Sie trägt ihn für immer auf ihrer Haut

Bauer sucht Frau: Anna will besonderes Tattoo – aber nur mit diesem Namen

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ ist seit Anfang 2021 Mutter. Aktuell denkt sie über ein neues Tattoo nach, das eine große Liebe zum Ausdruck bringt.

In der 13. Staffel der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL lernte Anna Heiser 2017 ihren Mann Gerald kennen. Die beiden verlieben sich ineinander und gehen als Paar in die „Bauer-sucht-Frau“-Geschichte ein. Im Jahr 2018 läuteten die Hochzeitsglocken – erst in Annas Geburtsland Polen und anschließend in Namibia, wo die beiden fortan zusammen auf Geralds Farm leben. Seit Anfang 2021 krönt Sohn Leon das Liebesglück seiner Eltern, das in der RTL-Show begann und bis heute ungebrochen ist.

Gemeinsam erlebte die frisch gebackenen Familie schon Höhen und Tiefen. Ein Todesfall auf der Farm in Namibia erschütterte im März 2021 Familie, Freunde und Fans. Im Frühjahr und Sommer machte das Coronavirus in Namibia Probleme. Gerald sowie Anna Heiser infizierten sich – und auch Baby Leon zeigte Corona-Symptome, die laut Anna aber zum Glück leicht ausgeprägt waren. In Namibia war und ist einfach immer was los. Aber eines ist seit Januar 2021 unverändert: Annas unbändige Liebe zu ihrem Sohn.

Bauer sucht Frau (RTL): Anna Heiser plant ganz besonderes Liebes-Tattoo

Auf ihrer Haut will sie Leons Namen nun für immer verewigen. Auf Instagram teilt die einstige Hofdame aus der 13. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ ihren Followern mit, dass es schon immer ihr Plan gewesen sei, sich die Namen ihrer Kinder zu tätowieren. „Ich habe gestern noch nach einem Tattoo recherchiert“, erklärt sie in einer Story. Wie das neue Tattoo aussehen könnte, weiß die ehemalige „Bauer-sucht-Frau“-Hofdame schon ganz genau – und nun auch ihre mehr als 135.000 Instagram-Follower.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

„Ich habe überlegt, den Namen von Leon am Schlüsselbein zu tätowieren und wollte es mit einem Stern verbinden“, erzählt Anna Heiser in ihrer Story auf Instagram. Das Tattoo mit Namen – DER Liebesbeweis überhaupt. Hier stellt sich die Frage: Ziert vielleicht bald auch ein Tattoo mit Geralds Namen Annas Haut? Immerhin sind der Farmer aus Namibia und seine einstige Hofdame seit ihrer Teilnahme in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ des Senders RTL aus Köln ein Herz und eine Seele.

Bauer sucht Frau (RTL): Anna Heiser knallhart – kein Tattoo für Gerald

Für Gerald ließ Anna ihr altes Leben in Europa hinter sich und wanderte 2018 nach Namibia aus. Ein Liebes-Tattoo soll es Berichten von Watson.de zufolge aber wohl nicht geben. Die Knallhart-Begründung von Anna Heiser: „Der Partner kann wechseln, die Kinder nicht.“ Eine krasse Aussage der 31-Jährigen an ihre große „Bauer-sucht-Frau“-Liebe, die schon richtig ist. Immerhin kommt es in der modernen Zeit leider öfters auch zu Scheidungen – zum Beispiel, weil man sich mit der Zeit auseinanderlebt.

Aber nein, bei Anna und Gerald Heiser kann von einer Liebeskrise keine Rede sein. Im Gegenteil, erst im August machte Anna eine mega-süße Liebeserklärung an Gerald anlässlich ihres Hochzeitstags. Nur ein Liebes-Tattoo bekommt Gerald wohl nicht. Was aber nicht heißt, dass der Farmer aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht in Annas Tattoo-Entscheidungen mit einbezogen wird. Denn wie die einstige Hofdame aus der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause erklärt, hatte Gerald eine gute Idee.

Bauer sucht Frau (RTL): So könnte Anna Heisers neues Tattoo aussehen

Anna Heiser in ihrer Story auf Instagram: „Gerald meinte, ich soll zwei getrennte Tattoos machen. Deswegen überlege ich mir ein Sternchen hinterm Ohr zu tätowieren.“ Und Leons Name kommt dann wohl aufs Schlüsselbein. Unklar ist, wann Annas Besuch im Tattoo-Studio ansteht. Doch mit Sicherheit wird die einstige Hofdame aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ ihre Fans via Instagram über das Thema weiter informieren. Und ein Posting gibt es vielleicht auch, wenn es fertig ist.

Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ macht sich Gedanken über ein neues Tattoo.

Was terminlich schon feststeht, ist Anna Heisers schwere Zahn-OP, über die echo24.de erst vor wenigen Tagen geschrieben hatte. Und apropos Termin – alle „Bauer-sucht-Frau“-Zuschauer sollten sich ab 1. November 2021 Montag- UND Dienstagabend unbedingt freihalten. Der Grund: Ab der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ 2021 verändert RTL die Sendezeiten im Free-TV leicht. Statt nur einer Folge pro Woche werden ab 1. November zwei ausgestrahlt, näheres dazu im eben verlinkten Artikel.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/DPA/Screenshot: Instagram/Anna Heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema