Fans auf Instagram flippen aus

„Bauer-sucht-Frau“-Paar zeigt zum ersten Mal Sohn – Bruno ist so süß

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Jörn und Oliwia aus Namibia, die 2018 in „Bauer sucht Frau“ mitgemacht haben, posten auf Instagram ein besonderes Foto – so groß ist Bruno schon.

Im Januar 2021 wurden Gerald und Anna Heiser Eltern von Leon, gemeinsam lebt die frisch gebackene Familie auf Geralds Farm in Namibia. Doch Anna und Gerald, die sich 2017 in der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt haben, sind nicht das einzige bekannte „Bauer-sucht-Frau“-Paar aus Afrika, dass sich mithilfe von RTL und Moderatorin Inka Bause lieben lernte. Im Jahr 2018 machte erneut ein Farmer aus Namibia in der deutschen TV-Show mit und fand seine große Liebe.

Die Rede ist von Farmer Jörn, der seiner Hofdame Oliwia ein Jahr nach „Bauer sucht Frau“ 2018 geheiratet hatte und seit Mai 2021 glücklicher Papa ist. Über die Schwangerschaft von Oliwia in Namibia hatte echo24.de Anfang 2021 ausführlich berichtet. „Ich bin schon gespannt, ob er eher nach mir oder Oliwia kommt“, sagte Jörn, als das Paar die Schwangerschaft öffentlich machte. Ob der kleine Bruno mehr nach Oliwia oder Jörn kommt, können die Fans der beiden nun selbst entscheiden.

Bauer sucht Frau (RTL): Jörn und Oliwia posten Foto – so süß ist Bruno

Der Grund: Auf der offiziellen Instagram-Seite von Jörn und Oliwia ist jetzt ein Foto von Baby Bruno aufgetaucht. Eine Premiere, denn bisher hatte das Paar aus „Bauer sucht Frau“ 2018 nur Fotos von sich selbst und der wunderschönen Landschaft in Namibia gepostet. Bilder von Sohn Bruno? Fehlanzeige – zumindest bis jetzt. Der Grund: Auf der neuen Fotoaufnahme erblicken die Fans
ein mega-süßes Baby mit verträumten Blick. Jörn und Oliwia ist das elterliche Glück anzusehen.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Das „Bauer-sucht-Frau“-Paar strahlt vor Freude und Bruno sitzt auf Oliwias Schoß. Die frisch gebackenen Familie aus Namibia ist aktuell wohl auf Reisen, davon zeugt die Fotoaufnahme, die Jörn, Oliwia und Bruno im Flugzeug sitzend zeigt. Wo die Reise mit Baby Bruno wohl hingeht, ist nicht bekannt. Der Bildunterschrift von Jörn und Oliwia ist lediglich zu entnehmen, dass es Brunos erster Flug ist und die Familie auf Reisen ist. Gut möglich ist aber, dass die drei Oliwias Familie in Polen besuchen.

Bauer sucht Frau (RTL): So reagieren die Fans auf die Baby-Foto-Premiere

Die Fans von Jörn und Oliwia aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL sind zumindest mega-happy. Die Kommentarspalte ist voll mit roten Herzen und Herzchen-Smileys – das Foto von Jörn und Oliwia bringt so manchen Fan so richtig ins Schwärmen. „So mega süß“, schreibt eine Nutzerin. „Traumfamilie“, kommentiert eine andere. Eine Instagram-Nutzerin bringt es auf den Punkt und textet: „Wunderschönes glückliches Paar, süßes Baby.“ Wann wohl das nächste Baby-Foto kommt?

Wer übrigens gar nicht genug von den süßen Babys der „Bauer-sucht-Frau“-Paare bekommen kann, sollte sich unbedingt das letzte „Bauer-sucht-Frau“-Special „Nachwuchs auf den Höfen“ anschauen, über das auch echo24.de berichtet hatte. Neben Narumol, Anna und Gerald Heiser und einigen anderen bekannten Paaren waren auch Jörn und Oliwia in der Sendung mit Inka Bause zu sehen. Auf TVNOW kann das Special, das RTL Television im September 2021 ausgestrahlt hatte, nach wie vor gestreamt werden.

Rubriklistenbild: © Andreas Friese/RTL

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema