Der Hesse ist Ammenkuhhalter im Nebenerwerb

Bauer sucht Frau: Kandidat Jörg kommt „im Doppelpack“

Bauer sucht Frau 2022 - Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen
+
Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen sucht eine kinderliebe Frau. Interessierte Hofdamen können sich jetzt für ihn bewerben.
  • Christina Rosenberger
    VonChristina Rosenberger
    schließen

Die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ kommt im Herbst – jetzt können sich interessierte Fans für ihre Lieblingskandidaten als Hofdame oder -herr bewerben.

Es ist eine Schmiede für Beziehungen und Glück – durch „Bauer sucht Frau“ suchen seit nunmehr 18 Jahren immer wieder Landwirte nach der großen Liebe. Die RTL-Kuppelshow hat schon viele Paare hervorgebracht, von denen einige auch heute noch glücklich zusammen sind, es gab über 30 Hochzeiten und bereits mehrere „Bauer sucht Frau“-Babys.

In einer Spezialsendung zu Ostern wurden einige glückliche „Bauer sucht Frau“-Paare, ihre Verlobungen und Baby-News, erneut gezeigt. Doch auch die neuen Bauern für die 18. Staffel im Herbst 2022 stellte RTL vor. Mithilfe von Moderatorin und Teilzeit-Amor Inka Bause wollen insgesamt 17 Landwirte und Landwirtinnen die große Liebe finden. So auch der 48-jährige Jörg.

Bauer sucht Frau: In der 18. Staffel kommt Landwirt Jörg im Doppelpack

Ammenkuhhalter Jörg aus Vogelsberg in Hessen ist 1,88 Meter groß, vom Sternzeichen Jungfrau und besitzt 44ha Grün- und Ackerland. Doch Jörg kommt nicht alleine. Wie RTL jetzt berichtet, gibt es den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten nur im Doppelpack. Der Landwirt in Teilzeit hat einen 9-jährigen Sohn, der jedes Wochenende bei ihm lebt.

„Mein Sohn gehört zu mir. Mich gibt’s nur im Doppelpack“, erklärt Jörg in seinem Vorstellungsvideo zu „Bauer sucht Frau“. Deshalb sollte die Zukünftige am besten kinderlieb sein – und auch in der Küche so einiges drauf haben, denn Jörg selbst bezeichnet sich nicht als Meisterkoch. „Ich kann zwar was warm machen, aber der große Koch bin ich nicht“, verrät er den Fans schon im Vorfeld. Auch wenn die Dame eigene Kinder mit in die Beziehung bringt, freut sich Bauer Jörg.

Bauer sucht Frau: Was Jörg sich von seiner Hofdame wünscht

Doch wonach sucht Jörg für sich persönlich bei einer möglichen neuen Flamme, die er in Form einer Hofdame bei „Bauer sucht Frau“ kennenlernen könnte? Im Vorstellungsvideo verrät der Landwirt: „Wenn man alleine ist, dann fehlt halt jemand, mit dem man mal kuscheln könnte oder reden, oder mal einen Spaziergang macht.“ Um nicht mehr alleine zu sein, wünscht sich Jörg deshalb eine Frau, mit der er gemeinsam alt werden kann.

Wenn man alleine ist, dann fehlt halt jemand, mit dem man mal kuscheln könnte oder reden, oder mal einen Spaziergang macht.

Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen sucht eine kinderliebe Frau.

Dass die Beziehungen, die aus „Bauer sucht Frau“-Teilnehmern und ihren Hofdamen und -herren entstehen, tatsächlich von langer Dauer sein können, zeigen beispielsweise Uwe und Iris Abel, die kürzlich Nachwuchs bekommen haben. Ebenso zeigen Anna und Gerald Heiser, dass die RTL-Kuppelshow wahre Liebe und auch Kinder hervorbringen kann.

SenderRTL
SendungBauer sucht Frau
ModerationInka Bause
Erstausstrahlung2. Oktober 2005

Deshalb rief auch die ehemalige Hofdame Anna kürzlich ihre Instagram-Fans dazu auf, ruhig mutig zu sein und sich für die Show zu bewerben. Wie eine Anmeldung zu „Bauer sucht Frau“ funktioniert, erklärt echo24.de außerdem in einem separaten Artikel.

Mehr zum Thema