TV-Ikone in nächster Show zu sehen

Bauer sucht Frau: Narumol David rechnet in „Kampf der Realitystars“ ab

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

In „Kampf der Realitystars“ 2021 erlebt „Bauer-sucht-Frau“-Liebling Narumol David eine bittere Enttäuschung. „Ich kann niemandem vertrauen.“

Der Name Narumol David ist allen Fans der Trash-TV-Szene ein Begriff. Unvergessen sind ihre Hammer-Zitate wie „f*** und fertig“ sowie ihr allgemein positives Auftreten. Ihre TV-Premiere feierte Narumol David in der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“, in welcher sie ihre große Liebe Josef kennenlernte. Eine Liebe, die in der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause* entflammte und bis heute ungebrochen ist. Die echo24.de-Redaktion* berichtet regelmäßig über die TV-Ikone.

Aktuell ist Narumol David in der 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“* zu sehen und hofft, als Siegerin aus der TV-Show von RTL2 hervorzugehen. Oder besser hoffte, denn seit 10. August ist klar, dass der „Bauer-sucht-Frau“-Star die Luxusvilla der Realitystars in Thailand verlassen muss. Im Premiumbereich von TVNOW kann die fünfte Folge von „Kampf der Realitystars“ 2021 kostenpflichtig gestreamt werden, am Ende der Episode wird die unfassbare Entscheidung gefällt.

Bauer sucht Frau: Narumol David fliegt aus „Kampf der Realitystars“ raus

Und zwar von Narumols Mitkandidaten, die sie in der Show erst kurz zuvor getröstet hatten, als Narumol so heftig Heimweh bekam*, dass sie am liebsten abgereist wäre – jetzt erfüllt sich ihr Wunsch, welchen sie aber offenbar nicht erst gemeint hatte. Fakt ist, dass einige ihrer Mitkandidaten in „Kampf der Realitystars“ 2021 die „Bauer-sucht-Frau“-Ikone offenbar nicht länger dabei haben möchten. Eine Tatsache, welche Narumol David einfach nicht nachvollziehen kann.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Sie weiß nicht, was sie falsch gemacht habe, erzählt Narumol im Interview. „Jetzt habe ich heute selber erfahren und gelernt, dass ich niemandem vertrauen kann.“ Die knallharte Ansage der 55-Jährigen: „Sie lachen mir ins Gesicht, aber hinter dem Rücken stechen sie mich mit dem Messer ab. Das tut weh.“ Dass die Wahl der Kandidaten am Ende auf die Ex-Hofdame von „Bauer sucht Frau“ fällt, hätten viele nicht für möglich gehalten. Schon seit der ersten Folge der RTL2-Show* ist Narumol der Publikums-Liebling.

Sie lachen mir ins Gesicht, aber hinter dem Rücken stechen sie mich mit dem Messer ab.

Narumol David

Bauer sucht Frau: Die Höhepunkte mit Narumol in „Kampf der Realitystars“

Zudem brachte die Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer wieder die ganz großen Lacher in der RTL2-Show. Schon in der ersten Folge von „Kampf der Realitystars“ 2021 sorgte Narumol David mit ihrer Puff-Beichte* für geschockte Gesichter. In der zweiten Folge legte die 55-Jährige nochmal nach und erzählte Details, die besser unter der Bettdecke gehalten werden. Nur so viel: Jetzt kennen tausende Zuschauer Narumol Davids pikantes Ehe-Geheimnis* und wissen, was ihr wichtig ist.

Etwas Gutes kann die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ ihrem vorzeitigen TV-Aus aber abgewinnen. Gut möglich ist, dass die 55-Jährige nach ihrem Rausschmiss die Villa in Ko Phuket in Thailand vorzeitig verlassen und zu ihrer Familie zurückkehren durfte. Denn eigentlich dauern die Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ sechs Wochen. Eine große Zeitspanne, in der Narumol von all ihren Liebsten getrennt war. Über die lange Trennung von Narumol und Josef* hatte echo24.de* berichtet.

Bauer sucht Frau: Narumol nach RTL2-Aus bald in neuer TV-Show zu sehen?

Mit „Kampf der Realitystars“ 2021 ist es für Narumol David also aus und vorbei. Theoretisch ist es also möglich, dass die Ex-Hofdame aus der 5. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit anderen Sendern einen Vertrag über eine Teilnahme in einer TV-Show macht. Und: Zu einem möglichen TV-Comeback mit Josef* hatte sich Narumol David sogar schon geäußert. Insofern haben die Fans ihren Namen bestimmt nicht zum letzten Mal gehört. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Karl Vandenhole/RTL2

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema