Olaf sucht nach schwerem Schicksalsschlag Frau fürs Leben

Bauer sucht Frau: Olaf kämpfte sich nach Motorradunfall zurück ins Leben

Biolandwirt Olaf (59) aus Brandenburg
+
Biolandwirt Olaf (59) aus Brandenburg
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Bauer sucht Frau (RTL): Bei einem Motorradunfall verlor Kandidat Olaf seinen linken Arm. Nun sucht er in der TV-Show die Frau fürs Leben.

Brandenburg - Die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL)* steht bereits in den Startlöchern. Olaf (59) aus Brandenburg ist einer der 16 Kandidaten. Doch, dass er überhaupt an dem Format teilnehmen kann, grenzt an ein Wunder: Vor 21 Jahren verlor er bei einem schweren Motorradunfall seinen linken Arm - ein Schicksalsschlag, der sein komplettes Leben auf den Kopf stellte. Doch deshalb den Hof aufzugeben kam für den taffen 59-Jährigen nicht infrage. Tapfer kämpft er sich in sein altes Leben zurück und strukturierte seinen Betrieb so um, dass er alle Maschinen mit einer Hand bedienen kann. Bei „Bauer sucht Frau“ begibt er sich nun auf die Suche nach der großen Liebe.

Den ganzen Artikel „Bauer sucht Frau: Leben von Bauer ändert sich nach schwerem Motorradunfall für immer“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren