1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer spricht über die Trennung von Antonia

Erstellt:

Von: Juliane Reyle

Kommentare

Antonia und Patrick haben sich vor Kurzem getrennt: Der Landwirt meint, dass „einige Sachen passiert“ sind. Rechnet er jetzt auf Instagram mit seiner ehemaligen Freundin ab?

Fans befürchteten bereits länger eine Trennung von Patrick Romer und Antonia Hemmer. Das ehemalige Pärchen hat sich 2020 bei der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennengelernt, doch lebt seit Kurzem getrennt. Immer wieder kam es zu brenzligen Situationen und Patricks Verhalten gegenüber seiner Freundin wurde oft thematisiert.

Wegen seines Auftritts bei der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ hat Patrick sogar Kritik von Promis geerntet. Rechnet er jetzt auch noch auf Instagram mit seiner Ex-Freundin ab?

Patrick spricht auf Instagram über Trennung von Antonia: Liebescomeback ausgeschlossen

Der 26-Jährige löschte bereits alle gemeinsamen Bilder und Erinnerungen, die in zwei Jahren Beziehung mit Antonia entstanden sind, von seinem Instagram-Account. Doch jetzt hat der „Bauer sucht Frau“-Star auch noch über die Trennung gesprochen und eine klare Ankündigung zum Thema Liebescomeback gemacht, wie OK! schreibt.

Beziehung ausgeschlossen? - Es sind „unüberbrückbare Sachen passiert“

Der Landwirt äußert sich zum Thema Beziehung so, dass er die vergangen zwei Jahre mit Antonia als „zwei wundervolle Jahre zusammen“ empfindet. Doch ein Liebescomeback schließt er mit einer Andeutung aus: „In den letzten Wochen sind so einige unüberbrückbare Sachen passiert, die das aktuell einfach überhaupt nicht zulassen“.

Antonia erklärt Gründe für Trennung von Patrick auf Instagram

Auch wenn Fans der Beiden, die kurz vor ihrer Trennung noch ein gemeinsames Lied herausgebracht haben, hoffen dass die Beiden bald wieder zusammen kommen, ist das vermutlich erst einmal ausgeschlossen. Denn auch Antonia erklärte bereits auf ihrem Instagram-Kanal die Gründe für die Trennung. Ob sich Antonia auch noch über die Aussage ihres Ex-Freundes äußern wird, bleibt abzuwarten.

Auch interessant

Kommentare