Überraschung für Kandidat Nico

Bauer sucht Frau International: Hofdame von Nico ist Mitarbeiterin von RTL

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Wenn am Sonntag, 15. August, die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ startet, trifft Bauer Nico aus Costa Rica auf ein vertrautes Gesicht.

Am Sonntag, 15. August, zeigt RTL ab 20:15 Uhr eine neue Folge von „Bauer sucht Frau International“. Mit dabei ist der 47 Jahre alte Nico aus Costa Rica, der im internationalen Spin-off der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ eine ambitionierte und eigenständige Frau sucht, mit der er in seiner Wahlheimat endlich Wurzeln schlagen kann. Zur Hofwoche lädt der 47-jährige Kandidat von „Bauer sucht Frau International“ 2021 drei Frauen ein: Karin und Tirza aus Deutschland sowie Nicola aus Costa Rica.

Und Nicola ist für Nico kein unbekanntes Gesicht. Im Gegenteil, die beiden sind sich vor Nicola‘s Bewerbung als Hofdame für Nico schon einmal begegnet. Und zwar, als RTL für die Dreharbeiten in Costa Rica war. Richtig gehört, eine Produktionsmitarbeiterin von „Bauer sucht Frau International“ scheint Gefallen am 47-jährigen Abenteurer aus Costa Rica gefunden zu haben. Nach Informationen von RTL.de war Nicola während der Dreharbeiten in Costa Rica als Dolmetscherin tätig.

Bauer sucht Frau International: Nicola‘s Mithofdamen sind schon angekommen

Zum TV-Start am Sonntag, 15. August, wechselt die 38-Jährige nun die Perspektive und ist als Hofdame in der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ mit dabei. Einfach wird es für Nicola sicher nicht. Immerhin wird sie am ersten Tag der Hofwoche in Costa Rica auf zwei weitere Hofdamen treffen, die ebenfalls an Nico Gefallen gefunden haben. Karin und Tirza sind bereits in Amerika angekommen, echo24.de hatte über die Ankunft am Flughafen in Costa Rica berichtet.

SendungBauer sucht Frau International
SenderRTL Television
Erstausstrahlung3. März 2019
ModerationInka Bause
Doku-SoapDoku-Soap

Der Grund: Nicos Hofdame Tirza erlebt ein Koffer-Drama am Gepäckband, als sie nach mehreren Stunden Flug ankommt. Ihr Koffer ist nicht am Flughafen angekommen. Blöd ist nur, dass sie in Costa Rica für „Bauer sucht Frau International“ vor der Kamera stehen wird. „Ich will jetzt nicht heulen“, erzählt Tirza im Video auf RTL.de zu ihrer Misere. „Dann laufe ich eben zwei Tage nackt herum.“ So weit wird es aber zum Glück nicht kommen.

Bauer sucht Frau International: Nico lädt drei Hofdamen nach Costa Rica ein

Ihre Mithofdame Karin hatte Tirza schon am Flughafen angeboten, Duschgel und auch Kleidung auszuleihen. In der neuen Episode von „Bauer sucht Frau International“ am Sonntag, 15. August, werden Nico und seine drei Hofdamen voraussichtlich das erste Mal gemeinsam zu sehen sein. Doch erst im weiteren Verlauf der 3. Staffel der RTL-Show wird sich zeigen, welche der drei Hofdamen das Herz des 47-Jährigen erobern kann und welche der Frauen womöglich vorzeitig abreisen muss.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“, die zuletzt im TV zu sehen war, hatte auch Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg drei Hofdamen auf einmal zu Gast. Mit der Zeit sorgte das für Spannungen, weil sich der 25-Jährige einfach nicht für eine seiner Damen entscheiden konnte. Manchmal kann es also ziemlich kompliziert werden, wenn ein Kandidat gleich mehrere Hofdamen einlädt. Ob es auch bei Nico in Costa Rica zu einem auf und ab der Gefühle kommt? Wir werden sehen!

Bauer sucht Frau International: Alle Sendetermine auf RTL und TVNOW

Alle Sendetermine von „Bauer sucht Frau International“ 2021 fasst echo24.de* in einem Serviceartikel zusammen. Die zweite Folge ist schon am 16. August auf RTL zu sehen, anschließend geht es im Wochenrhythmus weiter. Alle Folgen der Kuppelshow sind auch auf TVNOW abrufbar, manche allerdings nur im Premiumbereich, der kostenpflichtig ist. Alle Folgen werden aber auf jeden Fall im Free-TV gezeigt – allerdings mit einigen Werbepausen dazwischen.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema