17. Staffel auf RTL

„Bauer sucht Frau“: Kandidat steigt noch vor Staffel-Start wieder aus

  • Julia Thielen
    vonJulia Thielen
    schließen

„Bauer sucht Frau“ geht 2021 bereits in Runde 17. Allerdings mit weniger Kandidaten als ursprünglich gedacht. Einer steigt überraschend aus.

Pfingstmontag hatte Inka Bause ihn noch als neuen Bauern vorgestellt. Nun steigt einer der Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2021 überraschend aus der Show aus bevor diese überhaupt angefangen hat. Das teilt RTL aktuell zur 17. Staffel der Sendung mit.

Demnach hatte sich Wein- und Ackerbauer Udo „aus privaten Gründen“ gegen eine Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ entschieden. Bewerbungen für den 57-jährigen Rheinhessen seien nun nicht mehr möglich, heißt es von RTL.

„Bauer sucht Frau“: Kandidat steigt noch vor Staffel-Start wieder aus

Bei der an Pfingstmontag gezeigten Sendung „Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern“ hatte sich Kandidat Udo im Beisein von Moderatorin Inka Bause noch selbstbewusst bei der Suche nach der großen Liebe gezeigt. Warum genau er nun zurückzieht, darüber gibt es bislang keine Informationen.

Nach der Absage von Bauer Udo suchen nun noch insgesamt 15 Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ nach ihrer besseren Hälfte. Erste Details zur 17. Staffel hatte RTL vor Kurzem enthüllt.

„Bauer sucht Frau“: 2021 gleich zwei Sendungen mit Kandidaten

2021 suchen übrigens gleich zwei Mal Bauern nach der großen Liebe. Auch bei „Bauer sucht Frau International“ sind die Kandidaten schon bekannt.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Andreas Friese

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema