„Steht mir ein Pony?“

Bauer sucht Frau: Iris Abel knutscht auf Instagram – aber nicht mit Uwe

  • Christina Rosenberger
    VonChristina Rosenberger
    schließen

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame Iris Abel zeigt sich auf Instagram mit einem besonderen Begleiter an ihrer Seite – und der staubt direkt einen Kuss ab.

Sie sind eins der beliebtesten und bekanntesten Paare, die sich in 18 Jahren „Bauer sucht Frau“ durch die Kuppelshow gefunden haben und auch nach Jahren noch zusammen sind – Iris und Uwe Abel. Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Sendung mit Moderatorin Inka Bause ist das Power-Pärchen nicht mehr wegzudenken aus dem deutschen Fernsehen.

Denn nicht nur, dass der ehemalige TV-Bauer Uwe Abel im vergangenen Jahr an Promi Big Brother teilnahm und dort den zweiten Platz belegte – auch die Ex-Hofdame Iris hat sich kürzlich in ein neues Fernsehprojekt gewagt. Auf Sat1 ist das „Bauer sucht Frau“-Sternchen aktuell im „Club der guten Laune“ zu sehen. Doch abgesehen von den vielen TV-Projekten geben Iris und Uwe Abel auch immer wieder private Einblicke in ihr Leben durch Instagram.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel: Darum küsst sie ihrem Uwe jetzt fremd

So teilte Influencerin Iris schöne, melancholische und traurige Nachrichten mit ihren Fans und Followern. Erst kürzlich verkündeten die ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Iris und Uwe Abel, es habe Nachwuchs auf dem gemeinsamen Hof gegeben. Genauso teilt die frühere Hofdame aber auch nachdenkliche Posts, die von schweren familiären Verlusten oder von verwehrten Herzenswünschen berichten.

Im aktuellsten Post auf Instagram teilt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Iris Abel ein Video, das sie beim Knutschen zeigt – allerdings nicht mit Ehemann Uwe. Stattdessen zeigt die tierliebe Bäuerin ihre Leidenschaft für Pferde und knutscht kurzerhand mit einem Pony. Dazu fragt die Reality-TV-Berühmtheit „Steht mir Pony?“ – und gibt sich direkt selbst die „Ja, mir steht Pony!“

Als Hintergrund zu diesem originellen und süßen Clip stellt sich dann heraus – die Ex-Hofdame macht eigentlich gerade Werbung für die neue Sendung „Club der guten Laune“, an der sie gemeinsam mit Sternchen wie Cora Schumacher, Jenny Elvers oder Marc Terenzi teilnimmt. Allen Fans, die zuschauen wollen, wünscht „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel dann noch viel Spaß und verabschiedet sich. Immerhin dürfte Uwe nicht allzu eifersüchtig auf den Knutsch-Partner seiner Frau werden.

Rubriklistenbild: © Arnulf Stoffel/picture alliance/dpa

Mehr zum Thema