Folge zum Nachlesen

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Neue Folge auf RTL – der Live-Ticker

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Die neue Folge zur 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ lief an Ostersonntag auf RTL. Hier gibts die wichtigsten Details zum Nachlesen.

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Die Vorstellungsfolge im Live-Ticker

20:08 Uhr: Und schon ist die Vorstellungsfolge zur 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ zu Ende. Doch morgen geht es schon weiter mit einem Special zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“.

20:05 Uhr: In Kanada geht es weiter bei Hans. Vor drei Jahren kaufte er sich dort einen Hof und mit der Zeit immer mehr Tiere. Pferde, Esel, Lamas, Hunde - all diese Tiere gibt es bei Hans schon. „Die Tiere sind das Glück in meinem Leben.“ Schön wäre es, wenn eine Zukünftige seine Interessen für die Tiere teilen würde. Der überzeugte Vegetarier genießt das Leben in seiner Wahlheimat. „Ich suche keine Frau, die hinterm Herd steht, sondern eine Partnerin, die mit mir gemeinsam durchs Leben geht.“

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Calina lebt im Naturparadies

20 Uhr: Nach der Werbepause geht es an der Westküste Mexikos. Zwischen Palmen und Sandstrand lebt Calina, die Abenteuer und die Natur über alles liebt. Sie sucht einen Mann, der ihre Begeisterung für die Natur teilt. „Wichtig ist, dass wir uns respektieren und ehrlich zueinander sind“, erklärt sie.

19:50 Uhr: In Südafrika geht es bei Werner weiter. Dort lebt der Bauer auf einer großen Farm, wo Früchte und Gemüse angebaut werden. Aber auch wilde Tiere besuchen Werner immer wieder einmal. Denn: Ganz in der Nähe ist ein großer Nationalpark. Er war 43 Jahre lang verheiratet, bis seine Frau vor gut einem Jahr starb. Aus der Ehe gingen vier Kinder hervor. Er glaub aber fest daran, dass er die neue Liebe noch einmal finden kann. Eines sollte die potenzielle Hofdame aber wissen: Bei einem Krokodilangriff verlor der Landwirt sein Bein. An die Prothese habe er sich mittlerweile aber gewöhnt.

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Manuel kommt aus Baden-Württemberg

19:40 Uhr: Weiter gehts in Ungarn, wo Herbert einen familienfreundlichen Bauernhof betreibt. Früher war er Autohändler in Deutschland, heute machen ihm weniger Pferdestärken viel mehr Freude. Doch für das große Glück sucht der 55-Jährige noch die passende Frau. Herbert ist ein richtiger Optimist. Sein Ziel: Fit und gesund bis ins hohe Alter sein. Die zwei einzigen Frauen in Herberts Leben sind bisher seine Töchter.

19:35 Uhr: Nahe der Grenze zu Alaska lebt Bauer Manuel mit vielen Tieren. „Meine Stärke ist auf jeden Fall Humor.“ Sein Traum ist es, auf seinem Hof Selbstversorger zu werden. Ursprünglich kommt er aus Baden-Württemberg. „Meine Traumfrau sollte eine gute Persönlichkeit haben und einen tollen Charakter.“ Und: Etwas abenteuerlustig sollte eine Zukünftige auch sein. Auch eine Hochzeit ist für Manuel mit der richtigen Partnerin denkbar.

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Neuer Bauer aus Namibia

19:25 Uhr: Inmitten von Weinbergen in Kroatien lebt Ivica, der eine Frau mit „gutem Charakter“ sucht. Der sportliche Bauer liebt seine Heimat. Hier komme er zur Ruhe, verrät er. Gerne würde er aber eine Frau finden, die sein Herz höher schlagen lässt. Am Ende der Vorstellung verabschiedet sich Ivica mit einem Handkuss. Ob den eine Frau erwidern wird? Schon jetzt können sich interessierte Frauen für ihn bewerben.

Matthias aus Namibia liebt seine Hunde über alles. Für die Zukunft wünscht er sich aber eine Frau, die mit ihm durchs Leben geht.

19:20 Uhr: Weiter gehts in Namibia. Dort lebt Matthias zusammen mit Nutztieren auf einer Farm. Neben den Tieren beschäftigt sich der Landwirt mit der Holzverarbeitung. „Leider kann ich nicht so gut kochen“, verrät er. Vor allem möchte er aber nicht mehr alleine sein. Sein Zwillingsbruder fand bereits die große Liebe, Matthias selbst hatte noch keine richtige Partnerin. Seine Traumfrau kommt idealerweise aus Deutschland. Zwar war Matthias noch nie dort, aber er liebt die Kultur.

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Cowgirl Heike beschreibt Traummann

19:15 Uhr: Weiter gehts mit Heike in den USA. Dort lebt Cowgirl Heike und betreibt eine Pferderanch. Früher arbeitete sie als Informatikerin in Deutschland, ihr Bestimmung fand sie aber fernab in ihrer Heimat. Was fehlt, ist ein starker Partner. „Ein Deutscher Mann würde kulturell am besten zu mir passen.“ Das Aussehen sei nicht so wichtig. Die inneren Werte seien für sie entscheidend. „Männer, die handwerklich geschickt sind, finde ich sexy“, verrät sie noch.

Sucht in der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ die große Liebe: Abenteurer Nico (47) aus Costa Rica.

19:10 Uhr: Der erste Landwirt, der vorgestellt wird, heißt Nico und lebt in Costa Rica. Dort baute sich der 47-Jährige ein Paradies auf. Früher war der Abenteurer mit seinem Segelboot in der ganzen Welt unterwegs, bis er in Costa Rica schließlich gestrandet ist. Hier baute er sich Plantagen und ein Hotel auf. Was ihn seinem Paradies unter Palmen noch fehlt, ist die passende Partnerin. Mit der richtigen Frau würde er gerne Wurzeln schlagen, verrät er.

Update, 4. April, 19:05 Uhr: Die Vorstellungsfolge der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ startet auf RTL mit einer Ansprache von Moderatorin Inka Bause. Im Laufe der Folge werden die neun neuen Kandidaten der TV-Show vorgestellt. Schon jetzt können sich Interessierte für einen Landwirt oder Landwirtin bewerben.

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Die Vorstellungsfolge auf RTL

Die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ verspricht wieder Spaß, Spannung und Romantik pur. In der allerersten Folge an Ostersonntag werden alle neun Kandidaten von „Bauer sucht Frau International“ 2021 vorgestellt. Interessierte Singles können sich direkt nach der Folge für ihren Bauern oder ihre Bäuerin bewerben. Richtig gehört, neben sieben Landwirten suchen 2021 auch zwei Landwirtinnen mithilfe von Aushilfs-Amor Inka Bause die große Liebe.

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Folge 1 an Ostersonntag auf RTL

Nur wer in der Vorstellungsfolge an Ostersonntag auf RTL einen guten Eindruck macht, kann auf viele Bewerbungen hoffen. Aus allen Bewerbungen wählt jeder Kandidat aus der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ die Bewerber aus, die er oder sie näher kennenlernen will. Im Anschluss beginnt die Hofwoche, die jeder Kandidat mit seinen Auserwählten gemeinsam verbringt. Die Landwirte können einen oder mehrerer Hofdamen, beziehungsweise Hofherren, zur Hofwoche einladen.

Die Bewerbungsphase, die Auswahl und die Dreharbeiten mit RTL und Inka Bause dauern ihre Zeit. Daher wird es nach der ersten Folge von „Bauer sucht Frau International“ 2021 an Ostersonntag erst einmal ruhig. Denn: Erst wenn die Dreharbeiten beendet sind, bekommen die Zuschauer die restlichen Folgen der 3. Staffel zu sehen. Sprich: Nach der Vorstellungsfolge müssen sich die Fans bis zur Fortsetzung von „Bauer sucht Frau International“ 2021 einige Wochen gedulden.

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Alle Infos zu Folge 1 im Live-Ticker

Allerdings zeigen die Erfahrungen aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“, dass immer wieder auch Infos durchrutschen, weil sich die Kandidaten der TV-Show in sozialen Netzwerken wie Instagram oder Facebook verplappern. Wer übrigens nicht genug von „Bauer sucht Frau“ bekommen kann, sollte an Ostermontag unbedingt zu selben Zeit RTL einschalten. Der Grund: RTL zeigt das langersehnte große Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Stefan Gregorowius

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema