Dreharbeiten zur 18. Staffel laufen

Bauer sucht Frau: Das macht Inka Bause in ihren Drehpausen am liebsten

  • Julia Cuprakowa
    VonJulia Cuprakowa
    schließen

Die Dreharbeiten zur 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ laufen. Auf Instagram lässt die Moderatorin Inka Bause ihre Fans wissen, wie und mit wem sie ihre Drehpausen verbringt. 

Deutsches TV-Programm wäre nicht dasselbe, wenn es die Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ nicht gäbe. Jedes Jahr aufs Neue sitzen Millionen Zuschauer vor dem Fernseher und fiebern mit Landwirten und Landwirtinnen mit, ob sie mithilfe von Moderatorin Inka Bause wohl die ganze große Liebe finden? Doch warum ist die Sendung so beliebt? Liegt es etwa an der erstaunlichen Kuppel-Bilanz?

Denn schließlich sind viele Paare, die sich bei „Bauer sucht Frau“ trafen, heute noch glücklich zusammen. Manche sind bereits verlobt, haben schon ein Baby, wie Gerald und Anna Heiser aus Namibia oder haben erst kürzlich Hochzeit gefeiert, wie Christian und Barbara. Oder hat die Sendung ihren großen Erfolg der Moderatorin Inka Bause zu verdanken?

Bauer sucht Frau: Moderatorin Inka Bause verbringt ihre Drehpausen nicht alleine

Durch die RTL-Show hat die 53-Jährige mittlerweile einen Kultstatus erreicht und ist aus der Dating-Show nicht mehr wegzudenken. Es ist also kein Wunder, dass über 58.000 Menschen Inka Bause auf Instagram folgen. Dort gewährt die Moderatorin und Schlagersängerin ganz private Einblicke aus ihrem Leben und nimmt Fans mit hinter die Kulissen von „Bauer sucht Frau“.

Erst kürzlich ließ die 53-Jährige ihre Fans wissen, dass sie sich mit Corona angesteckt habe und übermittelte gleichzeitig eine wichtige Botschaft an ihre Community. Wie gehts es Inka jetzt? Offenbar scheint die Moderatorin die Infektion mittlerweile überwunden und gut verkraftet zu haben, denn laut einem aktuellen Instagram-Post befindet sie sich derzeit mitten in den Dreharbeiten der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“.

Bauer sucht Frau: Mit ihm verbringt Moderatorin Inka Bause ihre Drehpausen

Und was macht die sympathische Moderatorin und Sängerin, wenn sie gerade nicht vor der Kamera oder auf der Bühne steht? Die Antwort dürfte ihre Insta-Fans kaum überraschen: Sie verbringt Zeit mit Eddi in der Natur. Für diejenige, die Inka nicht folgen oder vielleicht gar nicht kennen: Bei Eddi handelt es sich nicht um einen Mann, sondern um ihren süßen Hund. Inka Bause ist noch immer Single und hat erst kürzlich verraten, wie ihr Traummann sein sollte.

Mit Eddi verbringt Inka ihre Drehpausen in der Natur am See und lässt es sich bei veganer Pizza gut gehen. „Ihr Lieben, heute ist Drehpause. Zeit für meinen Eddi und Natur – wir machen Picknick am See. Für Eddi gibt es ein feines Leberwurstbrot, für mich vegane Pizza und Limonade. HERRLICH!! Kommt gut durch die sonnige Woche! Eure Inka“, schreibt die 53-Jährige unter dem Post.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/RTL

Mehr zum Thema