Emotionaler Beitrag aus Namibia-Urlaub

„Bauer sucht Frau“: Wow! Emotionaler Beitrag von Anna Heiser auf Instagram

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Gerald und Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ haben sich in Namibia ein neues Leben aufgebaut. Doch das Leben in Afrika stimmt die 30-Jährige ab und zu traurig.

Anna Heiser aus der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hält ihre Fans derzeit in Atem. Beinahe täglich sorgt die ehemalige Hofdame aus der TV-Show von RTL für Schlagzeilen. Der Todesfall in Namibia oder Annas Kollaps im Urlaub sind nur zwei Beispiele von vielen. Nun erregt ein neuer Beitrag von Anna Heiser auf Instagram die Aufmerksamkeit ihrer Fans. Konkret geht es um ein Familienfoto, das Anna, Gerald, die Eltern von Anna, ihre Schwester und ihren Schwager zeigt.

„Bauer sucht Frau“: Anna postet emotionalen Beitrag auf Instagram

Das ist erst einmal nichts Ungewöhnliches. Zumal vor wenigen Wochen die Taufe in Namibia gefeiert wurde. Danach machte das Paar aus der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit der Familie von Anna Urlaub am Meer in Namibia. Recherchen von echo24.de zufolge verbrachte die Familie ein paar erholsame Tage in Swakopmund, einer Küstenstadt in Namibia. „Heute hieß es für meine Familie und mich wieder Abschied nehmen zu müssen“, schreibt Anna unter das Familienfoto auf Instagram.

Der Abschied sei der Familie dieses Mal schwerer gefallen, als sonst, so Anna weiter. „Vielleicht liegt es daran, dass sie unseren kleinen Spatz nicht aufwachsen sehen werden? Oder vielleicht daran, dass durch die Pandemie wir nicht wissen, wann wir uns wieder in den Arm nehmen können?“ Die schmerzhaften Abschiede seien der Preis, den die Familie für die Liebe von Gerald und mir zahlen müsse, schreibt die Hofdame aus der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ noch unter das Foto.

„Bauer sucht Frau“: Leben in Namibia offenbart Schattenseite

Das Leben in Namibia – es gibt auch eine Schattenseite. Und einer der größten Wermutstropfen für Anna dürfte die Entfernung zu ihrer Familie in Europa sein. Die frisch gebackene Mutter ist gebürtige Polin und lernte ihre große Liebe Gerald in der TV-Show von RTL kennen. 2018 heiratete das Paar aus „Bauer sucht Frau“ 2014 und lebt seither auf einer Farm in Namibia. Anfang des Jahres ist der Sohn von Gerald und Anna Heiser auf die Welt gekommen und macht das Liebesglück des Paares perfekt.

„Kocham i tęsknię“ ist der letzte Satz in Anna‘s Beitrag auf Instagram. Das ist polnisch und bedeutet: „Ich liebe und ich vermisse.“ Wenige Worte, welche die Emotionen der ehemaligen Hofdame von „Bauer sucht Frau“ auf den Punkt bringen.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/dpa/Screenshot: Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema