„Den ganzen Tag geweint“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Anna Heiser vergießt Tränen! Probleme in der Schwangerschaft?

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Wahl-Namibierin Anna Heiser und ihr Mann Gerald von „Bauer sucht Frau“ erwarten ihr erstes Kind. Zum Ende der Schwangerschaft gibt es aber ein Problem.

Bereits Mitte September ist bekannt geworden, dass Anna Heiser im sechsten Monat schwanger ist. Rein rechnerisch bedeutet das für die ehemalige Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ jetzt Endspurt. Lange kann es nicht mehr dauern, bis ihr Sohn das Licht der Welt erblickt. Wie groß die Vorfreude auf die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes ist, zeigen Anna Heiser und ihr Mann Gerald fast täglich auf Instagram.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): So geht‘s Anna Heiser zum Ende ihrer Schwangerschaft

Zum Ende ihrer Schwangerschaft kämpft die Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ 2007 allerdings mit einem Problem. Konkret geht es um die Hormone, die der Blondine aus der Dating-Show von RTL aktuell Probleme machen. Über ihren emotionalen Ausbruch spricht Anna Heiser in einer neuen Story auf Instagram. Von Hormon-Störungen sei sie eigentlich die ganze Schwangerschaft über verschont geblieben. „Doch gestern habe ich den ganzen Tag geweint“, schreibt Heiser auf Instagram.

Dabei habe sie eigentlich keinen richtigen Grund dafür gehabt. Bleibt nur zu hoffen, dass die restlichen Tage der Schwangerschaft ohne größere Probleme verlaufen. Wann genau das Baby auf die Welt kommen soll, haben Anna und Gerald noch nicht verraten. Die Liebesgeschichte der beiden begann 2007 in der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“.

NameAnna Heiser (30)
Geboren21. Juni 1990 in Polen
EhepartnerGerald Heiser (verh. seit 2018)
WohnortNamibia
Bekannt ausBauer sucht Frau 2017

Nach nur drei Monaten folgte die Hochzeit: zuerst in Annas Geburtsland Polen, dann in Namibia auf Geralds Farm. Nun krönt das erste Kind das Liebesglück des jungen Paares. Nicht so viel Glück in der Liebe haben einige Kandidaten aus der 16. Staffel der beliebten Dating-Show von RTL.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Andere Kandidaten der Dating-Show nicht so viel Glück

Die Kuppel-Bilanz von „Bauer sucht Frau“ 2020 ist erschreckend: Nur zwei von insgesamt zehn Paaren wurden nach der Hofwoche glücklich. Andere Paare stritten sogar heftig. Ein Beispiel: die Schlammschlacht von Rüdiger und Tatjanas Tochter auf Instagram. Und auch Schweinebauer Thomas und seine Hofdame Nicole gehen nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht als Freunde auseinander, um es vorsichtig auszudrücken.

Auch Anna Heiser übt Kritik an der TV-Show und teilt offen ihre Meinung zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf Instagram. Insbesondere auf zwei Kandidaten ist Heiser nicht gut zu sprechen...

Rubriklistenbild: © TVNOW/Screenshots: RTL/Instagram/Collage: echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren