Nico und Nicola im Liebes-Rausch

Bauer sucht Frau International: Nico überwindet für Nicola seine Ängste

Bauer sucht Frau International 2021: Nico (38) aus Costa Rica mit Nicola (38), deutsche Freelancerin aus San José, Costa Rica
+
In der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ entpuppt sich Nico als richtiger Romantiker. (Symbolbild)
  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Bei „Bauer sucht Frau International“ wird es richtig romantisch auf Costa Rica. Nico überwindet für seine Herzensdame seine Ängste – und es gibt einen ersten Kuss!

In Folge 6 der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ auf RTL geht es richtig romantisch zu. Die neueste Folge kann bereits auf TVNOW (Video hinter der Bezahlschranke, Anm. d. Red.) gestreamt werden. Während es in Folge 5 auf Costa Rica einen eiskalten Abschied gab und die Stimmung kippte, entpuppt sich Nico in Folge 6 als richtiger Romantiker.

+++ Achtung, Spoiler +++ | Um seine Herzensdame Nicola zu beeindrucken, überwindet Nico seine Höhenangst und führt die Hofdame mitten im Regenwald über eine Hängebrücke mit atemberaubendem Ausblick. Der 47-Jährige nutzt den besonderen Moment und fragt Nicola, ob sie nicht noch etwas länger bleiben möchte – und das möchte sie! Im Interview mit RTL setzt sie sogar noch einen obendrauf: „Prinzipiell bin ich bereit, dem Nico auch körperlich näherzukommen. Aber: Ich hätte gerne, dass es von mir aus geht“.

Bauer sucht Frau International (RTL): Nico überwindet für seine Hofdame seine Ängste

Nach dem romantischen Ausflug hat Nico direkt die nächste Überraschung für Nicola: Einen Blick in die Zukunft. Nico hat sich einen Platz ausgesucht, an dem er ein neues Haus bauen möchte – und diesen Platz möchte der 47-Jährige seiner Hofdame unbedingt zeigen. Ob es schon bald ihr gemeinsames Liebesnest sein wird? Der Bauplatz ist traumhaft, von dort aus können die beiden die ganze Farm von Nico überblicken.

Bei einem Picknick und einem Glas Wein genießen die beiden die Aussicht. Nicola ist sichtlich angetan von der Idee, dort zu leben – mitten in der Natur, zusammen mit Nico. Der 47-Jährige nutzt den Moment, um Nicola etwas Wichtiges zu sagen: „Als das hier alles angefangen hat, habe ich eigentlich gedacht, dass ich dann noch bis zum Ende Single bleibe: Aber ich muss dir ehrlich sagen, du gefällst mir sehr gut, ich habe eine Affinität zu dir, du hast einen tollen Charakter.“ Und damit noch nicht genug, denn Nico will noch etwas loswerden: „Dass ich dich ganz gerne mag.“ Im Gespräch mit RTL gesteht der Bauer: „Ich bin überrascht, dass es mich so erwischt hat.“

Bauer sucht Frau International: Nico mit überraschender Liebeserklärung

Und Nicola? Die ist ebenfalls überrascht von Nicos Liebeserklärung, aber auch „sehr froh und glücklich“. Die beiden kommen aus dem Grinsen kaum heraus und Nicola erwidert: „Ich fand das auch superschön mit dir. Vor allem denke ich, haben wir eine gute Affinität und viele Schnittstellen auch. Es ist auch nicht langweilig und wir lachen viel zusammen. Und deshalb finde ich es auch superschön, dass ich noch ein bisschen da bleiben darf. Ja, mal gucken, was passiert, oder?“

SendungBauer sucht Frau International
SenderRTL Television
Erstausstrahlung3. März 2019
ModerationInka Bause
Genre Doku-Soap

Nico rutscht etwas näher zu seiner Hofdame und umarmt sie von hinten. Für Nicola scheint jetzt der richtige Moment gekommen zu sein, um Nico auch körperlich etwas näherzukommen – sie lehnt sich zurück und küsste den Bauern leidenschaftlich. „Der Kuss hat sich schön angefühlt und es darf auf jeden Fall noch mehrere geben“, erzählt Nicola später.

Bauer sucht Frau International: Nico entpuppt sich auf Costa Rica als Romantiker

Ein paar Wochen später reist Moderatorin Inka Bause nach Costa Rica, um die Turteltäubchen zu besuchen. Nico ist gerade am Zuckerrohr-Pressen und macht Inka direkt eine frische Limonade mit – einen „Dschungel-Willkommens-Drink“. Doch wo ist eigentlich Nicola? Hat es doch nicht gepasst zwischen den beiden? Auf dem Hof ist sie nicht. „Sie ist momentan in Deutschland“, erzählt Nico.

Aber: Sie kommt wieder! Und: Nicola durfte bereits Nicos Vater kennenlernen – sie waren zusammen in Spanien, haben den Vater des Farmers besucht und das Land erkundet. Und was meint der möglicherweise zukünftige Schwiegerpapa zu Nicola? „Der fand sie ganz niedlich, ist ja auch eine ganz Süße.“ Zum Abschluss setzt Nico noch einen drauf, in Sachen Zukunftspläne: „Sie kommt her jetzt, und dann hilft sie mit hier, im Hotel.“ Nico plant sogar, das Häuschen mit der wahnsinnigen Aussicht schneller zu bauen als geplant – für ihn und seine Nicola.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema