1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau International“: Das sind die neuen Kandidaten der fünften Staffel

Erstellt:

Von: Michaela Ebert

Kommentare

Für „Bauer sucht Frau International“ geht es bald schon in die fünfte Staffel. Insgesamt suchen dann im nächsten Jahr zehn Kandidaten aus Namibia, Argentinien, Laos, Spanien oder Österreich nach der großen Liebe.

Hobbybauer Werner (27) aus Südafrika sucht seine Traumfrau
1 / 10Hobbybauer Werner ist 27 Jahre alt und lebt in Südafrika bei Port Elizabeth. Als gläubiger Christ wünscht er sich vor allem, den Glauben mit seiner Traumfrau teilen zu können. © RTL
Hobbybauer Michael (58) aus Laos sucht seine Traumfrau.
2 / 10Hobbybauer Michael lebt mit seinen 58 Jahren in Laos. Dort baut er Bananen, Papayas und Avocados an. Nun sucht er eine natürliche Frau für sein exotisches Paradies. © RTL
Selbstversorger Manfred (59) aus Paraguay sucht seine Traumfrau.
3 / 10Manfred (59) lebt in Paraguay. Als Selbstversorgerhof besitzt er circa 90 Rinder, zwei Pferde, 15 Schafe, 400 Hühner, 50 Enten, zehn Gänse, zehn Schweine und zehn bis 20 Hasen. Seine Traumfrau hat er jedoch noch nicht gefunden. © RTL
Rinderzüchter Klaus (28) aus Namibia sucht seine Traumfrau.
4 / 10In Namibia züchtet Klaus etwa 750 Rinder. Nun ist der Jungbauer (28 Jahre) auf der Suche nach seiner Traumfrau, mit der er sein Leben in der Savanne teilen kann. © RTL
Weinfarmer Alex aus den USA.
5 / 10Alex, der 52-jährige Weinfarmer, lebt in der Nähe von New York, Kingston (USA) und ist auf der Suche nach seiner „Mrs. Right“. Die darf auch gern Kinder mit in die Beziehung bringen. © RTL
Ponyzüchterin Katrin (34) aus Österreich sucht ihren Traummann.
6 / 10Die österreichische Ponyzüchterin Katrin hat das Single-Dasein satt. Mit ihren 34 Jahren sucht sie nun nach ihrem Traummann. © RTL
Olivenbauer Karl-Heinz (66) aus Italien sucht seine Traumfrau.jpg
7 / 10Karl-Heinz (66) lebt in Italien das „Dolce Vita“, nur die passende Frau fehlt ihm dazu noch. Auf seiner Olivenfarm In Viterbo (Bagnoregio) versucht er die Frau fürs Leben für sich zu gewinnen. © RTL
Pferdewirt Johannes (26) aus Österreich sucht seinen Traummann.jpg
8 / 10In Österreich sucht der junge Pferdewirt Johannes (26) noch nach seinem Traummann. Klare Vorstellungen hat er jedenfalls schon. © RTL
Hobbybauer Heiko (45) aus La Palma, Spanien sucht seinen Traummann.jpg
9 / 10„Mr. Right gesucht“ bei Gärtner Heiko auf La Palma (Spanien). Auf der grünen Kanareninsel baut der 45-Jährige die schönsten Pflanzen und Blumen an. © RTL
Winzer Ezequiel (41) aus Argentinien sucht seine Traumfrau.jpg
10 / 10Bereit für die große Liebe ist auch Ezequiel. Mit 41 Jahren lebt er als Winzer in Argentinien. Nun sucht er die Frau fürs Leben. © RTL

Auch interessant

Kommentare