Die neuen Bauern

Bauer sucht Frau: Kandidat aus NRW sucht die große Liebe - „Ich bin ein Romantiker“

Inka Bause Bauer sucht Frau
+
Inka Bause moderiert Bauer sucht Frau (RTL).

Jedes Jahr aufs Neue suchen Landwirte bei RTL nach der Liebe. Auch 2021 ist wieder ein Kandidat aus NRW dabei.

Deutschland - Auch in diesem Jahr suchen wieder Landwirte auf RTL nach der großen Liebe bei „Bauer sucht Frau“. 2021 ist auch ein Kandidat aus NRW dabei, wie RUHR24* berichtet. Torsten (52) bezeichnet sich selbst als Romantiker und sucht eine Partnerin, die diesen Sinn für Romantik teilt.

Auf seinem Mastbullenbetrieb versorgt Torsten 50 Bullen und 30 Hühner. Sein Job wird bestimmt so schnell nicht langweilig. Jetzt soll es mit der Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) aber auch mit der Liebe klappen*. Der Landwirt aus Ostwestfalen-Lippe in NRW geht in seiner Freizeit gerne schwimmen oder in die Sauna. Außerdem trifft er sich gerne mit Freunden zum Grillen oder genießt eine Auszeit vor dem Kamin.

Am Pfingstmontag (24. Mai) werden Torsten und weitere neue Kandidaten auf RTL ab 19.05 Uhr näher vorgestellt. Auch, wie man sich für die Sendung bewerben kann, wird dort näher erklärt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren