So beliebt ist der Jungbauer

„Bauer sucht Frau“ (RTL): So süß! Besonderer Brief an Patrick Romer begeistert Fans

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Jungbauer Patrick begeistert die weiblichen Zuschauer. Einen besonderen Fan-Brief veröffentlicht der Kandidat von „Bauer sucht Frau“ nun auf Instagram.

Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg ist einer der beliebtesten Kandidaten aus der 16. Staffel der Dating-Show „Bauer sucht Frau“. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von echo24.de, in der Nutzer über ihren Lieblings-Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020 abstimmen können. Dass der 25-jährige Jungbauer vom Bodensee ein Zuschauer-Liebling wird, ist bereits in Folge 1 der 16. Staffel absehbar gewesen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Brief einer 5-Jährigen an Patrick begeistert Fans

So viele Briefe von Bewerberinnen bekam noch kein anderer Bauer in der Dating-Show von RTL. Und auch nach der Ausstrahlung von „Bauer sucht Frau“ 2020 nimmt die Popularität des 25-Jährigen nicht ab. Im Gegenteil: Auf Instagram ist Patrick mittlerweile als Influencer unterwegs. Regelmäßig bekommt der Jungbauer aus Baden-Württemberg Nachrichten von seinen Fans. Erst kürzlich haben Patrick und Freundin Antonia einen Livestream mit ihren Fans auf Instagram geführt.

Doch nicht nur unter Frauen ist der Kandidat aus „Bauer sucht Frau“ 2020 sehr beliebt. Einer seiner jüngsten Fans ist gerade einmal fünf Jahre alt. Das geht aus einem Brief hervor, den Patrick kürzlich in einer Story auf Instagram veröffentlicht. Der Brief beginnt mit folgenden Worten: „Hallo Patrick, ich bin Lea und ich bin 5 Jahre alt.“ In ihrer Nachricht an Patrick schreibt die 5-Jährige, dass sie den 25-jährigen Jungbauern aus Baden-Württemberg toll finde und „sooooo verliebt“ in ihn sei.

NamePatrick Romer (25)
BerufBauer im Nebenerwerb, Student
WohnortBodensee (Baden-Württemberg)
BetriebFamilienbetrieb und Rinderzucht
TV-ShowBauer sucht Frau 2020

„Bauer sucht Frau“ (RTL): So reagiert Patrick auf emotionalen Fan-Brief

Zum veröffentlichten Brief schreibt der 25-Jährige dazu „Liebe Lea, du bekommst natürlich was zurück.“ Der Kontakt zu seinen Fans ist Patrick sehr wichtig. Fast täglich lässt er seine Follower auf Instagram an seinem Leben teilhaben. Allerdings ist nicht jeder gut auf den Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020 zu sprechen. Immer wieder werden Patrick und Freundin Antonia mit teils sehr bösen Kommentaren in den sozialen Netzwerken konfrontiert.

Jetzt spricht Antonia Klartext und erklärt via Instagram, wie sie mit Hass-Kommentaren und Anfeindungen im Netz umgeht. Das Problem mit unangenehmen Kommentaren und Anfeindungen kennen auch andere Kandidaten aus der 16. Staffel der beliebten TV-Show. Erst kürzlich ist Pferdewirtin Denise von Ex-Kandidatin Anna Heiser gedemütigt worden. Umso erfreulicher ist es für die Kandidaten von „Bauer sucht Frau“, wenn sie positive Reaktionen erhalten.

Und fest steht: So einen tollen Fan-Brief wie von Lea bekommt Patrick bestimmt nicht alle Tage. Viele nette Worte haben übrigens auch Nils und Denise zu ihrer Verlobung erreicht, die sie erst kürzlich bekannt gegeben haben. Facebook, Instagram, Twitter und Co. – für die Kandidaten aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ sind die sozialen Netzwerke Licht und Schatten zugleich. Die Protagonisten der Show erreichen Glückwünsche und viele nette Reaktionen. Aber auch mit Hass-Kommentaren oder Anfeindungen muss leider gerechnet werden.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Stefan Gregorowius

Das könnte Sie auch interessieren