigkeit schwingt also schon mit.

Bauer sucht Frau (RTL): So verbringt Antonia Weihnachten und Silvester

Antonia Hemmer wird Weihnachten also nicht in Baden-Württemberg verbringen. Auf Instagram teilt sie ihren Fans noch mit, dass sie Heiligabend vermutlich mit ihrer Mutter verbringen und über die Feiertage ihren Vater besuchen werde. Und Silvester? Hier sei sie vermutlich alleine zu Hause. Antonia ist übrigens nicht die einzige ehemalige Hofdame aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“, die sich auf Instagram schon zu ihren Plänen an Weihnachten und Silvester 2021 äußerte.

Antonia Hemmer eröffnet ihren Fans auf Instagram, dass sie die kommenden Feiertage ohne Patrick verbringen wird.

Auch „Bauer-sucht-Frau“-Ikone Anna Heiser weiß schon ganz genau, wie sie und ihre Familie Weihnachten verbringen werden. Auf Instagram hatten die Fans vor wenigen Tagen erfahren, dass Anna und Leon trotz Corona nach Polen reisen werden. Pünktlich zum Weihnachtsfest mit der Familie will Gerald nachreisen. Wegen der Ausbreitung der Corona-Mutation Omikron ist das Reisen aktuell erschwert. Gerald und Anna müssen vor ihre Einreise in die EU einen negativen PCR-Test machen.

Rubriklistenbild: © Pixabay/RTL

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema