Schöne Nachricht auf Instagram

„Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin: Inka Bause entzückt Fans mit Instagram-Post

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Auf Instagram postete „Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause (25) einen ganz besonderen Beitrag. Es geht um ihre 25-jährige Tochter Anneli Bruch.

Seit 2005 verkuppelt Moderatorin Inka Bause in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL erfolgreich Single-Landwirte. Mehr als 80 Paare haben sich in der Kuppelshow schon gefunden – 35 Mal wurde nach der Hofwoche geheiratet. Einige ehemalige Teilnehmer aus „Bauer sucht Frau“ haben mittlerweile sogar ihre eigene Familie gegründet und sind seit der Show glücklich mit ihrer Hofdame. Keine Frage: Inka Bause macht als Teilzeit-Amor einen richtig guten Job – ihre Kuppel-Bilanz kann sich sehen lassen.

Bloß privat gibt es für die 52-Jährige bisher kein Happy End in Sachen Liebe. Zwar hatte es in der Vergangenheit immer wieder mal Spekulationen über eine Beziehung von Inka Bause zu einem Landwirt gegeben, die hatten sich am Schluss aber nie bewahrheitet. Auch die letzte Meldung über einen neuen Mann an der Seite von Inka Bause stellte sich am Ende nicht als Liebe heraus. Zwar war die Meldung an sich korrekt, allerdings handelte sie über einen langjährigen Freund der „Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin.

Bauer sucht Frau (RTL): Inka Bause teilt wichtige Meldung über ihre Tochter

Wie es tatsächlich um Inka Bauses Beziehungsstatus steht, ist nicht bekannt. Wie viele TV-Stars hält sich die Moderatorin der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ mit Infos aus ihrem Privatleben zurück. Umso überraschender ihr neuer Beitrag auf Instagram, der Inka in einer ganz unbekannten Rolle für die Fans zeigt: als Mutter. Unter eine Fotoaufnahme von sich selbst schreibt die 52-Jährige, dass sie heute erfahren habe, dass ihre Tochter Anneli Bruch ihre letzte Prüfung als Fotografin bestanden habe.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

„Sie ist nun Meisterin der Fotografie.“ Anneli wurde im September 1996 geboren und ist die Tochter von Inka Bause und ihrem Ex-Mann Hendrik Bruch, welcher im Alter von 53 Jahren verstorben ist. Dass ihre Tochter heute und mit Blick auf die Probleme in der Corona-Pandemie ihre Prüfung bestanden hatte, ist für die „Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin ein ganz besonderes Ereignis in 2021. Eines, das sie mit ihren über 45.000 Fans auf Instagram teilt. „Ich bin die stolzeste Mutti der Welt“, schreibt sie.

Bauer sucht Frau (RTL): So emotional reagieren die Fans auf Inkas Posting

Die Fans auf Instagram freuen sich mit ihr. „Herzlichen Glückwunsch an die Meisterfotografin“, kommentiert ein Nutzer. Eine andere Userin ergänzt: „So wie meine Tochter, das ist ein wunderschöner Beruf.“ Die Fans sind von der Neuigkeit entzückt und drücken die Freude mit Glückwünschen und passenden Emojis aus. Und Inka Bause? Die Moderatorin von der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL reagiert auf viele der Kommentare und textet Antworten. Das zeigt: Auch ihre Fans liegen ihr sehr am Herzen.

Wer übrigens gar nicht genug von Inka Bause bekommen kann, sollte ihr Musik-Programm „Lebenslieder“, mit welchem sie ab März 2022 auf Tournee geht, nicht verpassen. Zudem wird die 52-Jährige auch im kommenden Jahr wieder im TV zu sehen sein. Sicher ist, dass es eine 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ 2022 geben wird. Und auch eine 18. Staffel zeigt der Sender RTL aus Köln voraussichtlich im Herbst kommenden Jahres. Von Moderatorin Inka Bause werden die Fans also 2022 einiges zu hören bekommen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/dpa/Instagram/inka.bause

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema