Die ersten Namen sind enthüllt

Bauer sucht Frau: RTL-Comeback von Narumol im Dschungelcamp?

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Mit „Bauer sucht Frau“ machte sich Narumol David in der Trash-TV-Szene einen Namen. Zieht die Ex-Hofdame 2022 in das Dschungelcamp ein?

Der Name Narumol David ist bekannt. Mithilfe von Moderatorin Inka Bause lernte die 56-Jährige in „Bauer sucht Frau“ Josef kennen und lieben, seit 2010 ist das Paar verheiratet. Mit ihrer Teilnahme in der Kuppelshow von RTL ist für Narumol die TV-Karriere aber noch lange nicht zu Ende. Zuletzt war Narumol David in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ 2021 zu sehen. Dass sie die RTL2-Show vorzeitig verlassen musste, kam völlig überraschend – auch für die Fans.

Über Narumol Davids Rauswurf aus „Kampf der Realitystars“ 2021 hatte echo24.de ausführlich berichtet. Jetzt stellt sich die Frage, ob die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ plant, in weiteren TV-Shows aufzutreten? Immerhin ist Narumol mittlerweile zu einer echten Ikone des Trash-TVs geworden. Ihre herzliche Art und ihr sehr ungewöhnlicher Akzent machen die ehemalige Hofdame aus der Kuppelshow des Senders RTL zu einem echten Zuschauer-Liebling, der gerne im TV gesehen wird.

Bauer sucht Frau: Dschungelcamp 2022 mit Narumol David? Das spricht dafür

Und Berichten von wunderweib.de zufolge könnte der Überraschungsstar aus „Kampf der Realitystars“ 2022 in das Dschungelcamp einziehen. Bisher sind das aber nur Spekulationen, denn offiziell wurden von RTL noch nicht alle Kandidaten vorgestellt. Sicher ist, dass Filip Pavlovic, Harald Glööckler und Lucas Cordalis 2022 im Dschungelcamp dabei sein werden. Die Namen wurden von RTL mittlerweile bestätigt. Mehr ist von offizieller Seite aber nicht bekannt, was wiederum die Spekulationen anheizt.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Die 56-Jährige kann sich übrigens vorstellen, nach „Bauer sucht Frau“ und einigen weiteren TV-Auftritten erneut vor der Kamera zu stehen. „Wenn eine schöne Anfrage kommt, dann würde ich überlegen, ob mir das passt und ob es gut für mich ist. Da muss dann alles zusammenpassen“, erzählt Narumol David zu einem möglichen TV-Comeback im Interview mit ok-magazin.de dazu. Ob und wann das passieren könnte, ließ die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ im Interview offen.

Bauer sucht Frau: Warum Narumol für das Dschungelcamp 2022 infrage kommt

Eine Teilnahme am Dschungelcamp 2022 ist also zumindest nicht ausgeschlossen. Allerdings: Die Trennung von Josef und Narumol war für die Beziehung eine kleine Belastungsprobe. Denn immerhin musste Narumol für die Dreharbeiten mit RTL2 für „Kampf der Realitystars“ für sechs Wochen nach Thailand reisen. Würde Narumol David 2022 ins Dschungelcamp einziehen, müsste sich die 56-jährige Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ erneut von ihrer Familie trennen und ins tausende Kilometer entfernte Australien reisen.

Andererseits würde es die Fans sicher sehr freuen, wenn Narumol David im kommenden Jahr erneut auf RTL zu sehen sein würde. Unvergessen sind Narumols Puff-Beichte auf RTL2 und das Hammer-Geheimnis zur Ehe mit Josef, welches die 56-Jährige in „Kampf der Realitystars“ enthüllte. Eine Teilnahme von Narumol am Dschungelcamp könnte also sehr unterhaltsam werden. Bisher sind das aber alles wirklich nur Spekulationen, auf welche sich auch das Portal wunderweib.de beruft.

Bauer sucht Frau: Das Dschungelcamp – das Konzept der bekannten RTL-Show

Die Teilnahme am Dschungelcamp ist nicht ohne. Die Kandidaten müssen im Laufe der TV-Show immer härtere Prüfungen bestehen, um am Ende zum Dschungelkönig - beziehungsweise zur Dschungelkönigin -gekrönt zu werden. Alle Kandidaten brauchen in der TV-Show starke Nerven, denn neben den Prüfungen kann auch das Zusammenleben im Camp zu einer echten Herausforderung für die Teilnehmer werden.

Rubriklistenbild: © Karl Vandenhole/RTL2

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema