Nach der Hofwoche war Schluss

„Bauer-sucht-Frau“: Hat Matthias die Hofdame zurückgewonnen? Einige Fotos verwirren die Fans

Schweinebauer Mathias „Matze“ aus Sachsen-Anhalt und Eyleen
+
Auf dem Scheunenfest gaben Matze (34) und Eyleen (32) ein schönes Paar ab: Sind sie mittlerweile wieder zusammen?
  • Laura Wittstruck
    VonLaura Wittstruck
    schließen

Bei „Bauer sucht Frau“ funkte es bei einem Kandidaten nicht. Ist es jetzt die Liebe auf den zweiten Blick? Ein Hashtag sorgt bei den Fans für Verwirrung.

Sachsen-Anhalt – Mathias Bittner (34) hatte in der Kuppel-Show auf RTL kein Glück. Dabei wirkte es während der Sendung so, als ob er sich eine Zukunft mit seiner Auserwählten Eyleen (32) gut vorstellen könnte. Doch in der Wiedersehensshow gaben die beiden bekannt: Nach „Bauer sucht Frau“ ist aus ihnen kein Paar* geworden. Vielleicht wenig überraschend, schließlich kam es schon während der Hofwoche zu kleinen Differenzen*.

„Bauer sucht Frau“: Liebesouting bei Instagram

Das Happy-End hat Bauer Matze jetzt scheinbar doch gefunden. Auf Instagram veröffentlicht er Fotos, die zeigen: In seinem Leben gibt es seit einigen Wochen wieder eine Frau. Auf einem der Bilder ist etwa zu sehen, wie er und eine Unbekannte Händchen halten. Mehr Hinweise auf die neue Herzdame in seinem Leben gibt es jedoch nicht – bis auf den vielsagenden Hashtag #bauersuchtfrau2021, berichtet tz.de*.

„Bauer sucht Frau“: Alte Bekannte statt neuer Liebe?

Ist Mathias etwa doch wieder mit Eyleen zusammen? Für die Fans bietet der Post jedenfalls Anlass zu Spekulationen: „Wer ist denn die Glückliche? Die Dame von der Hofwoche?“, fragt beispielsweise eine Userin. Andere halten das für unwahrscheinlich: „Glaube ich eher nicht, Eyleen ist im Urlaub“. Auch der letzte Beitrag des Bauern deutet eher auf eine neue Liebe als auf eine Liebescomeback hin. Dort zu sehen: Der untere Teil des Gesichts seiner Angebeteten. Die Haare sind im Gegensatz zu Eyleens platinblond.

„Bauer sucht Frau“-Matze hat neue Beziehung: Fans zwiegespalten

Zu dem Foto seiner neuen Liebe schreibt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat schlicht und einfach „Forever“. Seine Fans freuen sich scheinbar über seine neue Liebe und gratulieren ihm in den Kommentaren. Manche sind allerdings noch etwas skeptisch: „“Forever“ nach 5 Wochen? Ich wünsche es dir ja, aber mit solchen Aussagen wär ich doch noch etwas vorsichtig.“

Auch andere Stars sorgen in den sozialen Medien für Aufregung. Sarah Engels Mann veröffentlichte etwa kürzlich ein skurriles Video* seiner Angetrauten. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA