Todesfall nach Dreharbeiten

Bauer sucht Frau International: Die Bitte von Werners (✝) Söhnen an RTL

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Die Folgen von Werner (✝) in „Bauer sucht Frau International“ werden auf RTL und TVNOW ausgestrahlt. Und das, obwohl der Kaffeebauer verstorben ist.

Der Tod von Kaffeebauer Werner erschüttert die Fans. In der Auftaktfolge zur 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ am 15. August erklärte Moderatorin Inka Bause, dass der Landwirt im Alter von 64 Jahren verstorben sei. Auf der Homepage enthüllt RTL, dass der 64-Jährige an Krebs erkrankt war und einen „kurzen schweren“ Verlauf hatte. Die Folgen mit Werner und seinen beiden Hofdamen Karin und Conny werden aber trotzdem auf RTL Television und TVNOW ausgestrahlt.

Und zwar auf ausdrücklichen Wunsch. „Seine Kinder haben uns gebeten, seine Geschichte dennoch zu erzählen“, sagt Moderatorin Inka Bause in der Auftaktfolge von „Bauer sucht Frau International“, die am 15. August auf RTL ausgestrahlt wurde und auf TVNOW aktuell noch gestreamt werden kann. „Wir haben uns entschlossen, diesem Wunsch nachzukommen.“ Nach der Ansprache startet die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“, in der neun Singles auf große Liebesreise gehen.

Bauer sucht Frau International: Folgen mit Werner auf RTL und TVNOW zu sehen

Auch Kaffeebauer Werner lädt zwei Hofdamen zu sich nach Südafrika ein: Die 55 Jahre alte Conny und die 62-jährige Karin, die sich auf die gemeinsame Zeit mit Werner riesig freuen. In Folge eins und zwei der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ sind die Hofdamen sowie Werner zu sehen. In der ersten Folge entstehen wunderschöne Fotos von Werner‘s Hofwoche in Südafrika. Und in Folge zwei der RTL-Show spricht Werner über einen Krokodil-Angriff am Fluss, der ihn sein linkes Bein kostete.

SendungBauer sucht Frau International
SenderRTL Television
Erstausstrahlung3. März 2019
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Die Zuschauer im TV und auf TVNOW sehen in der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ einen lebensfrohe Kaffeebauern, der mit seinen zwei Hofdamen Conny und Karin eine unbeschwerte Zeit in Südafrika verbringt. „Wir freuen uns riesig, die schönen Erinnerungen an ihn zu haben“, erzählt einer von Werners Söhnen in einer Videobotschaft an RTL. Sein Auftritt in der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ sei für sie ein Andenken an eine wunderschöne Zeit.

Bauer sucht Frau International: Wann die Folgen mit Werner zu sehen sind

Die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau International“ werden immer montags ab 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt und sind danach auch über TVNOW abrufbar. Alle Sendetermine von „Bauer sucht Frau International“ 2021 fasst echo24.de* auch noch mal in einem Serviceartikel mit allen wichtigen Informationen zur 3. Staffel der RTL-Show zusammen. Neben Kaffeebauer Werner suchen 2021 noch sechs weitere Kandidaten mithilfe von Moderatorin Inka Bause die große Liebe.

Einer von ihnen ist Farmer Nico aus Costa Rica, der genau wie Werner aktuell ebenfalls für Schlagzeilen sorgt. Der Grund: Eine von Nicos Hofdamen ist eine Mitarbeiterin von RTL und lernte Nico schon während der Dreharbeiten kennen. Insgesamt begrüßt der 47-Jährige drei Hofdamen auf seiner Farm. Die 43-jährige Karin erlebt am Flughafen eine böse Überraschung, ehe sie Nico überhaupt in Costa Rica zum ersten Mal treffen kann, mehr dazu im eben verlinkten echo24.de-Artikel.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Tobias Strempel

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema