Sorge um frisch gebackene Mutter

„Bauer sucht Frau“: Fans in größter Sorge um Anna – große OP steht an

Ein Zahnarzt und eine Zahnarzthelferin führen eine Behandlung durch (Symbolbild).
+
Wegen einer Kiefer-OP ist Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ 2014 in großer Sorge (Symbolbild).
  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Auf TV-Star Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ kommt eine schwere OP zu. Auf Instagram spricht die 30-jährige Mutter ganz offen über den großen Eingriff.

Fast täglich erreicht die Fans von Gerald und Anna Heiser aus der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ neue Meldungen. Erst kürzlich hatte echo24.de über einen Todesfall in Namibia berichtet. Und auch der Nervenzusammenbruch von Anna bereitete vielen Fans Sorgen. Nun postet die ehemalige Kandidatin von RTL eine weitere neue Meldung auf Instagram, die für einige Fans beunruhigend sein könnte. Konkret geht es um eine größere Zahn-OP, der sich Anna Heiser bald unterziehen muss.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser muss sich schwerer OP unterziehen

Die frisch gebackene Mutter und Frau von Gerald Heiser erwartet eine Zahnspange. Nicht aus ästhetischen, sondern aus gesundheitlichen Gründen, wie die Teilnehmerin von „Bauer sucht Frau“ 2014 auf Instagram erklärt. Es scheint aber doch etwas Größeres zu sein, was auf die 30-Jährige zukommt. „Ich habe gestern gehört, wie die Behandlung aussehen soll“, erzählt sie. Ausschlaggebend dafür sei ihr Überbiss. „Der lässt sich nicht durch eine Zahnspange korrigieren.“

Daher muss sich die frisch gebackene Mutter eine Kiefer-OP unterziehen. Und nicht nur das. Bevor der Kiefer operiert werden kann, müssen der Kandidatin aus der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ vier Zähne gezogen werden. „Ich habe mich erschrocken, das es so schlimm ist“, soll Anna laut extratipp.com auf Instagram zu der bevorstehenden Operation gesagt haben. Und jeder, der sich schon einmal einer Zahn- oder Kiefer-OP unterziehen musste, kann Annas Schreck sicher nachvollziehen.

„Bauer sucht Frau“: Arztbesuch ist für Anna schlimmer als gedacht

Nicht umsonst empfinden viele Menschen Zahnschmerzen als die schlimmsten Schmerzen überhaupt. Und der 30-Jährigen werden gleich vier Zähne auf einmal gezogen – Autsch. Und das ist nicht die einzige schlimme Nachricht aus Namibia*, welche die Fans erreicht. Erst kürzlich berichtete echo24.de über einen Nervenzusammenbruch, den die Kandidatin aus „Bauer sucht Frau“ 2014 plötzlich erlitt. Vorausgegangen war der Schock darüber, dass ihr viele ihrer Kleider nicht mehr passen.

Sie habe sich fett und hässlich gefühlt, erzählte Anna später zu ihrem Nervenzusammenbruch auf Instagram. Und jetzt kommt auch noch eine unerwartete Kiefer-OP auf die Kandidatin der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zu. Hinzu kommt, dass bald die Taufe ihres Sohnes ansteht, auf die sich die 30-Jährige riesig freut. Immer wieder bringt die frisch gebackenen Mutter aus Namibia die Freude darauf auf Instagram zum Ausdruck. Bleibt nur zu hoffen, dass die 30-Jährige bis zur Taufe wieder fit ist.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser muss aktuell einiges mitmachen

Erst der Nervenzusammenbruch und jetzt auch noch die Kiefer-OP – Anna Heiser muss in letzter Zeit einiges mitmachen. Umso schöner ist es, dass Anna und Gerald aktuell viel Zeit mit ihrem Sohn verbringen können. Der ist seit seiner Geburt im Januar putzmunter und hält die Eltern ganz schön auf Trab, wie die Fans in vielen von Annas Storys auf Instagram sehen können. Und bis auf etwas Fieber nach der ersten Impfung ist der Kleine topfit – was für Anna und Gerald sicher das Wichtigste ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema