Fans auf Instagram sind entzückt

„Bauer sucht Frau“: Vatertag in Namibia – süßes Baby-Foto mit Gerald

Auf Instagram postet Anna Heiser ein niedliches Baby-Foto zum Vatertag in Namibia (Fotomontage).
+
Auf Instagram postet Anna Heiser ein niedliches Baby-Foto zum Vatertag in Namibia (Fotomontage).
  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Für Gerald Heiser aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ 2017 ist es der erste Vatertag in Namibia. Ein süßes Baby-Foto auf Instagram begeistert die Fans.

Die niedlichen Fotos von Anna Heiser zum Muttertag in Namibia haben die Fans auf Instagram entzückt. Und die vielen Smileys in Herzform sowie die Glückwünsche zeigen, wie groß das Interesse an Gerald und Anna ist, die sich im Sommer 2017 in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt haben. Schon 2018 heiratete das Paar, ihr Sohn kam im Januar 2021 zur Welt. Seitdem postet die junge Mutter beinahe täglich süße Baby-Fotos aus Namibia auf Instagram.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Vatertag in Namibia – Anna teilt megasüßes Foto

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Anna Heiser ihre Fans auch am ersten Vatertag in Namibia teilhaben lässt. Unter ein Foto von Gerald und ihrem Sohn schreibt sie: „Schönen ersten Vatertag, mein Schatz! P.S. Schaut Euch diese verliebten Augen an!“ Das Foto ist auf jeden Fall eine Aufnahme für das Familienalbum. Ganz verliebt schaut der Ex-Kandidat aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL auf seinen kleinen Schatz, der mittlerweile schon ganz schön gewachsen ist.

Der Kommentar einer Nutzerin auf Instagram beschreibt das neue Baby-Foto aus Namibia sehr gut. „Es spricht so viel Liebe auf dem Bild“, schreibt sie und postet dazu ein rotes Herz. Eine andere Instagram-Nutzerin kommentiert: „Glücklicher könnte ein Vater nicht schauen.“ Das Foto zeigt, wie so oft, wie glücklich die kleine Familie ist. Wer die Instagram-Aktivitäten der Ex-Hofdame aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ 2017 aber verfolgt, weiß, dass die Familie mitunter auch anstrengende Phasen durchmacht.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Fans in Sorge – Anna spricht über Riesenproblem

Erst kürzlich hatten sich die Fans große Sorgen um das Baby von Anna und Gerald machen müssen, als die junge Mutter von den kalten Nächten in Namibia auf Instagram berichtet hatte. Einige Fans wollten deshalb dickere Schlafsäcke per Post nach Namibia schicken, um Anna Heiser zu helfen. Die ehemalige Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ bedanke sich für die große Hilfsbereitschaft, stattfinden konnte die Aktion aber nicht. Anna: „Leider kommen die Pakete in Namibia so gut wie nie an.“

Stand 13. Mai 2021 folgen Anna Heiser fast 125.000 Menschen auf Instagram. Unbestreitbar ist, wie große das Interesse an Anna und ihrer Familie auch Jahre nach ihrer Teilnahme in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause ist. Das ist auch RTL bewusst. Der Grund: Am 8. Juni 2021 zeigt RTL wohl eine exklusive Sendung mit Anna und Gerald Heiser. Das ganze letzte Jahr sei die Familie von einem Kamerateam begleitet worden, hatte Anna kürzlich in einer Story auf Instagram verraten.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Anna, Gerald und Baby sind bald im TV zu sehen

Die Fans von „Bauer sucht Frau“ dürfen sich übrigens in vielerlei Hinsicht auf das TV-Comeback von Anna und Gerald Heiser freuen. Der Grund: Aus einer Mitteilung von TVNOW geht hervor, dass es nicht nur private Einblicke in das Leben auf der Farm in Namibia geben wird, sondern auch die Namensfrage geklärt wird. Bisher gibt es nur Spekulationen um den Baby-Namen. Das wird sich am 8. Juni 2021 vielleicht ändern, wenn mehr als nur ein Baby-Foto die Herzen der Fans zum Schmelzen bringen könnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema