Wenn der TV-Star auf 180 ist

Bauer sucht Frau: Trennung von Gerald? Anna äußert sich zu krasser Frage

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Zoff auf der Farm in Namibia – laut „Bauer-sucht-Frau“-Star Anna Heiser passiert es immer wieder mal. Aber würde sie sich wirklich von Gerald trennen?

Mithilfe von RTL und Moderatorin Inka Bause lernte Anna 2017 Farmer Gerald Heiser aus Namibia kennen und lieben. Schon ein Jahr nach ihrer Teilnahme in der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gaben sich die beiden das Ja-Wort – erst in Anna Heisers Geburtsland Polen, später in ihrer neuen Wahlheimat Namibia. Seit Anfang 2021 krönt Sohn Leon das Liebesglück von Anna und Gerald, welches in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ begann und bis heute ungebrochen ist.

Doch in einer neuen Story auf Instagram macht Anna deutlich, dass es nicht immer harmonisch auf der Farm in Namibia zugeht. Die 31-Jährige kommt auf ihre Beziehung zu Gerald zu sprechen, als einer ihrer Fans folgende Frage stellt: „Hattest du mit Gerald einen so heftigen Streit, dass du am liebsten nach Hause geflogen wärst?“ Die einstige Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ antwortet ehrlich und textet als Antwort: „Oh ja! Und das nicht nur ein mal.“ Dann fliegen in Namibia also auch mal so richtig die Fetzten?

Bauer sucht Frau (RTL): Anna enthüllt – weshalb auch mal die Fetzen fliegen

Mit Blick auf Anna Heisers Antwort auf die Fan-Frage ist das wohl der Fall. Und die einstige Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ erzählt ihren Fans auf Instagram auch, weshalb sie manchmal auf 180 kommt. „Ich bin eine sehr temperamentvolle Person und tendiere oft dazu, Sachen schlimmer zu sehen, als sie tatsächlich sind.“ Das wiederum führe dazu, dass sie oft etwas in Frage stelle, offenbart die 31-Jährige zu ihrer Beziehung mit Gerald. Doch es kommt noch heftiger, als man als Fan vermutet.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Auf Instagram enthüllt Anna Heiser, dass sie zum Beispiel nach einem theoretisch kleinen Missverständnis alles schmeißen könnte. „Zum Glück weiß Gerald es und bringt mich jedes Mal runter.“ Aber manchmal komme bei Gerald ihre Argumentation einfach nicht an, was sie auf die Palme bringe. Eine Trennung würde für die einstige Hofdame aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ aber nicht in Frage kommen. „Wir kennen uns gut und könnten ohne einander nicht leben“, schreibt Anna ihren Fans dazu.

Bauer sucht Frau (RTL): Fans erreichte eine traurige Nachricht aus Namibia

Seit 2017 gehen die beiden zusammen durch dick und dünn und erleben gemeinsam Höhen, aber leider auch Tiefen. Erst vor einigen Wochen erreichte die Fans die traurige Nachricht, dass ein Freund von Anna und Gerald Heiser verstorben ist. Schon im März hatte es einen Todesfall in Namibia gegeben, über welchen die einstige Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ ihre Follower auf Instagram informierte hatte. Zum Glück gibt es aber immer wieder auch viele schöne Momente, die Anna mit ihren Fans teilt.

Streit in Namibia? Laut Anna Heiser kriegen sich Gerald und sie immer wieder mal in die Haare

Die große Baby-Taufe in Namibia oder der gemeinsame Familienurlaub an der Küste sind hier nur zwei Beispiele von vielen. Für die Fans ist es sicher schön, dass Anna und Gerald Heiser aus „Bauer sucht Frau“ trotz einiger Schicksalsschläge seit circa vier Jahren ein glückliches Paar sind. Und wer weiß, vielleicht krönt irgendwann noch ein zweites Baby die große Liebe. Spekulationen um Geralds und Annas Baby-Pläne gibt es viele. Ob sich die bewahrheiten, werden treue Instagram-Fans sicher erfahren.

Rubriklistenbild: © RTL

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema