Mega-Drama in „Kampf der Realitystars“

Bauer sucht Frau: Narumol vergießt bittere Tränen – sie will bloß noch weg

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Die Fans von „Kampf der Realitystars“ 2021 erreicht eine schlimme Nachricht. „Bauer-sucht-Frau“-Ikone Narumol David will die RTL2-Show wohl verlassen.

Fröhlich, offen und immer mit einer ehrlichen Antwort – so kennen die Fans Narumol David aus „Kampf der Realitystars“* 2021, der bekannten TV-Show von RTL2. Die echo24.de-Redaktion* begleitet die 55-jährige Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ seit Beginn von „Kampf der Realitystars“ 2021 und berichtet über die Hammer-Meldungen, die Narumol David in der RTL2-Show gefühlt wie am Fließband rausgehauen hatte.

Unvergessen ist Narumols pikante Puff-Beichte* in der ersten Folge von „Kampf der Realitystars“ 2021. In der Folge danach legte die 55-Jährige noch einmal nach. Die Folge: Mittlerweile kennen die Fans das Ehe-Geheimnis von Narumol und Josef* und wissen, was der Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ganz besonders wichtig ist. Keine Frage: Für viele Zuschauer der TV-Show ist Narumol David das personifizierte Highlight von „Kampf der Realitystars“ 2021.

Bauer sucht Frau: Narumol fleht Mitkandidaten an – „Bitte, wählt mich raus“

Umso schlimmer dürfte für viele Zuschauer der RTL2-Show sein, dass Narumol David die Sendung am liebsten verlassen will. Grund dafür ist ihre Familie, die sie schrecklich vermisst. Im Video des Senders RTL* sieht die ehemalige Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ mega unglücklich aus. „Mir fehlt mein Mann, mein Kind, meine Umgebung zu Hause“, erzählt die 55-Jährige. Unverkennbar ist: Der einstige Sonnenschein von „Kampf der Realitystars“ 2021 strahlt nur noch ganz schwach, wie es im RTL-Video heißt.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Doch es kommt noch extremer. Im Gespräch mit ihren Mitkandidaten fleht Narumol: „Bitte, wählt mich raus.“ Sie habe schreckliches Heimweh und vermisse ihren Mann Josef und ihre Tochter. „Ich habe Sehnsucht nach Hause“, erzählt sie unter Tränen. Sie sei noch nie so lange von Zuhause fort gewesen. Verständlich, immerhin musste der „Bauer-sucht-Frau“-Star für die Dreharbeiten mit RTL2 für ganze sechs Wochen nach Thailand reisen – Tausende Kilometer von ihren Liebsten entfernt. Und in Folge vier der RTLZWEI-Sendung wird es für die Zuschauer nicht weniger dramatisch: Es gibt ein unerwartetes Comeback bei Kampf der Realitystars*, eine geheime Absprache und viel Zoff wie MANNHEIM24* berichtet.

Bauer sucht Frau: TV-Aus für Narumol David? Das könnte jetzt passieren

Ob ihre Mitkandidaten von „Kampf der Realitystars“ 2021 Narumols Wunsch wirklich nachkommen und die 55-Jährige aus der TV-Show rauswählen? Im Video auf RTL.de bekommen die Fans auf die Frage noch keine Antwort. Klarheit wird es wohl erst am 4. August geben, wenn die nächste Folge der Show auf RTL2 ausgestrahlt wird. Wer nicht so lange warten will, kann sich die Folge mit der „Bauer-sucht-Frau“-Ikone übrigens schon jetzt im Premiumbereich von TVNOW kostenpflichtig anschauen.

Dass sich der Aufenthalt für Narumol David in Thailand so dramatisch entwickelt, war nicht absehbar. Im Gegenteil, erst vor ein paar Tagen hatte Narumol über die Trennung von Josef* gesprochen und offenbart, dass die Distanz zu ihrer Familie für sie kein Problem gewesen sei. „Für mich war es nicht so schwer“, erzählte die Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Interview mit OKmag.de dazu. Übertragen auf die aktuelle Situation im TV gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten.

Bauer sucht Frau: Narumol David packt über Trennung von Josef aus

Entweder, Narumol David sagte im Interview mit OKmag.de nicht die ganze Wahrheit, oder aber ihr Auftreten in der neuen Folge von „Kampf der Realitystars“ 2021 war nur Show. Es ist aber auch noch eine dritte Möglichkeit denkbar. Vielleicht hatte Narumol Anfangs noch nicht so schreckliches Heimweh und die ganze Situation spitzte sich erst im Laufe der RTL2-Show so extrem zu. So oder so – Fakt ist: Die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ ist vielleicht bald nicht mehr im TV zu sehen.

Aktuell jedenfalls geht es Narumol David bestimmt bestens. Denn: Die Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ in Thailand sind längst beendet und der „Bauer-sucht-Frau“-Star weilt längst wieder unter seinen Liebsten in Bayern. Ob in Zukunft ein erneutes TV-Comeback von Narumol David* denkbar ist? Nach der neusten Aktion ist das schwer vorstellbar. Aber wer weiß, vielleicht ist eine nationale TV-Show für die 55-Jährige irgendwann eine Option. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Screenshot/TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema