Die 3. Staffel startet an Ostersonntag

„Bauer sucht Frau International“ 2021: Das sind die neun Kandidaten von RTL

Ivica (60) aus „Bauer sucht Frau International“ 2021.
1 von 9
Der Kroate Ivica beschreibt sich selbst als Romantiker, der die Frau auf Händen trägt. Ob er mithilfe von Inka Bause die richtige Partnerin findet?
Matthias (30) aus „Bauer sucht Frau International“ 2021.
2 von 9
Matthias (30) ist mit der deutschen Kultur und Sprache aufgewachsen und sucht eine starke Frau aus Deutschland, die mit anpackt, aber auch mitgenießt.
Werner (64) aus „Bauer sucht Frau International“ 2021.
3 von 9
Nach 43 Ehejahren verstarb vor einem Jahr Werners Frau. Der 64-Jährige ist aber bereit, sich noch einmal zu verlieben.
Heike (55) aus „Bauer sucht Frau International“ 2021.
4 von 9
In den menschenleeren Weiten um die Rocky Mountains baute sich Heike (55) eine Pferderanch auf. Was ihr für das große Glück noch fehlt, ist ein energetischen Partner, der mit ihr die Ranch weiterführt.
Manuel (28) aus „Bauer sucht Frau International“ 2021.
5 von 9
Der 28-jährige Manuela ist der jüngste der neun Kandidaten und lebt in Michigan (USA). Ursprünglich kommt er aber aus Baden-Württemberg und sucht deshalb eine deutsche Frau, mit der er das Land seiner Träume weiter entdecken kann.
Herbert (55) aus „Bauer sucht Frau International“ 2021.
6 von 9
Herbert (55) aus Ungarn war ursprünglich Autoverkäufer in Bayern. 2015 wanderte der 55-Jährige aus und gründete in seiner Wahlheimat eine Westernstadt.
Hans (62) aus „Bauer sucht Frau International“ 2021.
7 von 9
Auf seiner Selbstversorgerfarm in Kanada lebt Hans (62) mit Alpakas, Lamas, Pferden und Ziegen. Mithilfe von Inka Bause sucht Hans in der Show die passende Frau. Eine Hochzeit ist für ihn nicht ausgeschlossen.
Nico (47) aus „Bauer sucht Frau International“ 2021.
8 von 9
Abenteurer Nico (47) ist vor über 16 Jahren samt Segelboot in Costa Rica gestrandet. Dort baute er sich ein Hotel sowie Obst- und Kakao-Plantagen auf. Die passende Frau wurde sein Glück perfekt machen.
Calina (43) aus „Bauer sucht Frau International“ 2021.
9 von 9
Powerfrau Calina lebt mit ihren beiden Kindern seit 2013 in Mexiko. Das Wasser ist ihr Element, in welchem sie sich gerne austobt. Für die Zukunft wünscht sich die 43-Jährige einen Mann, der ihre Leidenschaft für das Reisen teilt.
  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Alle neun neuen Kandidaten der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ sind bekannt. echo24.de stellt sie euch vor.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema