1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

So erfuhr „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser von ihrer Schwangerschaft

Erstellt:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Anna Heiser ist erneut schwanger und freut sich sehr auf ihr „kleines Würmchen“.
Anna Heiser ist erneut schwanger und freut sich sehr auf ihr „kleines Würmchen“. © RTL/ Screenshot: Instagram anna_m._heiser/ Collage: echo24.de

Anna und Gerald Heiser, bekannt aus „Bauer sucht Frau“, erwarten erneut Nachwuchs. Die ehemalige Hofdame erzählt auf Instagram, wie sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat.

Worauf viele Fans immer wieder spekulierten und möglicherweise sogar gehofft haben, ist nun wahr geworden: Anna Heiser ist erneut schwanger, wie sie bereits Ende Juni offiziell auf Instagram verkündete. Anna und Gerald lernten sich 2017 in der 13. Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Die Deutsch-Polin ist für ihren Farmer nach Namibia gezogen, inzwischen sind die beiden verheiratet und seit 2021 krönt Sohn Leon das Liebesglück. Auf Instagram erzählt Anna Heiser nun in ihrem neuen Post davon, wie sie von ihrer erneuten Schwangerschaft erfahren hat.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist erneut schwanger – so hat sie davon erfahren

In den vergangenen Monaten wurden die Follower der ehemaligen Hofdame immer penetranter. Nicht selten ploppte die Frage auf: „Bist du schwanger?“ – woraufhin Anna Heiser im Februar sogar ein ernstes Statement zum Thema abgegeben hat. Obwohl die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin zuletzt wohl eher genervt war von der ständigen Fragerei, geht sie dennoch offen mit ihrer erneuten Schwangerschaft um. Immer wieder präsentiert Anna – zu Recht – stolz ihren Babybauch auf Instagram und berichtete zuletzt von überraschenden News nach einem Ultraschall. Nur das Geschlecht halten Gerald und Anna Heiser bislang geheim – auch wenn sie es selber bereits kennen.

Auf Instagram postete Anna am Donnerstag (18. August) ein Foto im weißen Sommerkleid, sie steht inmitten eines Sonnenblumenfeldes, trägt einen Hut, dreht sich Richtung Kamera und lacht dabei. „An dem Tag, an dem dieses Foto entstanden ist, haben wir erfahren, dass unsere Familie größer wird“, schreibt Anna Heiser.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser verrät, wie sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat

Danach wird es so richtig emotional: „Es war ein klitzekleines Bauchgefühl, das mich dazu gebracht hat, einen Schwangerschaftstest zu machen. Als ich Gerald das positive Ergebnis gezeigt habe, hat er vor Glück geweint.“ Leons Geschwisterchen ist ein absolutes Wunschkind, die Schwangerschaft war dennoch überraschend, beide haben „damit nicht gerechnet“. Doch es hat mit dem Nachwuchs direkt „beim ersten Zyklus“ geklappt, berichtet sie.

Offen schreibt die ehemalige Hofdame über ihre Gefühle: „Aus dem Bauchgefühl wurde eine große Freude gemischt mit Angst und Sorge darüber, ob alles gut gehen wird. Ob unser Pünktchen stark genug ist, um die ersten drei Monate zu überstehen… Das war es! Während ich diese Zeilen verfasse, spüre ich die kräftigen Bewegungen unseres Wirbelwindes und bin einfach nur unendlich dankbar für all das Glück, das wir haben. Wir haben uns und das ist unbezahlbar.“ Die Sorge von Anna Heiser kommt nicht von ungefähr, sie musste bereits eine Fehlgeburt durchmachen.

Annas Fans fiebern mit und scheinen sich über die regelmäßigen Schwangerschafts-Updates zu freuen. „Wunderschöne Zeilen 🧡 man liest die Liebe heraus! Ich wünsche euch alles Glück der Welt“, schreibt eine Followerin unter den Instagram-Beitrag. Eine andere kommentiert: „Bei deinen Zeilen kommen mir gerade die Tränen. Du hast soo Recht. Ich bin aktuell auch zum 2.x schwanger und freue mich schon wahnsinnig auf die Bewegungen.“ Auch die echo24.de-Redaktion wünscht der kleinen Familie alles Gute.

Auch interessant

Kommentare