Mit Gerald, Leon sowie ihren Eltern

Bauer sucht Frau: Foto entzückt Fans – so schön feiert Anna das neue Jahr

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Silvester verbringen Anna und Gerald Heiser aus „Bauer sucht Frau“ in Polen. Für die Feier mit der Familie haben sie eine besondere Location gemietet.

In der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL* lernte Anna 2017 Farmer Gerald Heiser aus Namibia kennen – und verliebte sich in ihn. Schon 2018 wanderte die heute 31-Jährige für ihre große Liebe nach Namibia aus. Noch im selben Jahr gaben sich der Farmer und seine ehemalige Hofdame aus der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause* das Ja-Wort. Seit Anfang 2021 krönt Leon das Mega-Liebesglück seiner Eltern, welches laut echo24.de* im TV begann und bis heute ungebrochen ist.

Die Geburt von Leon veränderte das Leben von Gerald und Anna Heiser stark. Seither sehen sich die einstige Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ und ihre Familie in Polen noch deutlich regelmäßiger. „Sowohl für meine Familie, als auch für uns ist es sehr wichtig, sich in einigermaßen regelmäßigen Abständen zu sehen, weil Leon sich so schnell entwickelt“, erzählte Anna Heiser einmal zur Begründung. Dass die kleine Familie Weihnachten und Silvester daher in Polen verbringt, ist nicht verwunderlich.

Bauer sucht Frau: Silvester in Polen – Anna feiert in besonderer Location

Die echo24.de*-Redaktion hatte vor wenigen Tagen schon über Anna Heisers Familien-Update auf Instagram* sowie die Reise nach Polen berichtet. Ganz so einfach war es dieses Mal aufgrund der grassierenden Corona-Variante Omikron* nicht, von Südafrika aus in die EU einzureisen. Mitte Dezember war Anna zunächst alleine mit Leon nach Polen gereist, pünktlich zum Weihnachtsfest war dann auch Gerald in Polen mit seiner Familie wieder vereint. Die Familienreise ist geglückt – und noch lange nicht vorbei.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Denn nach Weihnachten werden Anna und Gerald Heiser auch noch Silvester 2021 in Polen verbringen. In einer Story auf Instagram teilte die „Bauer-sucht-Frau“-Ikone von unterwegs aus mit, dass sie und ihre Familie gerade die „Location“ wechseln. „Wir fahren mit meiner Familie von meinem Elternhaus nach Zakopane.“ Das ist ein im Süden von Polen gelegener beliebter Ferienort am Fuße vom Tatra-Gebirge. Gerade unter Wintersportlern, Wanderern und Bergsteigern ist die Region bekannt.

Bauer sucht Frau: Rückreise nach Namibia – Anna äußert sich auf Instagram

„Wir haben ein Haus gemietet und werden in Zakopane gemeinsam Silvester verbringen“, erzählt Anna ihren Fans. Geplant sei, dass die Familie am 4. Januar die Rückreise nach Namibia antritt. Fraglich ist aktuell allerdings noch, ob Anna und Gerald Heiser mit Leon von Deutschland oder Polen aus fliegen. Bisher war das Paar aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ vom Sender RTL* immer über die Grenze von Polen nach Deutschland gereist und von Frankfurt am Main aus nach Namibia geflogen.

„Wenn aber in Deutschland ein Lockdown kommen soll, werden wir von Polen aus zurückfliegen“, sagt die ehemalige Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ in ihrer Instagram-Story noch. Sicher ist aber, dass die Familie in Polen ein schönes Silvester haben wird – und im Gegensatz zu Deutschland stimmt auch das Wetter passend zur Jahreszeit. In Zakopane betragen die Temperaturen aktuell eiskalte minus sechs Grad. Das Wetter zu Silvester in Deutschland* ist das krasse Gegenteil – mild und viel Regen.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser zeigt ihren Instagram-Fans malerische Fotos

Anna und Gerald Heiser sowie ihre Familie haben mittlerweile ihr angemietetes Haus bezogen. In ihrer Story auf Instagram ergänzte die einstige Hofdame aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ neue Fotos vom Urlaubsdomizil. Zu sehen sind auf Instagram schöne Holzhäuser, die mit einer ganzen Menge Schnee bedeckt sind. „My happy place“, textet Anna dazu. Im Hintergrund zu sehen ist ein malerisches Bergpanorama – Nebel und weiße Tannen machen die Kulisse in Zakopane perfekt.

Auf Instagram zeigt Anna Heiser ihren Fans ein Foto ihres Hauses, in dem sie und ihre Familie Silvester feiern.

Das Paar aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL wird hier sicher ein sehr schönes Silvesterfest verbringen, ehe es am 4. Januar nach Namibia zurückgeht. Dort steht im Januar schon das nächste Highlight an: Leons erster Geburtstag. Zur großen Baby-Taufe im Frühjahr in Namibia waren Annas Eltern angereist. Ob sie auch zum ersten Geburtstag ihres Enkels nach Südafrika reisen werden, ist nicht bekannt. Die Fans bleiben aber bestimmt auf dem Laufenden. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Ralf Hirschberger/dpa/Instagram/anna_m._heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema