großes Wiedersehen mit Inka Bause

„Bauer sucht Frau“2021: Special an Ostermontag auf RTL – die Details dazu

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

An Ostermontag zeigt RTL das große Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Wir verraten euch, welche Paare neben Inka Bause dabei sind.

  • An Ostermontag, den 5. April, zeigt RTL ab 19:05 Uhr das große Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause.
  • Viele Details zum großen Wiedersehen mit Inka Bause und den Kandidaten aus der 16. Staffel wurden von RTL vorab schon enthüllt.
  • An Ostersonntag, den 4. April, startet unabhängig vom großen Wiedersehen die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ auf RTL.

Update, 31. März: Der April steht ganz im Zeichen von „Bauer sucht Frau“. RTL zeigt an Ostern gleich zwei neue Folgen der großen TV-Show mit Moderatorin Inka Bause sowie alten und neuen Kandidaten. An Ostermontag fragt RTL in „Bauer sucht Frau“ – Was ist auf den Höfen los die Kandidaten aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nach ihrem derzeitigen Beziehungsstatus. Wer ist noch mit wem zusammen? Und wo ist die Liebe verpufft? An Ostermontag gibt es definitiv Antworten.

„Bauer sucht Frau“ 2021: Hier könnt ihr das große Wiedersehen anschauen

Das große Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kann auf RTL Television ab 19:05 Uhr angeschaut werden. Zudem richtet der Sender einen Livestream auf TVNOW zum großen Wiedersehen ein. Und wer an Ostermontag keine Zeit für „Bauer sucht Frau“ findet, kann das große Wiedersehen mit Inka Bause nachträglich über TVNOW streamen. Sprich: Keiner muss das große Spektakel verpassen. Jungbauer Patrick und Freundin Antonia haben ihre Teilnahme schon bestätigt.

Und auch Pferdewirtin Denis und ihr Verlobter Nils haben ihre Fans auf Instagram wissen lassen, dass sie zum großen Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ am Start sein werden. Das Special am 5. April auf RTL verspricht also Spaß, Spannung und auf jeden Fall eine Menge Romantik. Allein dafür dürften „Land-Bachelor“ Patrick, Antonia, Denise und Nils sorgen. Und auch über ein Liebes-Update zu Rinderzüchter Lutz aus Sachsen und seiner großen Liebe Steffi dürften sich viele Fans freuen.

SendungBauer sucht Frau: Das große Wiedersehen
DatumOstermontag, 5. April 2021 um 19:05 Uhr
SenderRTL Television
ModerationInka Bause
GenreDating-Show

„Bauer sucht Frau“ 2021: Kandidaten sprechen über die Teilnahme

Update, 15. März: Nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wurde es bei einigen Kandidaten erst richtig interessant. Neben Antonia Hemmer und Patrick Romer aus Baden-Württemberg sorgte auch Bio-Bäuerin Denise Munding aus NRW nach Ende der letzten Staffel für viele Schlagzeilen. Denn: Nach der Hofwoche im Landkreis Höxter trennte sich die 32-Jährige von ihrem letzten verbliebenen Hofherrn Sascha. Grund dafür war ein heftiges Eifersuchtsdrama zwischen Denise und Sascha über das echo24.de ausführlich berichtete.

„Bauer sucht Frau“: Nils und Denise feiern TV-Comeback im April

Die Liebes-Bombe platzt, als Denise noch vor der letzten Folge der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ verkündete, dass sie mit Nils zusammen sei. Zum Hintergrund: Das ist der Kandidat von RTL, den die Bio-Bäuerin aus NRW bereits in der ersten Folge nach Hause geschickt hatte. Im Dezember feierte Nils im Staffel-Finale mit Inka Bause sein großes Comeback. Wenige Woche nach Ende der Ausstrahlung des Finales verkündeten Denise und Nils ihre Verlobung auf Instagram.

Und bald sind die beiden Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020 wieder im TV zu sehen. Das geht aus einem Beitrag hervor, den Denise kürzlich auf Instagram postete. „Bald ist es wieder so weit ihr süßen. Dann gibt es einen kurzen Einblick in Nils und mein neues Leben“*, schreibt die Bio-Bäuerin aus „Bauer sucht Frau“ unter ein Foto von sich und Nils. Auch das exakte Datum des großen Wiedersehens steht schon fest. Der Privatsender RTL zeigt das Spezial am Ostermontag um 19:05 Uhr.

„Bauer sucht Frau“: Der April steht im Zeichen der Kuppel-Show

Neben Denise und Nils stehen auch Jungbauer Patrick und Freundin Antonia als Teilnehmer im großen Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ fest. Das verkündete Antonia kürzlich in einer ihrer Storys auf Instagram. Und nicht nur das. Anders als Nils und Denise planen Antonia und Patrick weitere TV-Auftritte in anderen Shows. Um welche Sendungen es sich genau handeln könnte, ließ das 20-jährige Model in ihrer Story auf Instagram offen.

An Ostermontag im TV zu sehen: Denise und Nils aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (Fotomontage).

Erste Gespräche dazu laufen schon, erzählte Antonia auf Instagram. Vielleicht erfahren die Fans im großen Wiedersehen am Ostermontag mehr dazu. Fest steht: Der April wird für die Fans von „Bauer sucht Frau“ alles andere als langweilig. Dafür sorgen neben neuen Kandidaten in „Bauer sucht Frau International“ auch die Teilnehmer aus der 16. Staffel der TV-Show von RTL, die auch Wochen nach ihrem Auftritt in der Kuppel-Show mit Inka Bause weiter Schlagzeilen machen.

„Bauer sucht Frau“: Patrick und Antonia bald wieder im TV

Erstmeldung, 9. März: Skandale, Trennungen, Verlobungen – in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wurde es nie langweilig. Und auch einige Wochen nach Ende der TV-Show von RTL sorgen einige Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020 immer wieder für Schlagzeilen. Besonders Kosmetikerin Antonia Hemmer und Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg wecken beinahe täglich das Interesse der Medien. In einer Story auf Instagram plauderte Antonia kürzlich Infos über ein Special an Ostern aus.

„Bauer sucht Frau“: Antonia packt über TV-Spezial an Ostern aus

Zum Hintergrund: In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ war Antonia eine von insgesamt drei Hofdamen von Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg. Doch schon in Folge 3 der TV-Show von RTL verkündete die 20-Jährige ihr vorzeitiges Hofwochen-Aus. Der Druck durch ihre beiden Konkurrentinnen Julia und Sofia sei zu groß gewesen, erzählte Antonia im Interview mit Jason Blaschke von echo24.de nach ihrer Abreise. Im Staffel-Finale mit Inka Bause platzte die Liebes-Bombe.

Werden im Spezial zu „Bauer sucht Frau“ an Ostermontag einen Auftritt haben: Jungbauer Patrick und Freundin Antonia (links).

Zur letzten Folge der 16. Staffel brachte Patrick neben Julia auch Antonia mit. Im Gespräch mit Inka Bause erklärte der Jungbauer aus Baden-Württemberg, dass er und Julia nach der TV-Show von RTL doch kein Paar geworden seien. Stattdessen entschied sich der 25-jährige Land-Bachelor für seine ehemalige Hofdame Antonia. Ende Dezember machten Patrick und Antonia ihre Beziehung offiziell. Seither sorgen die beiden ehemaligen Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ für Schlagzeilen.

„Bauer sucht Frau“: Special an Ostern auf RTL: Was bisher dazu bekannt ist

Erst kürzlich sprach Antonia über ihre Zukunft im TV und darüber, was sie und Patrick in naher Zukunft planen. In einer Q&A-Runde für ihre Fans auf Instagram erzählte das 20-jährige Model, dass momentan „einiges im Raum stehe“, was künftige Auftritte in anderen TV-Shows betreffe. Und: „Im großen Wiedersehen von ‚Bauer sucht Frau‘ an Ostern werden Patrick und ich zu sehen sein.“ Heißt: An Ostern 2021 wird es wohl wieder ein Special zu „Bauer sucht Frau“ geben.

Genauere Informationen von RTL zu einem großen Wiedersehen an Ostern liegen noch nicht vor. Auf Anfrage von echo24.de an die Pressestelle von „Bauer sucht Frau“ heißt es aber, dass wahrscheinlich noch in dieser Woche mehr Informationen zu einem Special an Ostern veröffentlicht werden. Sobald weitere Infos von RTL dazu vorliegen, wird echo24.de an dieser Stelle ausführlich darüber berichten. Bis es so weit ist, müssen sich die Fans von „Bauer sucht Frau“ leider etwas gedulden.

„Bauer sucht Frau“: viele Spekulationen zum neuen Special an Ostern auf RTL

Weil aber Antonia ihr Auftreten im großen Wiedersehen an Ostern bereits angekündigt hatte, gilt ihr und Patricks Auftreten als sicher. Ein mögliches Thema im Special an Ostern könnte Antonias Umzug nach Baden-Württemberg sein. Dieser war vorerst auf vier Wochen begrenzt. Sprich: Mittlerweile lebt sie wieder in Hannover. Ob sie vielleicht bald dauerhaft zu Patrick zieht? Die Spannung auf das diesjährige Special zu „Bauer sucht Frau“ an Ostern steigt.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema