1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Tattoo von Anna Heiser mit ganz besonderer Bedeutung

Erstellt:

Von: Jason Blaschke

Kommentare

Auf Instagram zeigt „Bauer-sucht-Frau“-Star Anna Heiser ihren Fans ein besonderes Tattoo. Es ist ein Name mit einer ganz wichtigen Bedeutung für Anna.

2021 war für Anna Heiser aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL ein besonders oder besser ereignisreiches Jahr. Im Januar ist ihr kleiner Sohn Leon in Namibia gesund und munter auf die Welt gekommen. Für die einstige Hofdame aus der TV-Show von RTL, die 2020 eine Fehlgeburt erlitten hatte, ein großer Segen. Im Frühjahr wurde in Namibia Leons Taufe gefeiert, zu welcher auch die Familie von Anna aus Polen anreiste. Seit der Geburt von Leon besuchen sich Anna und ihre Eltern regelmäßig.

Aktuell ist Anna mit Leon über Weihnachten zu Besuch in Polen und wird wahrscheinlich auch Silvester mit ihrer Familie feiern. Ihr Mann Gerald ist derzeit noch auf der Farm in Namibia, will aber pünktlich zum Weihnachtsfest nachreisen. Und was macht Anna in der Zwischenzeit? Ihre Fans auf Instagram wissen bestens Bescheid. Immerhin ist die einstige Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ fast täglich online und gibt ihren Fans private Einblicke in ihr Familienleben – auch heute ist es mal wieder so weit.

Bauer sucht Frau: Tattoo mit besonderer Bedeutung – Anna überrascht Fans

In einer Story auf Instagram teilte Anna Heiser mit, dass sie sich am Dienstag, 21. Dezember, zwei neue Tattoos habe stechen lassen. „Ich habe mein altes Tattoo nachstechen lassen.“ Das sei schon lange geplant gewesen, aber dann sei Corona, die Schwangerschaft und die Stillzeit gekommen. Deshalb habe sich die Maßnahme in die Länge gezogen, erzählte der „Bauer-sucht-Frau“-Star. In Urlaub in Polen war es schließlich so weit und die einstige Hofdame von RTL ist unter die Nadel gekommen.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Ganz besonders eins der neuen Tattoos ist für Anna Heiser von zentraler Bedeutung. Am Schlüsselbein ist seit Dienstag der Name von Leon eintätowiert, dazu ein kleiner Stern. Die Idee für das Tattoo hatte die ehemalige Hofdame aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL schon vor einer ganzen Weile in Namibia. „Ich habe gestern noch nach einem Tattoo recherchiert“, erzählte sie ihren Instagram-Fans im Oktober zu der Idee, sich Leons Name verewigen zu lassen. Und was ist mit Gerald?

Bauer sucht Frau: Anna völlig verändert – Tattoos nicht einzige Neuerung

Die Knallhart-Ansage von Anna Heiser zum Tattoo im Oktober überraschte. Denn die einstige Hofdame aus der 13. Staffel der Show „Bauer sucht Frau“ machte in einer Story auf Instagram klar, dass es kein zweites Tattoo mit Geralds Name geben wird. „Der Partner kann wechseln, die Kinder nicht“, sagte Anna knallhart zur Begründung. In Polen hatte die ehemalige Teilnehmerin aus der TV-Show mit Moderatorin Inka Bause endlich Zeit, ihren Tattoo-Plan in die Tat umzusetzen.

Ab sofort ziert Leons Name in schöner geschwungener Schrift ihr Schlüsselbein. Und der kleine Stern soll sich Anna zufolge am Ohr befinden. Die zwei Tattoos sind übrigens nicht die einzige Neuerung. Erst vor wenigen Tagen überraschte „Bauer-sucht-Frau“-Ikone Anna Heiser mit einer neuen Frisur, die sie ihren Fans auf Instagram präsentierte. Die einstige Hofdame von RTL scheint ihren Urlaub in Polen zu genießen und kann sich endlich Dingen widmen, für welche sie im Farm-Alltag bisher einfach keine Zeit gefunden hatte.

Auch interessant

Kommentare