1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Bald Nachwuchs bei Anna und Gerald Heiser?

Erstellt:

Von: Christina Eppel

Kommentare

Gerald und Anna Heiser sind ein absolutes Traumpaar aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Seit einem Jahr krönt Söhnchen Leon das Liebesglück – kommt jetzt noch ein Baby?

Die TV-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ist eine echte Liebesschmiede. Jahr für Jahr finden Bauern und ihre Hofdamen zusammen. Etliche Paare sind auch Jahre nach den Dreharbeiten noch zusammen, manche gar verheiratet. Außerdem lassen die „Bauer sucht Frau“-Stars ihre Fans oft gerne an ihrem Familienleben teilhaben. Sie berichten über Freud und Leid, meist über Instagram oder Facebook. So auch Narumol David, die kürzlich über die schwere Corona-Erkrankung von Mann Josef berichtete – oder eben Publikumsliebling Anna Heiser.

Letztere ist besonders auf Instagram aktiv und nimmt ihre Follower mit durch ihren Alltag. Da kann es schon mal passieren, dass sehr traurige Nachrichten mit den Fans geteilt werden. So berichtete die ehemalige Hofdame von „Bauer sucht Frau“, Anna Heiser, von einem tragischen Tod in Namibia, aber auch von ihrer Schwangerschaft mit dem mittlerweile einjährigen Sohn Leon.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser schwanger? Ex-Hofdame gibt Einblick auf Instagram

2017 lernten sich die einstige Hofdame Anna und ihr Farmer Gerald Heiser in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause kennen, rasch zog die ehemalige Show-Teilnehmerin zu Gerald auf die Farm, es wurde geheiratet und Söhnchen Leon kam auf die Welt. Kürzlich feierten Anna und Gerald Heiser nun Leons 1. Geburtstag und ein neues Haus wird renoviert. Ein Umzug steht an, in Namibia! Zu Baby-Gerüchten äußerte sich die Ex-Hofdame in der Vergangenheit immer wieder, doch jetzt scheint es ganz konkrete Anzeichen zu geben.

Denn wie auch schon in der Schwangerschaft mit Leon plagen Anna auch aktuell Übelkeit und Bauchkrämpfe. Das erzählte die Ex-Bauer sucht Frau-Teilnehmerin ihren Instagram-Fans. Doch das ist nicht der einzige Grund, wieso Anna die Vermutung hat, sie könnte schwanger sein. „Hinzu kommt, dass ich seit einer Woche überfällig bin“, erklärt sie weiter.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser schwanger? Mehrere Schwangerschaftstests...

Doch „Bauer sucht Frau“-Fans, die sich schon auf ein Geschwisterchen für Leon gefreut hatten, dürften schnell wieder enttäuscht worden sein. Denn Anna berichtete im Anschluss auf Instagram, sie habe gleich mehrere Schwangerschaftstests gemacht und alle seien negativ gewesen. Zusätzlich hat sie mittlerweile das Ergebnis einer ärztlichen Untersuchung. Auch die – negativ. Annas Fazit lautet: „Ich bin also eindeutig nicht schwanger.“

Dennoch fragt sich Instagram-Sternchen Anna Heiser nun, was ihr stattdessen fehlt. „Woher hab ich den Scheiß?“, fragt die ehemalige Teilnehmerin der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Vermutet wird vor allem „zu viel Stress“. Für Ex-Hofdame Anna dürfte dieses Ergebnis vorerst Erleichterung bringen. Denn erst kürzlich hatte sie ihren Fans erzählt, Angst vor einer erneuten Schwangerschaft zu haben.

Auch interessant

Kommentare