Ehemann Bauer Josef wusste nichts

Bauer sucht Frau: Pikantes Geheimnis enthüllt – Fans von Narumol überrascht

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

In der ersten Folge von „Kampf der Realitystars“ 2021 plaudert „Bauer-sucht-Frau“-Narumol ein sehr pikantes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit aus.

In der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernte Narumol David ihre große Liebe Josef Unterhuber kennen. Im Jahr 2010 läuteten für das Paar die Hochzeitsglocken. Und seit 2011 krönt Tochter Jorafina das Liebesglück, das in der RTL-Show mit Inka Bause begann und bis heute ungebrochen ist. Unlängst ist Narumol David zu einer Ikone des Reality-Fernsehens in Deutschland geworden. Auch 2021 ist die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ im deutschen TV zu sehen.

Genauer gesagt auf RTL Zwei, wo Narumol in der 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“ mitmacht, die am Dienstag – 14. Juli 2021 – Premiere hatte. Und gleich in der ersten Folge der neuen Staffel enthüllte die Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ein pikantes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Berichten von Promiflash zufolge war Narumol David einst mit ihren Freundinnen im Thailand-Urlaub, wo die Mädels ein Bordell mit „heißen Männern“ aufsuchten.

„Bauer sucht Frau“: Narumol enthüllt pikantes Detail aus Thailand-Urlaub

Was damals passiert ist? Im Interview mit Promiflash hatte die Ex-Hofdame aus der RTL-Show mit Inka Bause kürzlich verraten, dass sie in besagter Lokalität ganz brav gewesen sei. „Ich bin ein neugieriger Mensch und wir waren noch jung. Ich bin reingegangen und fand es nicht schlecht. Aber mitmachen muss ich nicht.“ Trotzdem dürften einige Fans der Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht schlecht gestaunt haben, als Narumol die Geschichte im TV erzählte.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Laut Promiflash wusste Ehemann Josef bisher nichts von Narumols Abstecher im Thailand-Urlaub. Die Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ macht sich deshalb aber keine Sorgen. Das sei Vergangenheit und jeder habe seine eigenen Erfahrungen gemacht, sagt Narumol David dazu. „Ich glaube nicht, dass ihn das sehr stört.“ Genau wie „Bauer sucht Frau“ ist auch die TV-Show „Kampf der Realitystars“ keine reine Live-Show. Sprich: Die Dreharbeiten sind längst beendet.

„Bauer sucht Frau“: Auch andere Ex-Hofdamen haben so manches Geheimnis

Mittlerweile ist Narumol David wieder mit ihren Liebsten vereint und schaut sich ihren Auftritt in der RTL-Show mit Ehemann Josef vielleicht sogar an. Und: Die Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist nicht die Einzige mit pikanten Geheimnissen in der Vergangenheit, die erst nach Show mit Inka Bause ans Licht kommen. Vor einigen Wochen hatte erst Model Antonia Hemmer Details aus ihrer Vergangenheit enthüllt. Die 21-Jährige war 2020 in „Bauer sucht Frau“ mit dabei.

Und auch Bio-Bäuerin Denise Munding aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte lange Zeit ein gut gehütetes Geheimnis. Die Kandidatin aus „Bauer sucht Frau“ 2020 ist nämlich Mutter eines Sohnes im Grundschulalter, der kürzlich seine Kommunion feierte. Die echo24.de-Redaktion berichtet aktuell über das erste Foto von Denise Munding und ihrem Sohn, welches die 32-Jährige anlässlich der Kommunion auf Instagram teilte. Über die 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“*, in der Narumol aktuell zu sehen ist, berichtet übrigens extratipp.com* ausführlich. *echo24.de und extratipp.com sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Karl Vandenhole/RTL2

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema