Bekommen Anna und Gerald Heiser ein zweites Kind?

Bauer sucht Frau: Anna Heiser zu Schwangerschafts-Gerücht – klares Statement

  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Im Januar 2021 macht Sohn Leon das Liebesglück von Gerald und Anna Heiser, bekannt aus „Bauer sucht Frau“, perfekt. Nun gibt es Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft.

Die Gerüchteküche rund um die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser brodelt. In der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“* im Jahr 2017 hat Anna als Hofdame mithilfe von Moderatorin Inka Bause* ihre große Liebe gefunden. Kurz darauf läuteten die Hochzeitsglocken für Anna und ihren Bauern Gerald Heiser. Im Januar 2021 wurde das Liebesglück dann perfekt: Sohn Leon ist zur Welt gekommen und das süße Baby-Lächeln verzaubert seitdem Annas Fan-Gemeinde*.

Doch der Start für Anna und Geralds Familienglück war nicht einfach. Denn Sohn Leon ist nicht das erste Kind der beiden – 2020 erlitt Anna Heiser eine Fehlgeburt. Auf Instagram geht Anna offen mit ihrem Schicksalsschlag um*, wie echo24.de* berichtete. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar hat die Hoffnung nicht aufgegeben und wurde schließlich mit einem gesunden Sohn belohnt. Anlässlich des kleinen Wunders hat RTL damals sogar eine Special-Folge zum „Bauer sucht Frau“-Babyglück ausgestrahlt.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
Moderatorin Inka Bause
Genre Doku-Soap

Anna und Geralds Sohn ist noch nicht mal ein Jahr alt, da brodelt plötzlich die Gerüchteküche: Ist Anna Heiser erneut schwanger? Erwartet das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar in Namibia Nachwuchst? In einer Fragerunde auf Instagram gibt Anna Heiser ein klares Statement dazu ab.

Bauer sucht Frau: Bekommen Anna und Gerald Heiser ein zweites Kind?

Die Fan-Gemeinde rund um Anna Heiser wächst stetig – inzwischen hat die ehemalige Hofdame über 142.000 Follower auf Instagram (Stand: 8. Dezember). Immer wieder beantwortet Anna auf Instagram neugierige Fragen von Fans. Am Dienstag, 7. Dezember, war es wieder so weit und Anna hat in ihrer Story auf Fragen geantwortet, die ihre Fan-Gemeinde brennend interessiert.

„Liebe Anna ist es wahr wie die Medien sagen du bist schwanger?“, fragt ein Follower. Anna Heisers Antwort ist eindeutig: „Da wissen die Medien mehr als ich“, schreibt sie. Schon in der Vergangenheit wurde die ehemalige Hofdame zum Thema Familienplanung auf Instagram ausgefragt. Auch damals zögerte sie nicht und Anna Heiser machte eine konkrete Ansage zu den Baby-Plänen* mit Gerald.

Bauer sucht Frau: Familienplanung in Namibia – ist Anna Heiser schwanger?

Tatsächlich ist ein zweites Kind in Planung: „Es wäre schön, wenn Leon nächstes Jahr ein Geschwisterchen bekommen würde“, textet der „Bauer sucht Frau“-Star vor wenigen Monaten. Ob das auch klappt, steht noch in den Sternen. Vielleicht sind die Medien doch schlauer als sie und es wächst bereits ein Geschwisterchen für Leon in Annas Bauch – wer weiß.

Es wird spekuliert: Ist Anna Heiser wieder schwanger? „Da wissen die Medien mehr als ich“, antwortet die ehemalige Hofdame auf Instagram.

Anna Heiser hat in der Vergangenheit auf jeden Fall deutlich gemacht, dass die Familienplanung generell noch nicht abgeschlossen ist – früher oder später dürfen sich wohl „Bauer sucht Frau“- Fans erneut über Babyglück in Namibia freuen. Allgemein würde wohl eine derart schöne Nachricht nicht ungelegen kommen.

Die Familie musste in der letzten Zeit einige Tiefschläge einstecken: Im März 2021 mussten sich Anna und Gerald Heiser von einem geliebten Familienmitglied verabschieden*. Hundedame Bella hatte Krebs und ist verstorben. Im November teilt Anna die nächste traurige Nachricht*: Ein guter Freund von ihr und Gerald ist bei einem Unfall verstorben. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Christian Stiebahl

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema