In Folge 7 wurde es romantisch

„Bauer sucht Frau“ 2020: Folge 7 im Live-Ticker – Tatjana trifft wichtige Entscheidung

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Auf RTL lief am Montagabend Folge 7 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause. Ein Kandidaten-Paar überrascht in der TV-Premiere besonders.

22:16 Uhr: Und schon ist Folge 7 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zu Ende. Moderatorin Inka Bause gibt wie immer einen kurzen Ausblick auf die nächste Folge in der kommenden Woche. Zu sehen ist, dass in Folge 8 ein Ex-Bewerber sein Comeback feiert. Er hatte sich am Anfang der 16. Staffel für Denise als Hofherr beworben. Ist er womöglich doch der Richtige für die Bio-Bäuerin aus NRW? Das würde bedeuten, dass es mit Sascha doch nicht klappt! Man darf also gespannt sein.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Ende der Hofwoche für Rüdiger und Tatjana

22:15 Uhr: Weiter gehts in Gundelsheim (Baden-Württemberg) bei Rüdiger und Tatjana. Dort endet die gemeinsame Hofwoche bald und Rüdiger will nochmal das Gespräch mit Tatjana zu suchen. Er will wissen, wo er und die hübsche Nageldesignerin gerade stehen. Jetzt wirds ernst: Rüdiger erklärt seiner Hofdame, dass sie seine Gefühlswelt durcheinander gebracht habe. „Es würde mich riesig freuen, wenn du die Hofwoche verlängern würdest oder irgendwann zurückkommst“, erklärt der Geflügelbauer. Die Antwort von Tatjana lässt nicht lange auf sich warten. „Ich möchte hierbleiben“, sagt die gebürtige Russin.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Denise trifft wichtige Entscheidung

22:01 Uhr: In Baden-Württemberg bewundert Julia das Mähwerk von der Schaufel des Traktors aus. Zu sehen ist ein riesengroßes Herz, dass in die Wiese gemäht ist. Patrick im Gespräch mit RTL: „Ich denke, dass wir gut zusammen passen würden.“ Und Julia wird leicht rot im Gesicht. Nun beginnt die - hoffentlich - letzte Werbung für heute.

22:00 Uhr: Weiter gehts bei Bio-Bäuerin Denise in NRW. Die beiden sind zu Pferde an ihrem Ausflugsziel angekommen und wollen reden. Denise: „Ich denke, wir passen gut zusammen.“ Und auch Sascha gesteht der Bio-Bäuerin seine große Liebe. Schließlich fragt Denise Sascha, ob er nach der Hofwoche noch ein paar Tage länger bleiben will. Die Antwort ist natürlich schnell gegeben. Der Zeitsoldat kann es kaum erwarten.

21:50 Uhr: Zum ersten Mal sind in Folge 7 Jungbauer Patrick und Hofdame Julia zu sehen. Am Bodensee will der 24-Jährige seiner Hofdame das Fahren des Traktors näher bringen.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Das sagt Rüdigers Sohn über Tatjana

21:45 Uhr: Zurück in Baden-Württemberg bekommen die Schweine von Rüdiger eine kalte Dusche. Mit dabei ist Rüdigers Sohn Alex, der nur lobende Worte für Tatjana finden. „Ich habe meinen Papa sehr, sehr selten so glücklich erlebt“, sagt Alex. Rüdiger ist begeistert, dass sich seine Hofdame und sein Sohn so gut verstehen.

21:40 Uhr: Nach der dritten Werbung geht es bei Denise und Sascha weiter. Für den Zeitsoldat ist es der erste Ausritt seit Jahrzehnten. Aus Zeitgründen hat der Hofherr von „Bauer sucht Frau“ 2020 keine eigenen Tiere. Umso mehr genießt er den Ausritt und die Zweisamkeit. Die Bio-Bäuerin und der Zeitsoldat halten sogar Händchen! Sascha: „Schöner kann es nicht sein.“

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Leif fällt wichtige Entscheidung

21:30 Uhr: Bei Leif steht das letzte Einzel-Date mit Christina an. Die Mittelsächsin gefällt ihm sehr gut. Gemeinsam genießen die beiden einen Schluck von Christinas Mitbringsel. Nun muss eine Entscheidung fallen. Leif nimmt nur eine Dame mit zur Hofwoche, und das ist Christina. Die Auserwählte ist natürlich hocherfreut, während die beiden Mitbewerberinnen enttäuscht die Gaststätte verlassen. Die dritte Werbepause beginnt.

21:25 Uhr: In NRW machen Bio-Bäuerin Denise und ihr Hofherr Sascha einen Ausritt. Sascha macht sie damit eine große Freude. Und schon satteln die beiden zwei Pferde und los gehts. Witzig wirds, als das Pferd von Denise furzt und Sascha genau dahinter läuft.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Kandidatin Maya kommt aus Portugal

21:20 Uhr: In Gundelsheim (Baden-Württemberg) lernt Rüdigers Hofdame Tatjana die Sortiermaschine für Hühnereier kennen. Die gebürtige Russin ist fasziniert von der Maschine. Und schon packen beide an und sortieren die Eier in die Kartons.

21:18 Uhr: Bei Rinderzüchter Andy bekommt jetzt Bewerberin Maya aus Portugal die Chance, Andy von sich zu überzeugen. Der Bauer konnte sich beim Dating nicht für eine seiner beiden Favoritinnen entscheiden. Daher hatte er in Folge 6 der 16 Staffel von „Bauer sucht Frau“ entschieden, beide Damen jeweils für einen Tag besser kennenzulernen. Auch Pferdewirtin Maya findet sofort gefallen an Andys Hochlandrindern. Und schon switcht die Kamera um zu Rüdiger.

21:15 Uhr: Nach der Werbung gehts bei Leif mit Einzelgesprächen weiter. Dabei fällt auf: Der große Redner ist der Hobby-Bauer nicht. Und auch Bewerberin Irene scheinen etwas die Worte zu fehlen. Leif: „Sie ist wohl etwas nervös - genau wie ich.“ Und schon sitzt die zweite Bewerberin am Tisch. Sie ist von Beruf Hundebetreuerin.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Hofdame Nicole offenbart schreckliches Ereignis

21:03 Uhr: Unterdessen wird es bei Kartoffelbauer Peter romantisch. Er pflückt Sonnenblumen und schenkt sie seiner Hofdame. Peter: „Ich habe Alina sehr, sehr gerne.“ Und auch die Hofdame findet nur lobende Wort für den Kartoffelbauer. Besonders gefällt ihr, dass Peter sich an die vielen schönen Ereignisse aus der Hofwoche erinnert und diese nochmal aufzählt. Und schon beginnt die zweite Werbepause auf RTL.

21:00 Uhr: Bei Schweinebauer Thomas wird jetzt Klartext geredet. Für Thomas ist die Entfernung ein Problem. „Wien ist schon weit weg“, erklärt er. Auch Nicole sieht das Problem der Distanz. Doch sie möchte es probieren. Im weiteren Verlauf des Gesprächs offenbart Nicole noch ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit. Die hübsche Wienerin hatte vor vielen Jahren einen schweren Unfall und lag daraufhin im Koma. Thomas kommen fast die Tränen. Er nimmt seine Hofdame in den Arm, anschließend küssen sich die beiden.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Hobby-Bauer Leif startet Dating

20:55 Uhr: Unterdessen begrüßt Hobby-Bauer Leif drei Bewerberinnen, die er im persönlichen Gespräch näher kennenlernen möchte. Für die Zukunft wünscht sich Leif eine Frau fürs Leben.

20:50 Uhr: Zurück bei Rinderzüchter Andy muss Nicole wieder das Feld räumen. Der Kandidat will noch ein paar Tage mit Mitbewerberin Maya aus Portugal verbringen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Die Abreise fällt Nicole sichtlich schwer. Maya ist natürlich erfreut, dass sie jetzt Zeit mit Andy verbringen darf.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Beim Kartoffelbauer wirds kulinarisch

20:49 Uhr: Bei Kartoffelbauer Peter naht der Augenblick der Wahrheit. Mutter und Bruder des Kartoffelbauers probieren das zubereitete Fischgericht mit Kartoffelbeilage. Die beiden Gäste sind von den Kochkünsten des Kandidaten-Paares begeistert. Peters Mutter hofft, dass es etwas Festes zwischen den beiden wird.

20:45 Uhr: Nach der Werbepause geht es auf RTL Television bei Schweinebauer Thomas weiter. Dort hat Nicole die Schweine von Thomas bereits kennengelernt, jetzt soll die Hofdame bei der Pflege der Tiere mit anpacken. Während Thomas eine Wasserleitung repariert, hält Nicole die neugierigen Schweine in Schach. Wie in den letzten Folgen meistert Nicole auch diese Aufgabe mit Bravour.

20:33 Uhr: Bei Peter dreht sich auch in Folge 7 wieder alles um Kartoffeln. Mit Hofdame Alina bereitet er heute ein leckeres Kartoffelgericht zu. Und während der Kartoffelbauer fleißig die Kartoffeln reibt, hofft Alina auf gutes Gelingen. Der Grund: Peters Familie kommt zum Essen und die Hofdame will natürlich punkten. Und schon startet die erste Werbepause.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Hof-Drama bei Jungbauer Simon

20:31 Uhr: Zum ersten Mal in der 16. Staffel der TV-Show tritt Hobby-Bauer Leif ins Rampenlicht. Er bekommt Besuch von Moderatorin Inka Bause, die ihm die Briefe der Bewerberinnen vorbeibringt. Noch in dieser Folge wird sich der Hobby-Bauer für eine oder mehrere Damen entscheiden.

20:30 Uhr: Bei Milchbauer Simon bahnt sich ein Drama an: Hofdame Jacky ist erst einen Tag auf seinem Hof und packt schon wieder die Koffer. Grund dafür sind fehlende Reaktionen und Planungssicherheit von Simon. Der kann das nicht verstehen, warum seine Hofdame abreist.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Folge 7 feiert TV-Premiere

20:20 Uhr: In Schleswig-Holstein züchtet Rinderbauer Andy schottische Hochlandrinder. Seiner Hofdame Nicole ist ganz entzückt und packt bei der Fütterung ordentlich mit an. Besonders niedlich wird es, als die jungen Kälber an der Milch saugen. Die Hofdame kann sich laut eigener Aussage eine Zukunft mit Andy sehr gut vorstellen. Doch leider gibt es noch eine Konkurrentin, die ebenfalls um das Herz des Rinderbauers kämpft.

20:15 Uhr: Folge 7 von „Bauer sucht Frau“ 2020 startet auf RTL. Wie immer gibt es eine kurze Vorschau mit Inka Bause.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Alle Infos zu Folge 7 der TV-Show

Heute Abend startet um 20:15 Uhr Folge 7 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL Television. Erstmals zu sehen ist Hobby-Geflügelzüchter Leif aus Niedersachsen. Der 31-jährige „startet ins Dating mit gleich drei Frauen“, erklärte Moderatorin Inka Bause am Ende von Folge 6 der TV-Show in der vergangenen Woche.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Neuer Kandidat startet ins Dating

Bauer Leif ist stolze 1,95 Meter groß und hauptberuflich Staplerfahrer. Auf seinem Hof in Landkreis Wesermarsch (Niedersachsen) züchtet der 31-jährige Kandidat von „Bauer sucht Frau“ 2020 leidenschaftlich Rassenhühner. Ein Leben ohne seine Tiere könne er sich nicht vorstellen, erklärt Leif im Gespräch mit RTL. In der Zeit nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ würde Leif gerne eine Familie gründen. Ob er die passende Frau dafür finden wird? Nach Folge 7 der TV-Show mit Inka Bause werden die Zuschauer auf jeden Fall mehr wissen. Auch rtl.de berichtet aktuell ausführlich über Leif.

Spannend dürfte es heute Abend auf RTL Television auch in Bezug auf Rüdiger und Hofdame Tatjana werden. echo24.de führte bereits ein exklusives Interview mit Rüdiger aus Baden-Württemberg. Mit Volontär Jason Blaschke sprach der 53-jährige Acker- und Geflügelbauer aus Gundelsheim (Landkreis Heilbronn) über sein Leben auf Hofgut Hohschön und erklärte, wie für ihn die Zeit nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ aussehen wird. Fest steht: In Folge 7 der Dating-Show am Montagabend wird‘s mega romantisch. Das prophezeite Moderatorin Inka Bause bereits am Ende von Folge 6.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Kandidaten-Paar überrascht in Folge 7

Der Acker- und Geflügelbauer aus Gundelsheim und die Nageldesignerin aus Bayern sind bereits seit Beginn der 16. Staffel ein Herz und eine Seele. Nur in Folge 3 überraschten Tatjana und ihr Zehenspitzen-Tick die Zuschauer. Doch abgesehen davon scheint die gebürtige Russin die passende Frau für Rüdiger zu sein. „Ich finde, Tatjana ist eine sehr nette Frau. Und ich habe meinen Papa sehr selten so glücklich und locker erlebt“, erklärt Rüdigers Sohn Alex im Gespräch mit RTL. Gut möglich also, dass es in Folge 7 von „Bauer sucht Frau“ 2020 zu einer romantischen Liebeserklärung von Rüdiger kommt.

Der Grund: Für Rüdiger und Tatjana ist die Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 bald zu Ende. Und Tatjana muss entscheiden, ob es für sie eine Zukunft in Gundelsheim geben kann. Schon im Gespräch mit echo24.de machte Rüdiger nämlich klar, dass ein Umzug für ihn nicht infrage kommt. Der Hof im Landkreis Heilbronn sei seine Lebensaufgabe, berichtet Rüdiger. Eine gemeinsame Zukunft mit Tatjana kann es folglich nur in Baden-Württemberg geben. Die Zeichen dafür stehen sehr gut. Davon zeugen die vielen romantischen Augenblicke der beiden in den vergangenen Folgen der beliebten TV-Show.

Heute Abend gibt es hier ab 20 Uhr einen Live-Ticker zu Folge 7 von „Bauer sucht Frau“ 2020.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Stefan Gregorowius

Das könnte Sie auch interessieren