1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau International: Alle Infos zur 4. Staffel in TV & Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Christina Eppel

Kommentare

Hans aus Kanada.
Hans aus Kanada ist ab dem 25. April 2022 wöchentlich auf RTL zu sehen – als Kandidat bei „Bauer sucht Frau International“.. © Ontario, Kanada

„Bauer sucht Frau International“ geht wieder los – so können Fans die 4. Staffel der RTL-Kuppelshow im TV und im Stream schauen. Das sind die Sendetermine.

Nicht mehr lange, dann ist es so weit – alle „Bauer sucht Frau“-Fans können sich aktuell auf gleich mehrere Highlights freuen. RTL hat nicht nur eine Sendung angekündigt, die neuen Stoff zum Mitfiebern und Schwärmen gibt. Pünktlich zu Ostern geht‘s los – getreu der Tradition aus den letzten Jahren werden TV-Specials gezeigt. Eine der Sondersendungen spielt Mäuschen bei ehemaligen Kandidaten und fragt sich „Was ist auf den Höfen los?“, eine andere soll die Bauern für Staffel 18 vorstellen, die dann im Herbst ausgestrahlt wird.

Doch um eine neue Staffel „Bauer sucht Frau“ zu erleben, müssen Fans eigentlich auch gar nicht mehr bis Herbst warten. Seit einigen Jahren schafft RTL regelmäßig Abhilfe, um die lange Zeit zwischen zwei Staffeln zu überbrücken. Das eigenständige Format „Bauer sucht Frau International“ geht in diesem Jahr in seine vierte Runde und verspricht schon jetzt Spannung. Denn die Bauern und eine Landwirtin, die in diesem Jahr auf ihren Höfen in Peru, Frankreich, Südafrika und Kanada die große Liebe suchen, sind bereits bekannt.

„Bauer sucht Frau International“: In wenigen Wochen geht es los – alle Sendetermine

Unter anderem hat es Félix aus Peru in die RTL-Kuppelshow geschafft. Der 55-jährige Kaffeebauer lebt zusammen mit seinen Eltern auf einer Farm in Peru, wo er nebenbei Kaffee anbaut und ein kleines Hotel betreibt. Weit von Félix entfernt lebt Justin in Frankreich ebenfalls zusammen mit seinen Eltern auf einem Hof.

SendungBauer sucht Frau International
Staffeln4
Erstausstrahlung3. März 2019
SenderRTL
ModerationInka Bause

Rolinka ist die einzige Bäuerin in der 4. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ und hofft, mithilfe von RTL und Moderatorin Inka Bause den richtigen Partner für sich zu finden. Zusätzlich sind Rüdiger aus Südafrika und Hans aus Kanada bei „Bauer sucht Frau International“ Staffel 4 dabei.

„Bauer sucht Frau International“: Sieben neue Folgen geplant – bis 16. Mai 2022

Nachdem nun das Startdatum der neuen Staffel offiziell bekannt gegeben wurde, gibt es noch weitere Details. Denn „Bauer sucht Frau International“ soll jeden Montag ausgestrahlt werden – ab dem 25. April 2022. Geplant sind demnach sieben neue Folgen, die immer zur Primetime um 20:15 Uhr starten. Das Finale wird wohl am 16. Mai 2022 ausgestrahlt werden.

Folge 125.04.2022
Folge 226.04.2022
Folge 302.05.2022
Folge 403.05.2022
Folge 509.05.2022
Folge 610.05.2022
Folge 716.05.2022

Wer allerdings keine Zeit hat, die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau International“ montags und dienstags im Live-TV zu schauen, hat noch eine weitere Möglichkeit. Als Alternative zur Fernseh-Ausstrahlung ist der „Bauer sucht Frau“-Ableger auch im Online-Stream zu sehen. Vonseiten des Kölner Senders RTL heißt es: „Die neuen Folgen von ‚Bauer sucht Frau International‘ sind nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW.de zum Abruf verfügbar.“

Und wer es gar nicht abwarten kann: Alle Folgen können zusätzlich drei Tage vor der TV-Ausstrahlung im Premiumbereich der RTL-Streamingplattform gestreamt werden – dann allerdings kostenpflichtig.

Auch interessant

Kommentare